Ich war jetzt seit 3 Wochen wieder ein Mensch und ging wieder normal zur Schule. Jason hatte ich nie wieder gesehen seit er mir da das Heilmittel gegeben hatte. Er hatte sich anscheinend von der Schule abgemeldet und auch Jasmine war auf einmal verschwunden. Ich lief gerade mit Hanna ins Chemie Zimmer als uns ein komischer Geruch entgegenkam. "Ihhhhhh das riecht wie so verdorbene Eier oder so" Hanna verzog das Gesicht und hielt sich die Nase zu. "Ja, aber wieso riecht es hier so?" Ich lief mit zugehaltener Nase ins Zimmer und sah überall Violette Flecken und komische Zeichen an der Wand. Sie waren kreisförmig und und hatten ein Kreuz in der Mitte. Hanna zog mich an der Hand in den Wandschrank des Zimmers. "Hanna was zur-" "Shh! Jason und Jasmine sind hier!" Ich sah durch den Spalt und tatsächlich waren sie da. Sie sahen sich im Zimmer um und dann fing Jasmine an zu reden und diese Sätze werde ich nie vergessen. "Ok also Hanna ist es nicht das hab ich gecheck, dann kann es nurnoch Allison sein. Weisst du ob sie Jungfrau ist?" Jason sah sie sauer an. "Nein woher soll ich das bitte wissen?" Jasmine sah ihn eingebildet an. "Ach bitte du wusstest von der Bestimmung. Du hast sie mit in den Vampirkreis gebracht, hast sie verwandelt UND hast sie zu unserer Sitzung mitgenommen. Du weisst was sie ist oder?" Hanna sah mich verwirrt an und ich sah sie genauso an. "Jas, bitte halt einfach deine Klappe." Sie stellte sich ihm in den Weg als er vorbei laufen wollte. "Ist sie es?" Jason verdrehte die Augen und schnaufte. "Ja Jas, sie ist es." Natürlich genau in diesem Moment musste die Tür des Schrankes aufgehen und beide sahen uns an. "Na da ist sie ja" Jasmine klopfte mir auf die Schulter und auf einmal waren Hanna und ich in dem Vampirclan Versteck. "Al, ich glaube ich muss dir einiges erklären.."
Sooooooohoooo endlich ein neuer Part :) votet und lasst ein paar Kommentare da wie die Geschichte bei euch so ankommt :D dankööö :**
DU LIEST GERADE
Blutdurst
Mystery / ThrillerAllison Blair ist eine normale 21 jährige Studentin aus Arizona die zusammen mit ihrer Besten Freundin Hanna auf ein College geht. Sie war gut im Unterricht und war auch nicht gerade unbeliebt. Ihre Familie lebt in einem mittelgrossen Haus und sie...