Ich schlief eigentlich den ganzen Tag da mein Körper, so hatte es mir Jason erklärt, sich noch etwas entwickeln musste und ich einfach nur todmüde war. "Hey Allison. Wach auf du musst was essen" Ich schlug die Augen auf und sah Jason an der neben meinem Bett sass und mir gerade ein Tablett mit Suppe darauf gestellt hatte. "Ehm was zur Hölle ist in diesem Schwarzen Glas drin?" Jason strich mir über die Wange und es kribbelte noch total als er die Hand schonlange weggenommen hatte. "Hast du das Gespürt?" Meine Stimme war nur ein Flüstern und er grinste. "Zieh dich an wir gehen jetzt trainieren" Ich sah ihn verwundert an aber zog mich an und dann fuhren wir zur alten Lagerhalle wo unten ja das Versteck der Vampire ist. "So in dieser Lagerhalle sind verschiedene Elemente die du können solltest falls mal etwas passiert. Und wir müssen daran arbeiten dass du dich an dein Vampir Dasein gewöhnst und deine Kraft richtig einsetzten kannst" Ich nickte nur und folgte ihm rein wo es zwei Wände voll hatte mit irgendwelchen Waffen, wovon ich viele nich nie gesehen hatte, ein paar Trainingsgeräte und eine riesen Stalltür am anderen Ende der Halle. "So wir werden jetzt das flitzen üben" Ich sah ihm zu wie er mit Lichtgeschwindigkeit durch den Raum flitzte. Er sah meinen erstaunten Gesichtsausdruck und lachte. "So stell divh hier hin und du musst es dir vorstellen das du flitzen willst" Ich schloss die Augen und merkte dann einen Lufhauch und als ich ein klatschen hörte sah ich Jason an der noch am vorherigen Punkt stand. "Gut gemacht. Nun-" sein Satz wurde von einem lauten Knurren unterbrochen und bevor ich reagieren konnte stürmten Werwölfe rein und Jason zog mich mit nach draussen wo uns Victor aber aufhielt. "Das ist fürs davon rennen" Ich sah Jason geschockt an der seine Vampiraugen bekam und sich den Werwölfen gegenüber stellte. "Jason du-" "Hau ab" Er sah mich nicht mal an und knurrte den Satz quasi. "Aber-" "Verschwinde endlich von hier!!" Seine Stimme wurde lauter und ich rannte mit Tränen in den yaugen weg. Ich hatte Angst um Jason und fuhr rasend nach Hause.
DU LIEST GERADE
Blutdurst
Mystery / ThrillerAllison Blair ist eine normale 21 jährige Studentin aus Arizona die zusammen mit ihrer Besten Freundin Hanna auf ein College geht. Sie war gut im Unterricht und war auch nicht gerade unbeliebt. Ihre Familie lebt in einem mittelgrossen Haus und sie...