Hey wie gesagt schreibe ich jetzt ind der *ich* form und nicht mehr ind der *Du*form
Und ich habe meiner schulzeiten benutzt weil ich zu dumm bin um Schulzeit aus zu denken also ja😐____________________________________________
Ich war ind gedanken als mich die Schul Klingel aus den Gedanken riss ich guckte auf mein Handy und es war 10:00uhr und 5min beginnt die 2 Schulstunde ich bin aufgestanden und los gegangen Bill saß da noch ungefähr 2 min und kamm dann auch hinterher zur nächsten Stunde, ich überlege welche stunde wir jetzt haben als ich meine Mitschüler mit Grünen Mappen sah wusste ich das wir Biologie habe *Ughr
Ich hasse Bio vor allem das thema 'Sexualkunde' ich meine ich kenne das schon was denken die Lehrer.. Das wir es nicht kennen oder was? Komm schon jeder kennt es wirklich sind in der 8. Klasse* dachte ich ( ich weiß mit 15-16 ist man in der 9 oder auf der Berufsschule aber egal😌) Ich kamm bei dem Klassenraum an und setzte mich wieder nach hinten, die immer stress machen also laura,calina und crao diese Bitches saßen vorne und die nerds auch die so ein auf cool oder klassen clown machen sitzen in der Mitte und ich alleine als außen seiter hinten Bill und Tom kamen auch rein die Lehrerin Frau Baum sagte "Tom du sitzt hier vorne damit ich ein Auge auf dich habe denn einige Lehrer haben mir schon was erzählt und Bill setzt dich nach Hinten ich will dich nicht die ganze zeit angucken müssen" ich hab sie mit einem Todes blick angeguckt weil sie ist so einer sehr alte und traditionelle Frau ich mag sie nicht. Bill hat sich direkt neben mich gesetzt und fing an mit mir zu reden aber ich hab ihn ignoriert weil ich die stunde so schnell wie möglich rum haben wollte aber er hört nicht auf zu reden "Ey Bill hör auf zu nerven ich versuche zu schreiben und mit zu kommen im unterricht und ja ich mag Frau Baum auch nicht sie ist eine kleine Fotze und du bist ein netter kerl aber bitte lass mich jetzt in ruhe!" sagte ich laut aber auch leise genug das es niemand hörte "Okay, aber wieso magst du sie nicht ich hab nur gesagt das sie ein wenig fies war?" sagte er jetzt ich hab nur kurz nach vorne geguckt dann wieder zu ihn "Ich mag sie nicht weil sie mich wegen meinem aussehen zum Direktor geschickt hat und als er sagte ich soll wieder zurück hat sie mich zu den Fundsache geschleppt und sagte ich soll mich umziehen ich sagte Nein und bim weg gegangen sie hat mich dann von der schule verwiesen für 1 woche und hat dann auch noch farbe die nicht mehr raus ging drüber geschüttet!"(Das hattes du an an dem tag)
Bill hat dich nur mit großen Augen angesehen und sagte dann" wenn meine freundin sie hasst dann hasse ich sie auch" und grinste mich an "du bist echt ein spinner" sagte ich die stunde ging vorbei und alle anderen auch wieder im flug ich ging zur Bushaltestelle und wartete auf den bus.
DU LIEST GERADE
Leb die Sekunden
FanfictionDu wolltest vom Dach springen weil du es alles nicht mehr ertragen kannst als jemand sagte "Spring nicht Bitte" du hast dich nicht bewegt und sage nur " Was interessiert dich es wenn ich springe oder nicht ?! " Du wolltest spingen als .... Hey hier...