Es war morgens und ich wurde wach wegen dem lauten labern der Jungs also ging ich verschlafen und genervt zu ihn "Hey Bestie" *sagte Gustaf ich setzte mich neben Gustav und Bill und sah zu wie sich Georg und Tom um den titel "bester Onkel" stritten. Das ging 2h lang als David genervt war und sie an geschnautz hat wir fuhren noch 3Km bis zur Konzerthalle als wir da wahren haben die Jungs sich gefreut aber waren auch nervös hinter der Bühne haben die Jungs irgendwie quatsch gemacht und ich musste auf sie aufpassen aber irgendwann haben sie sich beruhigt und probten noch mal für das Konzert.
________________Time Skip________________
Die Jungs haben jetzt in 3 Monaten 6 Konzerte gespielt die Jungs sind meiner Meinung durch geknallt aber ja kann man nichts machen ich bin im 7 Monat bin noch genervt geworden und ich fang immer an mit Tom zu streiten weil er nervt. Ich saß die ganze seit immer nur und wenn ich laufen muss lief ich stolz alleine oder Bill halfe mir weil die Zwillinge echt zu viel platz einnehmen deine Mutter wollte e in Bild wie dein Outfit ist.Das hattes du Heute morgen gemacht weil du wusstes deine Mutter würde fragen. Du schuckts ihr das Foto und sie hat dich nur auf gelesen gelassen *Ey hat die Alte mich jetzt ernsthaft auf gelesen gelassen* dachte ich und schließt mein handy und packt es in meine Hosen Tasche. " Hey Schatz ich hab eine Überraschung für dich heute abend" sagte Bill "okay soll ich was schickes anziehen?" fragte ich " Ja" sagte Bill und ging weg ich guckte ihn verwirrt nach.
________________Time skipe_________________
Es ist Abends und ich schickte meine Bestie zwei bildet damit sie mir sagt weelches Outfit besser ist
____________________________________________Ich: Okay bestie welches ist besser Nr.1
Ich: oder Nr.2
Bestie: ich finde Nr.1 ist Schön aber Nr. 2 ist cute uhhhm ich glaub nehm Nr.1
Ich: Okay dann Nr.1
____________________________________________
Ich habe das outfit an gezogen aber das Problem war ich konnte die schuhe nicht anziehen "BILL KOMM MIR MAL BITTE HELFEN" rief ich Bill kam aus irgendeinem grud an gerannt "Was los wo bei helfe" sagte Bill hektisch "okay waoh reg dich ab ich brauch hilfe beim schuhe anziehen" sagte ich und lachte Bill war wieder ruhig und half mir beim Schuhe anziehen.....
____________________________________________
Sry das ich in der letzten zeit faule bin aber ich hab ferien und keine ideen😂
DU LIEST GERADE
Leb die Sekunden
FanfictionDu wolltest vom Dach springen weil du es alles nicht mehr ertragen kannst als jemand sagte "Spring nicht Bitte" du hast dich nicht bewegt und sage nur " Was interessiert dich es wenn ich springe oder nicht ?! " Du wolltest spingen als .... Hey hier...