Sturm

61 3 0
                                    

Alles war oben hat uns 2 h gedauert es passierte noch nicht es war aber immer noch super heiß also saßen wir etwas 1h vor der Klimaanlage es fing an stark zu regnen aber das war nicht so schlimm paar minuten später hörten wir ein lauten Knall es hörte sich an wie Glas wir ging alle runter um zugucken was das war. Unten gucken wir ob die Fenster kaputt sind aber keins war kaputt als Georg uns nach hinten rief das Dach der Terrasse ist Kaputt und es regnet rein.

(Die terrasse)

" Okay holt  alle Handtücher her " Sagt Tom wir haben alle Handtücher geholt und legten sie unter der tür dass das Wasser nicht rein kommt ich habe soviele boxen um deine Steckdose geklebt das da kein wasser rein kommt wenn es rein kommt.
_______________3 hours later________________
Ich ging runter und guckt wie es aussieht das Wasser bei der Terrasse ist jetzt 3M hoch " Leute kommt SOFORT runter das Wasser ist zu hoch!" Rief ich hoch die jungs kamen runter auf einmal bricht das Glas es war so viel Wasser und scherben schwimmen herum und meine Beine taten so weh denn ich wurde mehrfach geschnitten " Omg Y/n geht es dir gut?" fragte bill " Ja aber meine Beine ruhen von weh" sagte ich und man sah auch die schnitte Bill na mich und bringt mich nach oben ins Zimmer um die Schnitte zu Versorgen wärend die Jungs versuchen das nicht mehr Wasser rein kommt meine wunden sind schon tief Bill hat sie verbunden und gab mir ein Kuss " Sein vorsichtig und bleib hier" sagte er und ging nach unten.
____________________________________________

Ich werde den nächsten part morgen Veröffentlichung😁 kein plan warum der part so weit auseinander ist ich kann es auch nicht fixen also sry dafür

Leb die SekundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt