Happy Suprise

77 3 0
                                    

Ich war die erste die am Morgen weil ich wegen voraufregung nicht richtig schlafen kann denn heute werde ich 15 ich stand leise auf weil aus irgendeinem grund lagen alle bei MIR und alle schnarchen so lieb wie ich war hab ich deren schnarchen aufgenommen und denn auf Whatsapp geschickt ich war am Laptop und die Jungs wachten nach und nach auf und sahen auch meine Nachrichten sie hörten sich es an und haben drüber diskutiert wer so laut schnarchte und es war Georg der laut war,wir ging in die Küche und essen irgendwie wurde daraus wegen Tom und Gustav eine kleine Essens Schlacht den restlichen tag machte ich nichts die Anderen nahmen einen neuen Song auf. Am abend haben die Jungs eine Überraschung Party für mich gemacht wir feierten bis 03:00 uhr die Jungs schliefen erst um 04:00 uhr ich um 03:30 uhr.
______________1 Woche später______________
Bill und ich haben es noch 1 mal versucht den bei ersten mal klappte es nicht leider auch nicht beim .2 mal " Hey keine sorge Babe wie man sagt ' alle guten dingen sind Drei" sagte er " Du hast recht" sagte ich lächeln " Hey was ist mit der Tour? Wie weit seit ihr mit der Planung schon?" fragte ich " Alles ist fertig außer eine kleine sache wir sind nicht 1 Monat sonder 5 Monatelang auf Tour" sagte Bill ich guckt ihn geschockt an " Wann soll die beginnen?" fragte ich " In 6 Monaten" antwortet Bill " Okay dazu sag ich nichts nur wie soll das funktionieren wenn ich Schwanger sein werde?" fragte ich " Oh" antwortet er nur und ging weg  * alter ist er grad ernsthaft weggegangen? Ey ich werde aus ihm manchmal nicht Schlau* dachte ich, ich ging in mein Zimmer und hab nichts mehr gemacht bis zum ende des Tags
_____________6 Monate später_______________
Ich packte meinen Koffer und die Baby tasche ja ich bin Schwanger seit 4 Monaten und es werden Zwillinge das Geschlecht wissen wir noch nicht en wir wollen eine Geschlechts Party machen und die ist Haute im Bus ich freue mich schon. Als ich bill erzählte das ich Schwanger bin hat er sich wie so ein Kleines kind gefreut und beim Frauenarzt hat er sich noch mehr gefreut das es Zwillinge sind ich freute mich auch Zwilling zu bekommen denn mein Vater ist ein Zwilling und sein Vater war ein Vierling ( True story)also war es zu 90% die Change Zwilling zu bekommen und hier sind sie wir haben schon ideen wenn es zwei Mädchen sind soll sie Nami und Nani heißen wenns Jungs sind Mark und Markus  wenn es mädchen und Junge soll sie Na mi und Mark heißen, ich weiß wieso fast gleiche namen ich und mein Bruder haben den fast eichen namen ( true Jana(ich) und jan(B) ) Ich ging zu den anderen mit all der mühe runter denn ich konnte grad mal richtig Laufen den die zwei nehmen  wirklich viel platz ein. Die Jungs halfen mir und sie Freuten sich Onkel zu werden Tom sagt immer wieder ' Ich bin Onkel Tommy' und Gustav und Georg sagen auch das selbe und sie streiten etwas wer der bessere Onkel ist. Das ist auch witzig ich hab gehört das die meisten Frauen in der Schwangerschaft voll emotional sind und glücklich aber ich bin durchgehend Aggressiv und würde Tom gerne jeden moment den Kopf abreißen aber egal😌💅 wir stiegen ein und ich saß die ganze zeit nur während Bill & Tom die ganze zeit deren Kopf an meinem Bauch hatten kein plan was deren Mission war aber es interessierte mich nicht, wir fuhren lange und irgendwann legte ich mich hin und schlief ein ich hab den restlichen Tag verschlafen.

Leb die SekundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt