Du bist Ausgestiegen und gehst zur Schule da war alles voll mit Paparazzi und das Fernsehen alle mädchen standen um so einem schwarzes Auto herum und Kreische du sagtest zu dir selbst " Was da denn los ,hoffe nichts schlimmes weil heute doch Freitag der .13 ist aber ich glaub doch nicht dran egal" du gingst weiter zum Schule Gebäude das war aber auch voll mit kreischenden mädchen sogar ein paar Jungs schrien auch. " entschuldige darf ich durch danke darf ich dich Muss rein danke" sagtest du unter kämpft es dich durch die Leute durch aber die Mädchen Gruppe die dich Mobbt sah haben sie dich Zur seite gestoßen das so hard das du das gleiche gewicht verloren hast und bist nacht hinten gefallen bist aber jemand hat dich aufgefangen " Woha alles gut hast du dir weh getan? Hat der Junge dich gefragt du schaust nach oben und konntest es nicht glauben es war Bill Kaulitz von Tokio hotel du hast dich wieder aufrecht gestellt und sagtest " Da... Danke das du mich gefangen hast und nein mir geht es gut" sagtest du und gehst ins Schul Gebäude. Du bist zu deiner Klasse gerannt also du da warst waren nur ein paar Jungs drinne und Herr Müller er sagte " Y/n setzt dich einfach wegen dem was da draußen los ist kommt heute niemand zu spät, also setzt dich." Du hast nur geknickt und hast dich in die letzte reihe gesetzt. Auf Einmal kamen alle anderen in die Klasse mit den Zwei neuen es waren Bill & Tom Herr Müller sagte " Okay wir beruhigen uns jetzt mal und sind leise, so Tom & Bill wollt ihr euch mal Vorstellen?" Die beiden gucken sich an als Tom sagte " Hey ihr wisst ja wer wir sind aber trotzdem sagen wir es noch mal Ich bin Tom da ist mein Zwilling Bill sind 16 jahre alt und haben kein bock hier zu sein" Bill hat Tom in die seite ge hauen und sagte " Das war spaß wir freuen uns hoer zu sein " dann meldete such Herr Müller noch mal " Okay ... Eh setzt eich d hinten neben y/n "
Du warst in der zeit komplett abwesend und als Herr Müller deinen namen sagte hast nur " Was ist mit mir " verwirrt und die Klasse gesagt alle lachten dich aus und die Mädchen die dich Mobben Laura,celina & caro sagte (laura)" Awww guck mal wer doch noch leider Lebt" (caro) "meine liebe y/n pass besser auf sonst bist du nicht nur dumm sondern Tot" (celina) " haha ja wer will die den schon haben, wahrscheinlich lieben ihre Eltern sie nicht mal" die Zwillinge saßen schon neben dir Bill wollte grad was sagen als du deine Sachen nimmst und aus der Klasse rennst mit Tränen in den augen rennst du zu dem Ort den nur du kennst.
Du saß da 5 min allein bis eine vertraute stimme sagte " Hey ich weiß es ist leichter als getan aber Hör auf die nicht, die sind nur neidisch weil die nicht so hübsch sind wie du" Du schautes hoch und da war Bill er setzte sich neben dir du hast nicht geantwortet Bill hat dich eine zeit lang angeguckt und dann guckte er weg ihr sietzt da noch 1h neben einander.okay ich hab ja gesagt ich wrfe um 19-19:30 uhr eine neues kapitel machen aber ich konnte nicht aufhören also ist hier jetzt kapitel 3 und heute abend wahrscheinlich 4 & 5 😊
DU LIEST GERADE
Leb die Sekunden
FanficDu wolltest vom Dach springen weil du es alles nicht mehr ertragen kannst als jemand sagte "Spring nicht Bitte" du hast dich nicht bewegt und sage nur " Was interessiert dich es wenn ich springe oder nicht ?! " Du wolltest spingen als .... Hey hier...