Bill stand auf und ging zur Terrasse und machte alle Türen auf dass da das ganze Wasser abfließt damit nicht noch mehr wasser ins Haus kommt. Er ist mit so einen Pool net durch das Wasser gegangen um die ganzen Scherben raus zu holen während ich ohne das er es merkt das Wasser mit einem Eimer raus bringe. Ich tat es solange bis ich das Wasser mit einem Handtuch aufwischen konnte und mit einen Wischmop alles trocken wischen kann.Bill war draußen um die ganzen Scherben weg zu packen und alles aufzuräumen was da rum lag und er weiß ja nicht das ich das mache. *Wenn Bill wüsste was ich mache würde, würde er richtig ab gehen weil er sich soooo viele sorgen macht um mich* Bill kam nach ein paar minuten wieder rein " Y/n ich hab doch gesagt das du da bleibst und nichts machst damit du dich nicht weiter verletzt hast, und hast du dich verletzt lass mich mal gucken" sagte er aufgebracht und kam auf mich zu " Bill mir gehts gut keine sorge und reg dich nicht auf " sagte ich und hob meine Hände so das es heißen soll 'reg dich ab' er guckte mich trotzdem von oben bis unten an " Okay aber mach das nicht mehr ohne mich" sagte er ich rollte nur mit den augen und sagte "ja ja"/ " das meine ich ernst Y/n ich will das es dir gut geht" sagte er und kam näher ich ging nach hinten aber er kamm immer näher hinter mir ist auf einmal der Schrank Bill war jetzt direkt vor mir das unsere Gesichter nur ein paar cm auseinander waren " Ich will das es dir gut geht Y/n und ich will das du glücklich bist und ich will dich beschützen und ich will dich glücklich machen in schöner weise und andere weise oben in mein Zimmer oder dein Zimmer" sagte er und guckte mir in die Augen ich würde rot und guckte weg er nahm mein Gesicht....
____________________________________________
Part zwei kommt jetzt
DU LIEST GERADE
Leb die Sekunden
FanfictionDu wolltest vom Dach springen weil du es alles nicht mehr ertragen kannst als jemand sagte "Spring nicht Bitte" du hast dich nicht bewegt und sage nur " Was interessiert dich es wenn ich springe oder nicht ?! " Du wolltest spingen als .... Hey hier...