Ich bin am nächsten Mögen um 11:30 uhr wach geworden mit einem Kater ich weiße nicht mehr so viel bon letzter nacht ich weiß nur das ich und bill hier ins Zimmer gegangen sind und das unten alle gefeiert haben und knutscht haben. Ich bin aufgestanden und mir war direkt heiß aber sehr heiß ich ging nach unten alles.war schon aufgeräumt, ich wollt in die küche um mir kopfschmerzen tabletten zu nehmen als ich die Jungs auf der couch liege sah wie sie vor der Hitze förmlich verwesen " Hey Jungs wie viel grad haben wir heute?" sagte ich " 36-37 " antwortet Tom ich bin dann in die Küche holte das was ich brauchte und nahm auch noch 4 Cola Eis mit ich warf den Jung das Eis hin " Danke Y/n" riefen sie gleich zeitig ich ging nach oben da war ein raum mit einer Klimaanlage, ich hab mich direkt unter der gesetzt als Bill rein kam er guckte mich an als ob er sagen würden *.wieso sitzt du da ohne mich* er kam auf mich zu und setzte sich neben mir, die anderen kamen auch ein wenig später , nun saßen wir alle vor der Klimaanlage als es klingt wie gucken uns gegenseitig an " Ich nicht " riefen Bill, Gustav ,Georg und ich Tom sah uns sauer an und ging zur Tür, Tom kam wieder er sah aus als hat er er ein geist gesehen" Tom was ist los " Fragte Bill ihn " Okay Ehm wir dürfen alles von draußen Nach drinne holen und alles von unten nach hier oben denn es kommt ein eisen sturm auf uns zu und es kann sein das die unter etage geflutet wird" sagte Tom ich guckte ihn an als hätte er grad irgendwem getötet " Der Tag wird ja Toll erst der Kater dann die Hitze und jetzt der Sturm was Noch Tsunami oder Erdbeben!" sagte ich jetzt aufgebracht denn ich habe panische angst vor Stürmen ( True story ich hab angst) Die G's holten alles von draußen rein Bill,Tom und ich haben alles hoch getragen.
Hey hoffe es ist gut😂
DU LIEST GERADE
Leb die Sekunden
ФанфикDu wolltest vom Dach springen weil du es alles nicht mehr ertragen kannst als jemand sagte "Spring nicht Bitte" du hast dich nicht bewegt und sage nur " Was interessiert dich es wenn ich springe oder nicht ?! " Du wolltest spingen als .... Hey hier...