Flutung im Haus🌊

61 4 0
                                    

(🔞)
Ich bin am Nächsten Morgen sehr früh aufgewacht ich war auch vor den anderen wach, ich wollte auf klo da spürte ich die schmerzen an meinen Füßen wieder ich sah den verband an* der ist noch normal aber ich sollten ihn wechseln* ich bin aufgestanden und so leise ich kann ging ich zur Tür " Wo gehst du hin?" Fragten Bill mit seiner verschlafenen stimme " ich will ins Bad und dann nach unten in die Küche" sagte ich " Okay ich werd dir helfen"sagte er bevor ich was sagen könnte war Bill aufgestanden und hat mich im Braut-style zum Bad getragen. Er setzte mich auf dem Badewanne rand ab und holte neue verbänder er machte die alten ab und säuberte die wunde " Hey ich hätte es auch selber machen können" sagte ich " Ich weißte das sü.. Y/n aber ich will das es gut und fest ist." sagte er ich würde einfach bisschen rot als er 'süße' sagen wollte. Wir gingen dann runter in die Küche aber wir sahn das alles unter Wasser war das Holzbrett an der Tür ist kaputt gegangen und es lag noch mehr glas herum " Whoa!" sagten wir gleichzeitig ich wollte zur Küche aber Bill hat mich aufgehalten" Warte ich ziehe mir kurz Schuhe an okay bleib hier stehen" sagte er, er ging und ich stand an der selben stelle, er kamm wieder und trug mich wieder im braut-style in die Küche auf den Tisch er ging an den Kühlschrank und nahm für sich und mich was raus und setzte sich neben mir auf den Tisch wir aßen gemeinsam und guckten nur wie mehr Wasser rein kommt. Er legt seine eine Hand auf einmal auf mein bein er bewegt die Hand hoch und runter ich wusste nicht was ich machen sollte also hab ich einfach nichts gemacht und guckte schüchtern zum boden ich konnte Bill leicht lachen hören.

Leb die SekundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt