Haus party

70 4 0
                                    

Können wir mal drüber reden wie süß Bill in diesem Foto lächelt😍 und es ist immer noch Bill's sicht😅
____________________________________________

Y/n sieht in dem Kleid hot aus, nach und nach kammen die Leute und die Party war größer als wir gedacht hatten, die Jungs tanzen mit den Mädels Georg natürlich mit seiner Freundin und Gustav stand an der Bar mit einem Mädchen sie redeten und lachten zsm und Tom verschwand mit einem  Mädchen in sein Zimmer, ich guckte mich um ob ich Y/n finden kann aber ich fand sie nicht.

Y/n Pov:
Ich saß am Pool niemand außer ich war da ich saß eine Zeit lang alleine bis Bill kam" Hier bist du, ich hab mir schon sorgen gemacht" sagte er und kam zu mir " Oh sry Bill " sagte ich nur, Bill hat sich neben mich an den Pool gesetzt " Was ist los Y/n ?"fragte Bill " Es ist nichts Bill, mir geht es gut" gab ich zurück " Wirklich Y/n du kannst mir alles erzählen das mein ich wirklich" ich guckte Bill an und fing an zu weinen " Meine Mutter hatte einen Autounfall und ist leider auf den weg ins Krankenhaus gestorben und mein Vater hat mich raus geschmissen aus dem Haus, Ich weiße nicht was ich machen soll oder wo ich leben soll ?!" Schlurzte ich Bill nahm mich in den Armen und küsste mich auf dem Kopf "Das tut mir leid für dich Y/n aber wir schaffen das, du kannst hier bei uns Wohnen." sagte er " wirklich das ist nett von dir aber...." "Nichts aber du bleibst bei mir Süße... ich meine bei uns Y/n" unterbrach er mich, wir saßen einen weile Arm in Arm am Pool irgendwann ging wir rein weil es Kalt wurde, wir gingen an die bar und Tranken was Tom ging mit einem Mädchen weg " Hey Billy Dein Bruder geht mit einem Mädchen in sein Zimmer"sagte ich " Ich weiß süße das ist das 2 Mädchen das er weg schleppt" ich guckte ihn nur komisch an.
____________________________________________

Hey ich bringe gleich noch Haus Party teil 2 raus weil mein handy nur bis 370 wörter Veröffentlit also ist bis gleich

Leb die SekundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt