✨Chapter 1✨

12 1 0
                                    

(Y/n Pov)

Ich bin aufgewacht und habe auf die Uhr geguckt.
„Schon 10 Uhr!!"
Wir haben zwar Ferien, aber ich wollte nicht so lange schlafen ,weil ich mich um 12 Uhr mit Chan treffen wollte. Ich stand auf und suchte mir Klamotten raus.

Ich ging ins Bad und legte meine Klamotten auf die Waschmaschine und ging duschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging ins Bad und legte meine Klamotten auf die Waschmaschine und ging duschen. Als ich fertig war mit duschen, machte ich mich fertig für das treffen.

Nach dem ich mich fertig gemacht hatte hab ich mir nen Toast mit Marmelade gemacht. Beim Essen bin ich ans Handy gegangen und habe gesehen das es schon 11:26 Uhr ist, also habe ich schnell auf gegessen, habe mir meine Schuhe angezogen und bin los zu Chan gelaufen.

Ich bin 11:54 Uhr bei Chan angekommen und habe geklingelt.

„Hey y/n komm rein."

„Heyyy"

Dadurch das Chan die Schule gewechselt hat und die erste Ferien Woche keine Zeit hatte, habe ich ihn lange nicht mehr gesehen.
'Er ist hübsch geworden'
('Text' sind Gedanken)
Er nahm meine Hand und ging mit mir ins Wohnzimmer. Er hat schon FIFA auf der ps5 geöffnet, Snacks auf den Tisch gestellt und sogar eine Rose stand auf den Tisch.
Das fand ich übel süß.

Eine Stunde später sind wir raus spazieren gegangen und haben ein bisschen geredet. Ich bekam Hunger und fragte Chan ob wir was essen könnten.

„Chan, ich habe Hunger können wir was essen gehen."

„Ich kann zuhause für dich was kochen. Was willst du essen?"

„Ich würde gerne Ramen essen, wenn das für dich okay ist."

Chan kann sehr gut kochen und dadurch freute ich mich, dass er essen für uns macht.

„Okay, dann gehen wir jetzt zu mir nachhause."

Wir sind zu ihm nachhause gegangen und er hat angefangen zu kochen.

—————

Es ist meine erste Geschichte also seid nicht so hart zu mir.
Es werden noch weitere chapter kommen aber sie werden unregelmäßig kommen ,weil ich bald wieder Schule habe und zu faul bin zu schreiben.

Ich hoffe der erste chapter hat euch gefallen ;)

The best holidays (Chan x female reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt