(Chan pov)
Y/n hatte Hunger also gingen wir zu mir nachhause. Als wir bei mir ankamen habe ich angefangen Ramen zu kochen, weil y/n es sich gewünscht hat. Ich hab mir extra viel Mühe für das essen gegeben, weil ich wollte das es y/n gut schmeckt. Ich deckte den Tisch für y/n und mich, ich habe extra Kerzen angemacht damit es schön aussieht.
„Y/n essen ist fertig, kommst du in die Küche?"
„Ja, ich komme sofort."
Y/n setzte sich an den Tisch und sah begeistert aus.
„Guten Appetit."
„Guten Appetit."
Wir fingen an zu essen und ich habe immer wieder y/n angeguckt, weil ich Angst hatte das es ihr nicht schmeckt, aber es sah so aus als würde es ihr schmecken.
Nach dem Essen sind wir beide ins Wohnzimmer gegangen und haben noch eine Runde FIFA gespielt, eine halbe Stunde später sind wir raus gegangen und haben Fußball gespielt. In der Zeit wo y/n und ich uns nicht gesehen hatten hatten wir auch nicht viel miteinander geschrieben und wussten nicht was der andere macht. Als ich y/n Fußball spielen gesehen hab ich mich gefragt seit wann sie Fußball spielt.
„Seit wann spielst du Fußball?"
„Seit dem du die Schule gewechselt hattest und wir nicht mehr so viel Kontakt hatten hab ich mit Fußball angefangen,weil ich Nix zutun hatte und ich an Fußball interessiert war.
Warum fragst Chan?"„weil du richtig gut bist, ich bin richtig erstaunt. Du bist besser als ich!!'
„Chan niemand ist besser als du in Fußball, außerdem habe ich lange nicht mehr gespielt also ist das auch egal, lass uns weiter spielen."
Y/n wollte es mir nicht glauben das sie besser ist als ich aber naja.
Eine Stunde später
„Chan?"
„Ja, was ist los?"
„Können wir bitte rein gehen, ich bin kaputt vom Fußball spielen könnten wir vielleicht einen Film gucken?"
„Ja können wir machen."
Wir gingen rein und y/n setzte sich ins Wohnzimmer während ich Snacks und limo holte für den Film. Als ich alles hatte ging ich ins Wohnzimmer und machte eine Kerze an damit es gemütlicher aussieht.
„Welchen Film willst du anschauen y/n?"
„ also mir ist egal was wir gucken. Solange wir uns entspannen können, ist alles gut."
„ wollen wir vielleicht Spider-Man gucken?"
Sie nickte und ich machte Spider-Man an. Während des Filmes hab ich y/n ab und zu angeguckt. Beim Film ist y/n eingeschlafen und hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Ich ließ sie weiter schlafen und gucke weiter den Film.
'Ich hab irgendein komisches Gefühl in mir, aber ich kann es nicht beschreiben. Bin ich vielleicht verliebt in sie oder fühle ich irgendwas für Sie? Ich weiß es nicht.'
Als der Film zu Ende war, weckte ich sie auf.
——————————
Das ist mein 2. chapter. Ich hoffe er gefällt euch der 3. chapter kommt gleich.✨🧚♀️
DU LIEST GERADE
The best holidays (Chan x female reader)
Romance-Y/n wohnt seit 4 Jahren in korea,weil ihre Mutter zu ihrem neuen Freund gezogen ist - chan und y/n kennen sich seit 2 Jahren und sind beste Freunde • die Geschichte spielt in denn Ferien, während sich chan und y/n treffen •es werden spicy Szenen...