(Y/n pov)
Als ich aufgewacht bin war es 10:12 Uhr und Chan lag nicht mehr neben mir, er ist bestimmt schon aufgestanden. Als ich aufgestanden bin wollte ich ins Bad gehen, weil ich mein Gesicht waschen wollte. Ich ging ins Badezimmer rein und auf einmal sah ich Chan der nackt im Bad stand, weil er sich anziehen wollte. Mein Gesicht wurde rot und ich bin sofort aus dem Bad gegangen.
'Was habe ich da gerade gesehen'
Was denke ich da gerade, man warum passiert mir immer sowas. Es ist mir so unangenehm, ich kann Chan nicht mehr in die Augen gucken.
(Chan pov)
Warum habe ich die Tür nicht zugeschlossen das ist bestimmt für y/n übel peinlich. Mir war es zwar auch peinlich, aber naja sie ist wichtiger. Ich ging runter zu y/n und machte uns essen. Ich mache Reis und kimchi. Die Stimmung beim Essen war komisch, wahrscheinlich schämt sie sich.
„Y/n alles gut?"
„Chan es tut mir leid, ich wollte nicht rein kommen. Es tut mir sooo leid."
„Y/n es ist alles gut, mir macht es nix aus das du reingekommen bist, weil du wusstest ja auch nicht das ich im Badezimmer war. Ich bin nicht sauer auf dich alles gut. Das könnte jedem passieren. Also mach dir keine Sorgen"
Ich habe ihr versucht zu erklären damit es mir nix aus gemacht hat, denn sie tat so als ob jetzt die welt unter geht. Wir sind nach dem Essen zusammen raus spazieren gegangen ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich Gefühle für sie habe aber ich weiß nicht, wann ich es ihr sagen soll, weil ich hab keine Ahnung, ob sie es gleich für mich empfindet.
„Y/n"
„Ja?"
„Wollen wir zu Felix da kannst du seine neue feste Freundin kennen lernen ihr werdet euch bestimmt gut verstehen."
„ ja, können wir machen ich hab nix dagegen."
Wir liefen zusammen zu Felix und unterhalte uns noch ein bisschen auf dem Weg. Als wir bei Felix angekommen sind, hat schon seine neue Freundin die Tür aufgemacht. Und ich konnte sehen, wie die beiden sich schon an lächelten.
(Y/n pov)
Als wir bei Felix ankamen hat eine sehr hübsche Frau die Tür geöffnet es war Felix feste Freundin. Sie ist soooo hübsch, ich wünschte ich würde so aussehen.
„Hey, ich bin Daina und du bist Chans beste Freundin, oder?"
„Ja, ich bin Chans beste Freundin y/n schön dich kennen zu lernen"
Wir lächelten uns an und gingen rein. Aber als wir reingegangen sind, hat sie Chan gefragt ob er kurz mit dir alleine reden könnte.
'Über was sie wohl reden'
'Ob sie über mich reden'Ich mach mir jetzt keinen Kopf mehr darüber und wartete bis die beiden wiederkamen.
Daina:Wir gingen hoch und ich erzählte mit Daina und die jungs zockten. Ich verstand mich übel gut mit Daina wir haben über Chan und Felix geredet und über unsere Vergangenheit.
„Über was hast du und Chan vorhin geredet?"
„Wir haben über nix besonderes geredet, aber hast du eigentlich Gefühle für Chan, weil du, lächelst ihn immer an und siehst immer so glücklich bei ihm?"
„Ich weiß es nicht. Ich fühle was, aber ich weiß nicht, ob die Gefühle echt sind aber das werde ich in den nächsten Tagen bestimmt noch herausfinden. Ich liebe seine Nähe und seine Fürsorglichkeit. Er ist immer da, wenn man ihn braucht er ist ein sehr toller Mensch und manchmal hab ich auch kribbeln im Bauch, wenn ich bei ihm bin."
„Das sind die ersten Anzeichen, dass du ihn verknallt bist. Vielleicht kommt ihr ja irgendwann zusammen, aber findet erst mal den richtigen Zeitpunkt um darüber zu sprechen."
Wir haben noch ein bisschen weiter geredet, Sie ist mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe wir können uns öfter treffen.
Paar Stunden später war es 13:39 Uhr und ich verabschiedete mich bei Daina und den jungs.Als ich zuhause angekommen bin habe ich mir
sehr viele Gedanken gemacht.'Was ist zwischen Chan und mir?'
'Bin ich wirklich in ihn berknallt'
'Warum musste ich heute unbedingt ins Bad reinplatzen'
'Was ist, wenn er nichts für mich empfindet?'Ich bin erstmal duschen gegangen, weil ich sehr geschwitzt hatte und weil ich von den Gedanken wegkommen, wollte. Als ich mit dem duschen fertig war sind die ganzen Gedanken wieder gekommen. Ich möchte unbedingt Chan von meinen Gefühlen erzählen aber ich weiß nicht wie, ich könnte mich ja morgen mit ihm verabreden verabreden. Auf einmal ruft Chan mich an.
Chan<3
0:04„Y/n?"
„Ja, was ist los?"
„Wollen wir uns morgen um 12 bei mir treffen, wenn du Zeit hast?"
„Ja gerne. Ich hab immer Zeit für dich also treffen wir uns morgen um 12?"
„Ja, ich freue mich schon schon"
„Tschau."
„Tschau."
Ich lächelte, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass er mich jetzt anruft, genau wenn ich an sowas denke. Ich glaube ich bin wirklich in ihn verknallt. Ich freue mich hier wie ein Kleinkind, weil ich mich mit ihm trefen kann. Aber er ist halt auch einfach eine so tolle Person ihn kann man einfach nur lieben.
Eine Weile später bin ich raus gegangen weil ich mich entspannen wollte. Auf einmal treffe ich Daina mit einem weiterem Mädchen.
—————————
Das war chapter 4 ich hoffe er hat euch gefallen. Ich werde versuchen, jeden Tag mindestens zwei chapter zu veröffentlichen aber ich kann es euch nicht versprechen, dass jeden Tag zwei kommen, weil ich hab am Donnerstag wieder Schule🥲
DU LIEST GERADE
The best holidays (Chan x female reader)
Romance-Y/n wohnt seit 4 Jahren in korea,weil ihre Mutter zu ihrem neuen Freund gezogen ist - chan und y/n kennen sich seit 2 Jahren und sind beste Freunde • die Geschichte spielt in denn Ferien, während sich chan und y/n treffen •es werden spicy Szenen...