(Y/n pov)
Als ich 8:00 Uhr aufgewacht bin, hat Chan noch geschlafen und ich hab mich an ihn ran gekuschelt. 5 Minuten später bin ich ins Bad gegangen und hab mich fertig gemacht während ich mich fertig gemacht habe ist Chan aufgestanden.
„Guten Morgen, Prinzessin."
„Guten morgen, Channie."
Er umarmt mich und ging ins Bad. Während er sich im Bad fertig macht, mache ich für uns beide pancakes zum Frühstück gemacht. als ich den Tisch fertig gedeckt habe, ging ich zum Bad und klopft an der Tür.
„Chan wie lange brauchst du noch? Das Essen ist fertig."
„Bin gleich fertig gib mir 2 Minuten."
Ich setz mir schon mal an den Essenstisch und wartete auf Chan. nach 5 Minuten kam Chan und setzte sich mit an den Tisch.
„ Danke, dass du auf mich gewartet hast. Hat ein bisschen länger gedauert. Die Pancakes sehen lecker aus."
„Kein Problem hast du heut irgendwas vor oder oder so?"
„Ich Treff mich dann mit Felix. Wenn du willst, kannst du mitkommen aber du kannst auch zu Hause bleiben. Daina ist dieses Mal auch nicht dabei."
„Alles gut, ich bleib zu Hause hab nämlich nicht so Lust rauszugehen. Wann gehst du denn zu Felix?"
„Ich denke so in 2 Stunden."
„Okay"
Also mit Essen fertig waren, sind wir aufs Sofa gegangen und haben noch ein bisschen gekuschelt und FIFA miteinander gespielt. Nach 1 Stunde ist schon dann ins Bad gegangen und hat sich umgezogen für das Treffen.
„Ich lauf jetzt los zu Felix brauchst du irgendwas weil wir gehen dann noch mal einkaufen?"
„Nein, ich brauch nix aber du könntest noch ein bisschen Obst und Gemüse mitbringen wir haben nämlich kaum noch was."
„Okay, dann laufe ich jetzt los. Ich liebe dich. Bis später."
„Hab viel Spaß ich liebe dich auch. Bis später."
Als Chan gegangen ist, hab ich mir noch einen Film angemacht und hab Mittagsschlaf gemacht.
(Chan pov)
Als ich bei Felix angekommen bin, stand Felix schon an der Tür draußen und wir gingen los aufs Fußballfeld. Wir hatten vor, ein paar Runden zu kicken und dann zusammen in die Stadt zu fahren um in den Shoppingcenter zu gehen.
„Chan läuft eigentlich was zwischen dir und
y/n?"„Also...... ich hab gestern meine Gefühle gestanden und sie empfindet das gleiche für mich aber wir sind noch nicht zusammen."
„Wann willst du sie denn fragen, ob sie deine Freundin sein möchte?"
„Ich weiß es nicht genau, aber ich warte auf den perfekten Zeitpunkt. Ich möchte auch heute im Shoppingcenter eine Kette für Sie kaufen und sie ihr dann geben und dann sie fragen aber ich weiß noch nicht wann."
„Okay, wollen wir jetzt gleich los zum Shoppingcenter? Da haben wir noch genügend Zeit was rauszusuchen?"
„Ja, können wir machen."
Wir gingen zusammen in den Shoppingcenter und sind gleich zu einem Juwelierladen gegangen. Ich fand eine wunderschöne goldene Halskette für y/n.
„Wie findest du die Kette?"
„Also ich finde sie schön wird bestimmt y/n gefallen."
Ich kaufte die Kette, und danach gingen wir noch in einen Klamottenladen. Da fand ich noch ein schönes Oberteil für y/n.
2 Stunden später sind wir wieder zu Felix nach Hause gegangen und wir haben noch ein bisschen gezockt miteinander.
„Es wird spät. Ich denke, ich geh langsam nach Hause."
„Okay, mach das. Dann viel Spaß mit y/n und viel Glück."
Bevor ich mich auf den Heimweg machte, habe ich für y/n noch Sushi und Red Bull geholt.
„Y/n!!! Ich bin wieder zu Hause. Ich hab dir Sushi und Red Bull mitgebracht."
Ich sah, wie y/n die Treppe runter rannte und auf mich zu rannte, um mich umarmen.
„Da bist du ja endlich"
„Hier ich hab Sushi für dich mitgebracht."
„Danke für das Sushi. Ich hab dich so vermisst."
Wie gingen zusammen an den Essenstisch und aßen zusammen nach dem Essen gingen wir hoch ins Schlafzimmer und schauten Cars zusammen. Und eine Weile später ist y/n eingeschlafen und ich hab ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben. nachdem der Film zu Ende war, ging ich auch schlafen.
———————
Das war chapter 7 ich hoffe er gefällt euch. Mal sehen, wann Chan den richtigen Zeitpunkt findet, um es zu sagen🤭. Ich weiß nicht, ob heute ein weiterer chapter kommt aber ich versuche es bis heute Nacht einen weiteren zu schreiben.✨🧚♀️
DU LIEST GERADE
The best holidays (Chan x female reader)
Romans-Y/n wohnt seit 4 Jahren in korea,weil ihre Mutter zu ihrem neuen Freund gezogen ist - chan und y/n kennen sich seit 2 Jahren und sind beste Freunde • die Geschichte spielt in denn Ferien, während sich chan und y/n treffen •es werden spicy Szenen...