✨Chapter 3✨

23 1 4
                                    

(Y/n pov)

Als wir den Film geguckt hatten ist mir aufgefallen das Chan mich immer mal anguckt, aber als ich zu ihm geguckt hatte hat er schnell wieder weggeguckt.

„Y/n"
„Y/n"

Chan hat mich geweckt. Ich bin anscheinend eingeschlafen wie peinlich.

„Wie spät ist es Chan?"

„Es ist 23:13 Uhr, warum fragst du?"

„SCHON, ich muss nachhause!"

„So spät willst du noch nachhause laufen? Du wohnst doch weiter weg um die Uhrzeit könnte es draußen gefährlich sein willst du vielleicht bei mir schlafen oder soll ich dich nach Hause bringen?"

Ich hab als erstes daran gedacht, dass er mich nach Hause bringt aber mir wäre es lieber wenn ich da schlafen könnte aber ich hätte ja gar keine Sachen. Vielleicht gib mir Chan Sachen.

„Chan ich würde gerne hier schlafen, denn ich bin müde, aber ich habe keine Klamotten und so weiter mit."

„Das ist doch kein Problem. Du kannst Klamotten von mir haben und Zahnbürste hab ich noch eine da die unbenutzt ist. Falls du duschen willst hab ich auch alles da. Du kannst hoch in mein Bett gehen und ich schlafe auf der Couch"

Ich habe sein Angebot angenommen und bin hoch ins Badezimmer gegangen und hab meine Zähne geputzt danach bin ich ins Bett gegangen.

Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht, weil ich einen Alptraum hatte. Ich habe auf mein Handy geguckt, es war 2:38 Uhr. Ich habe versucht weiter zu schlafen aber es ging nicht, weil ich alleine viel zu viel Angst hatte, also ging ich zu Chan runter.

„Chan"

Sagte ich paar mal leise und hoffte das er aufwacht.

„Y/n, was ist los?"

Er war sehr verschlafen und redete sehr leise.

„Ich kann nicht schlafen, weil ich schlecht geträumt habe und jetzt habe ich Angst alleine."

„Soll ich mit bei dir schlafen?"

„Ja, das wäre schön."

Erst als er aufgestanden ist, hab ich mitbekommen, dass er nur eine Boxershorts trägt und sein Körper ist sehr muskulös geworden, seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen hab ich hatte ihn angestarrt und das wurde mir sehr peinlich.

„Hast du noch nie einen Mann in Boxershorts gesehen, Haha."

Als schon das gesagt hat, wurde ich rot im Gesicht und diese Situation wurde mir viel peinlicher. Wir gingen hoch und er hat sich ein tshirt und eine kurze Hose angezogen. Wir gingen ins Bett.

„Chan, ist es okay, wenn ich mich an dich kuschel?"

„Ja mach ruhig"

'Als ich mich an ihn ran kuschelte, hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Hab ich etwa Gefühle für ihn?'

Als ich daran gedacht habe, hab ich Angst bekommen.

'Was ist, wenn ich die Freundschaft kaputt mache oder was ist, wenn er nichts empfindet?'

Ich genoss erst mal Chans wärme und schlief ein.

————————
✨Das war chapter 3 ich hoffe er hat euch gefallen✨

The best holidays (Chan x female reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt