(Y/n pov)
Am nächsten Morgen weckte mich Chan um 10 und fragte ob ich mit ihm ins Café gehen will. Ich hab natürlich ja gesagt und wir machten uns fertig. Ich ging ins Bad und putzt meine Zähne und machte meine Skin Care. Chan war in dem anderen Bad duschen. Als ich fertig war und wieder ins Schlafzimmer ging stand Chan Oberkörper frei im Zimmer.
'Er ist so hübsch'„Na, Prinzessin, hast du dich fertig gemacht?"
„Ja und ich hätte ne Frage, könnte ich vielleicht ein T-Shirt von dir haben?"
„Natürlich darfst du eins haben. Du kannst dich immer an meinem Schrank bedienen, wenn du willst."
„Danke, hab dich lieb"
„Ich hab dich auch lieb."
Er umarmt mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dadurch wurde mein Gesicht ein bisschen rot. Es war mir zwar ein bisschen unangenehm, aber ich bin von seinem Schrank gegangen und hab mir ein T-Shirt rausgesucht.
„Na, ist jemand schüchtern?"
„Nein, es ist nur..."
„Hmm? Was ist nur?"
„Ach egal"
Tatsächlich bin ich rot geworden, weil er mich umarmt hat und ich fand es halt einfach süß, aber das will ich ihm nicht sagen.
Ich zog mir das T-Shirt an und wir beide gingen los zum Café. Wir beide tranken einen ice Americano und ich aß noch Tiramisu.
„Chan, wollen wir vielleicht heute ins Kino gehen?"
„Ja, können wir machen. Was willst du im Kino gucken?"
„Warte, ich guck nach, was im Kino so läuft."
„Okay, mach das"
Ich nahm mein Handy raus und Google das Programm von dem Kino in der Nähe.
„Also es läuft Deadpool&Wolverine, the Boys, Spider-Man und twister."
„Also ich würde am liebsten Deadpool and Wolverine gucken."
„Dafür bin ich auch wollen. Wollen wir vielleicht Felix und Daina mit einladen weil wir könnten ja rein theoretisch auf einen Double Date gehen."
Ja das ist ne gute Idee. Wir laufen ja fast an Felix Haus vorbei. Wir könnten ja mal vorbei gucken ihn fragen ob er mit Daina mitkommen will."
Wir saßen noch ein bisschen zusammen im Café uns nach 10 Minuten gingen wir Hand in Hand zu Felix. Als wir da waren, löste sich Chan von mir und klingelte.
„Hey ihr beiden, was macht ihr hier?"
„Also Y/n hatte die Idee, dass du und Daina eventuell mit ins Kino kommen könntet."
„Also ich würde gerne mitkommen. Ich müsste aber Daina erst fragen. Was für ein Film wollt ihr denn gucken?"
„Also wir hatten vor Deadpool & Wolverine zu gucken. Also wenn ihr beiden wollt, könnt ihr gerne mitkommen."
„Okay, das klingt gut. Kommt ihr beiden erst mal rein und ich rufe Daina an."
Chan und ich gingen rein und setzten uns auf die Couch. Felix hat uns beiden Wasser an und danach ruf er Daina an.
DU LIEST GERADE
The best holidays (Chan x female reader)
Lãng mạn-Y/n wohnt seit 4 Jahren in korea,weil ihre Mutter zu ihrem neuen Freund gezogen ist - chan und y/n kennen sich seit 2 Jahren und sind beste Freunde • die Geschichte spielt in denn Ferien, während sich chan und y/n treffen •es werden spicy Szenen...