(Y/n pov)
Als ich näher an die Mädchen kam, sah ich, dass es Daina war, und sprach sie an.
„Hey Daina, wie geht es dir?"
„Heyy y/n, was geht, mir geht es gut und dir?"
„Mir geht es auch gut, wer ist das eigentlich neben dir?"
„Das ist Vivi, sie ist eine gute Freundin von mir."
„Hey Vivi, ich bin y/n."
„Hi"
„Ich muss dann wieder los ich habe noch was zutun, tschau."
Sagte ich zu den beiden und bin gegangen. Ich bin in die innen Stadt gegangen weil ich einkaufen gehen wollte. Da war so ein Laden wo ich unbedingt rein gehen wollte, denn dort soll es gutes Obst und Gemüse geben.
Als ich in dem Laden alles eingekauft hatte, bin ich noch rum gelaufen und habe nach Klamotten geschaut ich hab ein richtig schönes Kleid gefunden.
'Ob es Chan gefällt'
Ich hab das Kleid anprobiert und es hat mir perfekt gepasst. Also hab ich's mir gekauft.
Ich bin wieder nachhause gelaufen, denn es wurde langsam dunkel. Zuhause angekommen habe ich den Einkauf ausgepackt und habe mir Abendbrot gemacht. Dadurch das ich zu faul war noch was zu kochen, habe ich mir fertig Ramen gemacht.
Als ich fertig war mit essen war es schon 20:44 Uhr. Ich ging ins Bad und machte meine skincare Routine. Danach legte ich mich im Bett und habe noch ein bisschen tik tok geguckt, bis ich eine Nachricht bin Chan bekam.
Chan<3
Ich freue mich schon auf
morgen :).Ich mich auch 🫶
Wollen wir noch ein bisschen telefonieren?
Jaaa gerne
Als Chan mich gefragt hat, ob wir telefonieren wollen, hab ich mich richtig gefreut so können wir noch ein bisschen quatschen und überlegen, was wir morgen machen könnten.
„Na y/n, was hast du ganzen Tag so gemacht?"„ Als ich nach Hause gegangen bin, bin ich als erstes duschen gegangen. Dann haben wir zusammen telefoniert und danach bin ich rausgegangen und hab Daina getroffen und ich habe Vivi kennen gelernt und danach bin ich einkaufen gegangen und war dann noch ein bisschen Klamotten shoppen. Und was hast du noch so gemacht?"
„Also ich war noch ne Weile bei Felix dann bin ich nach Hause gegangen. Hab zu Hause noch ein bisschen gezockt, dann bin ich eingeschlafen und ja sonst hab nix gemacht, haha."
Chan und ich hab noch ne Weile miteinander geredet und haben nach 1 Stunde oder so aufgelegt. Als er aufgelegt hatte, war ich ein bisschen traurig, weil das Telefonat so schön war aber egal ich seh ihn ja morgen. Ich freu mich schon so sehr auf morgen. Ich stellte mir den Wecker auf 9:30 Uhr, damit ich genug Zeit habe mich fertig zu machen. Vorfreude Universität konnte ich nicht richtig schlafen und bin erst 3:00 Uhr nachts eingeschlafen.
————————
Das war chapter 5 sorry das die chapter immer so kurz sind😓
Ich hoffe der chapter hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
The best holidays (Chan x female reader)
Romansa-Y/n wohnt seit 4 Jahren in korea,weil ihre Mutter zu ihrem neuen Freund gezogen ist - chan und y/n kennen sich seit 2 Jahren und sind beste Freunde • die Geschichte spielt in denn Ferien, während sich chan und y/n treffen •es werden spicy Szenen...