(Y/n pov)
Als ich aufgewacht bin, war Chan schon wach. Er hat mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und fing an mit verschlafener Stimme zu reden.
„Guten Morgen, hast du gut geschlafen, Prinzessin?"
„Guten Morgen, ich hab gut geschlafen und du?"
„Ich hab auch gut geschlafen. Hast du heute irgendwas vor oder so?"
„Nein, ich hab nix vor ich möchte den ganzen Tag mit dir verbringen. Wollen wir Frühstück machen?"
„Ja, können wir machen."
Wir gingen zusammen runter in die Küche und machten zusammen Spiegelei mit Bacon zum Frühstück. Chan deckte den Tisch während ich uns noch was zu trinken machte. er stellte sogar eine Rose auf dem Tisch, was mich zum Lächeln bringt.
„Guten Appetit"
„Guten Appetit"
Also werde ich mit dem Essen waren, setzen wir uns zusammen raus auf die Terrasse.
„Y/n?"
„Ja, was ist los?"
„Möchtest du mit mir zusammen auf ein Date gehen?"
Als er das gesagt hat er wurde mein Körper warm, und ich hatte richtiges kribbeln im Bauch. Ich merkte richtig, wie die Freude in mir hochkam.
„Ja, sogar sehr gerne."
Nachdem ich das gesagt hatte, lächelte er mich an und nahm meine Hand in die Hand.
„Auf was für ein Date gehen wir?"
„Das verrate ich nicht lass dich überraschen."
„Okay, wenn du's mir nicht schon sagst, sag mir wenigstens, was ich zu dem Date anziehen soll."
„Was du anziehst, ist eigentlich egal einfach was einfaches was hübsch aussieht."
Also das gesagt hatte, überleg ich mir die ganze Zeit, was ich zu dem Date anziehen soll. Wir saßen draußen noch eine Weile und entspannten. eine halbe Stunde später ging ich unter die Dusche und hab mich frisch gemacht.
(Chan pov)
Als y/n ins Bad gegangen ist, hab ich die Chance genutzt und hab Felix angerufen, weil ich wollte ihn fragen, ob mir bei der Vorbereitung von dem Date helfen könnte.
Felix☀️✌️
Klingelt...„Heyy Felix"
„Hey Chan, was ist los?"
„Ich hab heute y/n gefragt ob sie auf
ein Date mit mir möchte und sie
hatte ja gesagt. Ich hab vor ein Picknick
zu machen und den Sonnenuntergang
mit ihr anzugucken aber ich kann nicht
alles alleine vorbereiten, weil ich Noch
ein bisschen was mit iht unternehmen will.
Ich wollte dich fragen, ob du mir helfen könntest?"„Natürlich helfe ich dir dabei. Bei meinem
ersten Date mit Daina hast du mir ja auch geholfen. also wann und wo möchtest du das Date haben?"„Also ich würde mit ihr so circa 20:00 Uhr da sein und am besten auf den Hügel wo wir beide schon oft saßen und einen guten Ausblick hatten. Wir beide haben uns dort ja auch schon auf den Sonnenuntergang angeschaut."
„Also okay, das würde ich schaffen. Dann machst du dir einen schönen Nachmittag mit y/n und ich bereite alles für das Date vor, okay?"
DU LIEST GERADE
The best holidays (Chan x female reader)
Romance-Y/n wohnt seit 4 Jahren in korea,weil ihre Mutter zu ihrem neuen Freund gezogen ist - chan und y/n kennen sich seit 2 Jahren und sind beste Freunde • die Geschichte spielt in denn Ferien, während sich chan und y/n treffen •es werden spicy Szenen...