✨Chapter 10✨

10 0 3
                                    

(Y/n pov)

Als ich aufgewacht bin, war Chan schon wach und kuschelt mit mir.

„Guten Morgen, Prinzessin."

„Guten Morgen"

Ich fühlte mich ein bisschen schlapp von gestern, also blieb ich noch ein bisschen im Bett. Chan hat gemerkt, dass ich kaputt bin und hat mir Essen ans Bett gebracht. Er legte sich zu mir und machten einen Film an. Eine Weile später gingen wir zusammen ins Badezimmer.

„Y/n, ich geh duschen. Willst du auch duschen gehen?"

„Ja ich geh mit duschen."

Wir ziehzen uns aus und gingen in die Dusche rein. Chan machte das Wasser an, und wir schäumten uns gegenseitig ein. Als wir fertig waren mit duschen, trocknet wir uns ab und ziehen uns an. Danach gehen wir zusammen ans Waschbecken und putzen unsere Zähne, und ich föhnte meine Haare.

Als meine Haare trocken waren, ging ich runter ins Wohnzimmer. Chan saß auf dem Sofa und spielte FIFA.

„Darf ich mitspielen?"

„ja, natürlich Setz dich neben mich."

Wir bieten ein paar Runden zusammen, bis auf einmal mein Handy klingelte.

„Hallo, wer ist da?"

„Hallo, ich bin Schwester Kim aus der Klinik ...... ihre Mutter wurde hier eingewiesen sie hatte einen Autounfall."

„Was? Wie? Wie geht es dir gerade? Hat sie einen schlimmen Unfall gehabt?"

„Ja sie hat einen schlimmen Unfall. Sie ist gerade in einer Not OP und die Chancen das sie überlebt sind sehr gering aber wir tun alles, damit sie weiter lebt."

„Ich komme sofort ins Krankenhaus."

„Okay, bis gleich"

Als ich das hörte, bruch ich in Tränen aus, und Chan versuchte mich zu trösten und gab mir Taschentücher. Als ich mich beruhigt hatte führ er mich ins Krankenhaus. Er war die ganze Zeit bei meiner Seite und hat sich die ganze Zeit um mich gekümmert.Wir mussten ein paar Papiere ausfüllen für meine Mutter.

2 Stunden später

„Frau y/l/n ihre Mutter hat die OP überlebt aber sie ist noch in einem kritischen Zustand, heißt, wir können sie nicht zu ihrer Mutter lassen aber wenn es ihr besser geht, werden wir sie benachrichtigen und Sie können sofort herkommen"

„Okay, das ist schon mal gut. Dürfte ich trotzdem noch ein bisschen hierbleiben? Vielleicht geht es ihr in 1-2 Stunden besser oder so."

„Es wäre besser, wenn sie gleich nach Hause gehen, aber sie müssten noch drei Papiere ausfüllen über ihre Mutter."

„Okay, dann fülle ich die Papiere aus und wir gehen nachhause."

Ich füllte die restlichen Papiere weinend aus und Chan und ich fuhren wieder nach Hause. Zu Hause legte ich mich erst mal aufs Sofa und ruhte mich aus.

(Chan pov)

Als wir zu Hause ankamen, ging y/n weinend auf die Couch. Es zerstört mich, sie so zu sehen und ich hoffe so sehr, dass ihrer Mutter bald wieder gut geht. Ich machte ihr einen Tee und legte mich zu ihr aufs Sofa und wir kuscheln ein bisschen, und sie schlief ein.

Als sie Schlief stand ich langsam auf entdeckte sie mit einer Decke zu. Ich bestellte Sushi, und ihr Lieblings Red Bull und deckte den Esstisch mit Kerzen und Rosenblätter.

„Y/n stehst du auf ich hab uns Essen bestellt."

„Danke"

Sie stand auf und ging mit mir zum Esstisch. Sie hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht das hat mich glücklich gemacht. Ich hoffe wirklich, dass es ihr bald wieder gut geht. Wir aßen zusammen, und als wir fertig waren trug ich sie hoch ins Zimmer.

„Prinzessin, wenn was ist, kannst du immer mit mir reden. Auch wenn du nachts nicht schlafen kannst, kannst du mich ruhig wecken. Ich bin immer für dich da, damit du das weißt."

„Danke, ich weiß das und das schätze ich sehr. Ich bin müde. Ich würde jetzt schlafen gehen."

„Gute Nacht"

Als ich das sagte, ist sie schon eingeschlafen. Ich gucke noch einen Film und kuschel mich die ganze Zeit an sie ran und schlief dann auch ein.

——————
So Friends war der nächste chapter. Er ist heute ein bisschen kürzer, die nächsten chapter werden unregelmäßig kommen, damit ihr Bescheid wisst. ich hoffe der Chapter hat euch gefallen bis zum nächsten Mal.✨

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 01 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The best holidays (Chan x female reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt