19. das meer (Teil 2) / (smut)

1.5K 26 2
                                    

Grace's Pov

Ich fuhr nun vom Krankenhaus weg. Ich brauchte Ruhe, also fuhr ich zum Meer. Als ich dort ankam, zündete ich mir eine Zigarette an und rauchte.

Plötzlich erschrak ich, als ich eine Gestalt im Meer erkannte. Ich ließ meine Zigarette fallen und rannte ins Wasser. Ich zog die Person heraus. Sie lag nun bewusstlos im Sand.

Ich begann mit Wiederbelebungsmaßnahmen (nein, kein Mund-zu-Mund!). Langsam kam sie zu sich.

"Aurora?" fragte ich, als ich sie erkannte.

"Was ist passiert?" fragte sie.

"Du warst kurz am Ertrinken," hauchte ich.

Auroras pov

Es sollte kein Selbstmordversuch sein, ich wollte nur etwas Ruhe. "Ähm, kann sein, dass ich einfach ohnmächtig geworden bin," sagte ich hustend.

Sie nickte. Ich zitterte, es war kalt.

"Warte hier," sagte sie. Kurz darauf kam sie mit einer Decke und legte sie um mich.

"Rauchst du?" fragte sie.

Ich nickte. Wir standen und rauchten.

"Sei ehrlich, war es ein Selbstmordversuch?" fragte sie.

"Nein, war es nicht. Ich war bloß in Gedanken," sagte ich leise.

"Wo ist Killian?" fragte sie.

"Bei euch zuhause," antwortete ich.

"Lass uns jetzt gehen," sagte sie. Sie ging vor und hob etwas vom Boden auf. (Ich nahm natürlich auch meine Hose.)

Wir stiegen in unsere Autos und fuhren los. Zuhause bei ihr angekommen, gingen wir hinein.

"Grace und Aurora," begrüßte uns Killian. Er musterte mich.

"Warum bist du nass?" fragte er.

"Ich habe geschwommen," antwortete ich leise.

Er nickte. "Komm hoch, zieh dich um," sagte er und ging vor. Ich folgte ihm.

Oben angekommen, schloss ich die Tür hinter uns. Ich schaute ihn grinsend an. Was bin ich für eine sexbesessene Person, der Arme.

"Oh, ist jemand geil?" grinste er.

"Du glaubst gar nicht, wie geil ich gerade bin," hauchte ich.

Ich näherte mich ihm. "Aber dieses Mal bin ich diejenige, die die Kontrolle hat," sagte ich leise.

"Geht das?" fragte ich.

"Schwer," sagte er leise.

Ich hob mein T-Shirt hoch, zog es aber noch nicht aus. "Dann testen wir es jetzt aus," sagte ich und zog ihn zum Bett.

Ich legte ihn hin und zog meine Unterhose vor ihm aus. Dann mein T-Shirt und BH, nun stand ich völlig nackt vor ihm. Ich zog ihm seine Kleidung aus.

"Wenn du deine Hände bewegst, um mich zu kontrollieren, wirst du heute keinen Orgasmus von mir bekommen," sagte ich grinsend.

Ich setzte mich auf seine Brust. Meine Nase streifte seine Brust, sein Ständer stand wie eine Eins. Eine glatte Eins. Ich drückte meine Lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich.

"Der Raum ist schallisoliert, man würde uns von draußen nicht hören, oder?" fragte ich.

Er nickte. Ich rutschte an seiner Brust entlang, meine feuchte Pussy streifte seinen Oberkörper. Er stöhnte leise. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und begann, ihm einen zu blasen.

Ich genoss es, wie er verkrampft versuchte, die Kontrolle nicht an sich zu reißen. Bevor er in meinem Mund kam, stoppte ich. Ich setzte mich wieder aufrecht hin. Ich platzierte seinen Schwanz an meiner Mitte und versenkte ihn in mir, während ich laut aufstöhnte.

Meine Arme stützte ich auf seine Brust und fing an, ihn laut stöhnend zu reiten. Seine Hände streichelten meine Hüften, er half mir.

"Aurora, ich komme," hauchte er.

"Dann komm," zischte ich und senkte mich ein letztes Mal auf seinen Schwanz. Wir kamen gleichzeitig.

"Denkst du, das war's?" fragte er grinsend. Er hob mich hoch, ohne seinen Schwanz aus mir zu ziehen, und stellte mich auf meine Beine.

"Stütz dich mit deinen Händen an der Wand ab," sagte er leise und drehte mich um, sodass mein vorderer Körper zur Wand gerichtet war. Er fing an, sich komplett in mich hineinzustoßen. Er fickte mich knallhart, meine Brüste sprangen auf und ab, und ich genoss es, während wir beide stöhnten.

Meine Beine zitterten und sein Sperma, gemischt mit meiner Feuchtigkeit, floss mir die Beine herunter. Wir kamen noch ein letztes Mal. Er stieß ein letztes Mal in mich hinein und zog seinen Schwanz wieder heraus. Er drehte mich zu sich um und drückte seine Lippen auf meine. Meine Arme schlangen sich um seinen Nacken. Er hob mich am Arsch hoch zum Bett und legte mich darauf, ohne unseren -Ich fresse dich auf-Kuss zu unterbrechen. Meine Pussy rieb sich an seinem Schwanz und er drang wieder in mich ein. Wir stöhnten.

Nach einiger Zeit duschten wir uns und lagen nun nackt im Bett. Ich lag auf seiner Brust und betrachtete seine verschiedenen Tattoos. Dabei bemerkte ich ein Herz-Tattoo, das von einem Schwert durchstoßen wird, und einige Narben. Narben, die gerade Striche waren. Ich strich darüber.

Ich will wissen, was seine Vergangenheit war. Er strich mir durch die Haare. Noch ein Tattoo: Es war eine Schlange, die sich um die Zahlen 08 schlängelt.

"Was hat dieses Tattoo für eine Bedeutung?" fragte ich.

Er lächelte. "Ein altes Haus," sagte er leise. Ich nickte.

Killians pov

08 war das Haus meiner Erzeugerin. Ich hatte es mir tätowieren lassen, weil es mein Hassort war, der Ort, an dem sich meine Vergangenheit bildet, aber auch der Ort, der mich nicht auf der Straße leben ließ. Dieses Haus war das einzige Dach über meinem Kopf damals und auch der einzige Schutz.

"Welche Straße?" fragte Aurora.

Ich erklärte ihr, wo sich das Haus befindet. Ich meine, wahrscheinlich wird sie das jetzt komplett vergessen.

__________
Kapitel 19

Wie hat euch dieses Kapitel gefallen?

Vergisst nicht zu voten!!

Insta: Authora.yousra

The Rain -Story Of EnemiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt