"Killian, Killian!!"
schrie ich voller Panik.Mein Schoß war voller Blut. Ich suchte nach meinem Handy und rief den Krankenwagen.
"Killian, bitte antworte,"
hauchte ich."Bitte, Killian."
Ich fing an zu weinen."Sag etwas, öffne deine Augen,"
schluchzte ich.Ich war machtlos. Ich stand auf und holte Tücher, ich versuchte, seine Blutung zu stoppen.
"KILLIAN!!"
schrie ich weinend.Wie lange liegt er denn schon so hier?
"KILLIAN, BITTE ÖFFNE DIE AUGEN!"
schrie ich.Ich hatte so viel Angst um ihn. Wäre ich doch nicht zum Meeting gegangen, wäre ich bei dir geblieben. ES IST MEINE SCHULD, ES TUT MIR LEID!!
"BITTE, WACH AUF!"
schrie ich.Die Ärzte kamen herein. Sie nahmen ihn mir aus den Armen. Ich schrie und weinte. Eine Ärztin nahm mich mit. Sie musste mir helfen, mich mit in den Wagen zu bewegen.
"Denkst du, er ist t-"
Ich bekam das Wort nicht aus meinem Mund."Es wird alles gut. Machen Sie sich keine Sorgen um Ihren Mann,"
hauchte die Frau. Wir saßen im Krankenwagen, der mit Sirene fuhr.Ich schaute zu Killian. Meine Augen schmerzten vom Weinen.
Er bekam einen Verband um den Kopf und Beatmungsgeräte.
Im Krankenhaus angekommen, rannten Ärzte zu uns. Sie nahmen ihn und brachten mich ins Wartezimmer.
Ich bekam Panik. Ich bekam keine Luft mehr. Meine Gefühle waren ein einziges Chaos. Ich war am Ende, ich fühlte Schmerz und Angst. Dabei fing ich an, keine Luft mehr zu bekommen. Ich schluchzte und weinte. Ich war allein im Raum. Ich hatte Angst um Killian. Ich wollte ihn gesund sehen. Was, wenn ich ihn nie wieder gesund sehe? Was, wenn ich zu spät war? Bin ich etwa schuld?
Ich machte mir solche Sorgen. Ich gab mir die Schuld dafür und machte mir Vorwürfe, weil ich nicht da war. Wäre ich früher da gewesen, wäre es nicht passiert.
Hätte ich vielleicht rechtzeitig reagiert?
Wäre ich früher da gewesen, hätte ich es verhindern können.
Aber ich war es nicht.
"Hey,"
eine Ärztin betrat den Raum."Haben Sie Infos über Killian?"
fragte ich sofort und stand auf."Nein, leider nicht. Er wird jetzt behandelt,"
beantwortete die Ärztin meine Frage."Brauchen Sie Beruhigungsmittel?"
fragte mich die fürsorgliche Ärztin.Das könnte ich jetzt gebrauchen.
"Ja, bitte,"
gab ich von mir.Sie nickte und verschwand.
Einige Zeit später kam sie wieder mit Tabletten und einem Glas Wasser.
"Danke,"
hauchte ich und nahm es.Die Wirkung der Tabletten offenbarte sich als nützlich, und so ruhig wie ich wurde, schlief ich auf den unbequemen Metallstühlen ein, mit meinem kurzen schwarzen Kleid.
Ich schlief ruhig, doch dennoch merkte ich beim Schlafen diese leichte Panik.
Doch die ignorierte ich.
In der Hoffnung, dass, wenn ich aufwache, er auch wach ist.
---
**Killians POV:**
DU LIEST GERADE
The Rain -Story Of Enemies
RomanceSie ist die Tochter des spanischen Mafia-Bosses, und er ist der Sohn des italienischen Mafia-Bosses. Beide werden gemeinsam nach Britannien geschickt, um einen Auftrag zu erledigen, und anfangs können sie sich nicht leiden. Doch sie finden schnell z...