Killians POV
"Killian, Grace!" hörten wir.
"Vater!" rief Grace und umarmte ihn.
Ich umarmte ihn nach Grace.
"Killian, schön dich auch mal zu sehen," grinste unser Vater.
"Schön dich auch zu sehen, Vater," erwiderte ich.
"Ist eure Mutter da drin?" fragte er und zeigte zu Mamas Tür.
Wir nickten.
Er betrat den Raum.
"Elisa, Schatz!" hauchte Vater und lief zu ihr, um sie liebevoll im Arm zu nehmen.
Er legte ihr einen Strauß voller roter Rosen auf den Schoß.
"Ach Lorenz, das war gar nicht nötig," hauchte Mama mit roten Wangen.
Aurora, Grace und ich mussten lächeln.
"Ah, und du musst Aurora Ciamizie sein, stimmt's?" fragte mein Vater und schaute Aurora an.
"Ja, es ist mir eine Ehre, Sie zu treffen, Señor Caruso," lächelte Aurora höflich.
"Ist mein Sohn gut zu dir?" fragte mein Vater.
Aurora lachte leise auf.
"Ich würde sagen, die Arbeit mit Ihrem Sohn ist sehr interessant," lächelte Aurora.
Mein Vater schaute mich grinsend an.
Ich wurde ernst.
Was denkt er?
"Ach, Killian ist ein Schatz," lachte mein Vater.
Aurora lachte mit ihm.
"Also echt," zischte ich etwas beschämt.
Stundenlang unterhielten wir uns, auch Antonio kam dazu, und nun mussten wir gehen.
Antonio, Aurora und ich fuhren mit Antonios Auto.
Dad fuhr zu seiner Arbeit, und Grace musste noch im Krankenhaus bleiben.
"Euer Vater ist sympathisch," grinste Aurora.
Auroras POV
"Sagst du nur, weil er mich bloßgestellt hat, dass ich früher eine schüchterne Person war und dass ich im Supermarkt angefangen habe zu weinen, weil ich dachte, ich habe meine Eltern verloren?" sagte Killian mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Das ist so lustig!" lachte ich.
Er seufzte.
"Ich hasse dich," sagte er.
"Ich hasse dich auch," grinste ich.
"Aber ich dich mehr," zischte er erneut.
"Ich dich am meisten!" zischte ich.
"Ihr beide, ich habe es verstanden, ihr hasst euch gegenseitig, aber hasst euch still!" schrie uns Antonio an, während er fuhr.
"Okay, okay, chill," lachte Killian.
Also ich sitze hinten und Killian neben Antonio.
Es war so: Wir haben ein Wettrennen gemacht, wo klar war, dass er gewinnt. Aber mein Ego (ein Hurensohn) sprang mal wieder über den Zaun, und ich dachte, ich würde safe gewinnen. Der Gewinner durfte vorne sitzen, und naja, er hat gewonnen, dieser langbeinige Strandbitch.
Beim Wettrennen unfair!Er hat dafür Bitchblicke kassiert.
Und was soll ich sagen, zuhause bei ihnen angekommen, übernahm ich das Sofa.
DU LIEST GERADE
The Rain -Story Of Enemies
RomanceSie ist die Tochter des spanischen Mafia-Bosses, und er ist der Sohn des italienischen Mafia-Bosses. Beide werden gemeinsam nach Britannien geschickt, um einen Auftrag zu erledigen, und anfangs können sie sich nicht leiden. Doch sie finden schnell z...