Hey ich bin Tom

246 2 4
                                    


,,So Kinder habt ihr eure restlichen Sachen gepackt und alles hier verabschiedet?"

Hörte ich meine Mutter unten vor der Haustür fragen.

,,JAAAAA"

Riefen meine Schwester und ich.
Ich stand noch in meinem alten leeren Zimmer und mir fielen ein paar Tränen übers Gesicht.
Ich hörte meine Mama die haustür aufmachen und hörte wie meine Schwester die Treppen runter lief.
Ich wischte mir meine tränen weg und ging dann auch mit meinem letzten Koffer runter.

,,Och y/n ich weiß es ist doof für euch eure Freunde und das Haus hinter euch zu lassen aber ihr müsst einfach verstehen das ich das nicht mehr kann."

Erklärte mir meine Mom und nahm mich in den Arm weil ich vom weinen rote Augen hatte.

,,Ich weiß Mama."

Antwortete ich ihr leise.
Dann spürte ich weitere arme im mich.
Es war meine Schwester Vivien die sich der Umarmung von mir und meiner Mutter angeschlossen hatte.

Dann gingen wir raus und ich schloss schweren Herzens die haustür hinter mir. Dann stellten wir uns nebeneinander nochmal kurz vor das Haus und guckten es an.

Im Auto holte ich mir meine Air Pods raus und machte Musik an.
Als wir aus meiner alten Stadt raus fuhren, guckte ich traurig aus dem Fenster und merkte das Vivi das gleiche tat.
Ich hörte einfach nur meiner Musik zu bis mein Handy vibrierte.
Es war meine beste Freundin die mir geschrieben hatte, wir hatten gestern mit meinen ganzen Freunden eine Abschiedsfeier gemacht weil viele meiner Freunden heute morgen in den Urlaub sind.
Wir schrieben noch ein bisschen bis sie aufhören musste.
Ich machte mein Handy aus und lehnte mich an das Fenster bis ich einschlief.

Ich würde durch ein rütteln wach und sah direkt das Gesicht meiner Schwester.

,,Boah nimm deine hässliche Visage aus meinem Gesicht!"

Sagte ich genervt zu ihr, sie wusste das es nur Spaß war, meine Schwester war wunderschön wirklich.

,,Wir sind jetzt in Magdeburg und sind gleich am Haus."

Berichtete sie mir und setzte sich dann wieder auf ihren Platz.

Nach noch 10 Minuten Fahrt, könnte ich unser neues Haus sehen.
Es war viel größer und moderner als das alte Haus.
Wir stiegen aus und brachten noch den Rest unserer Koffer in das Haus.
Alles was wir brauchten, hatte meine Mutter schon mit Freunden und arbeitern vor einiger Zeit erledigt so das eigentlich schon alles fertig war.
Nur die Zimmer von mir und Vivi waren noch nicht eingerichtet, das wollten wir komplett selber machen. Also wir hatten schon möbel und sowas drinnen also ein Bett Schminktisch und sowas war schon aufgebaut aber alles was wir aus dem alten Haus mitgenommen hatten war noch in den Kartons in den Zimmern.

Ich nahm meinen Koffer und ging die Treppen hoch zu meinem neuen Zimmer.
Ich ging rein und schloss die Tür hinter mir.
Es war groß und hatte einen begehbaren Kleiderschrank in einem extra ,,Raum" der ans Zimmer anschloss.
Und es hatte noch im Flur direkt neben meiner Zimmertür ein Bad das mir selbst gehörte da meine Schwester und meine Mutter auch ein eigenes Bad hatten.

Ich fing also an erstmal meine Klamotten in den Schrank zu räumen und stellte meine Schuhsammlung in die extra dafür eingebauten Regale.

Als ich mach ungefähr zwei Stunden endlich alle meine Klamotten und Schuhe ordentlich eingeordnet hatte, stellte ich noch meine möbel so ins Zimmer wie ich sie haben wollte.
Als ich fertig war, ging ich auf den Balkon und setze mich auf das Geländer, ich holte mir meine Zigaretten Schachtel raus, holte eine kippe aus der schächten und klemmte sie zwischen meine Lippen und zündete sie an.
Ich legte dann die Schachtel auf das geländer und fing an zu rauchen.

,,Hey, kann ich vielleicht eine?"

Fragte mich eine Stimme. Ich guckte dahin wo die Stimmer herkam und sah das ein Junge ebenfalls auf dem geländer unseres Nachbarhauses saß.

,,Äh ja klar."

Antwortete ich ihm und reichte ich eine Zigarette, unsere kleinen Balkone waren direkt nebeneinander so mit einem Meter Abstand oder so.

Der junge nahm die Zigaretten und zündete sie mit einem eigenen Feuer an.

,,Danke. Ihr seit Grade hier hin gezogen richtig?"

Bedankte er sich bei mir und fragte direkt nach.

,,Ähm ja vor ein paar Stunden erst angekommen."

Antwortete ich ihm und lächelte leicht.

,,Ich bin Tom und wie heißt du schöne wenn ich fragen darf?"

Stellte er sich vor. Als er mir das Kompliment gab musste ich lächeln.

,,Ich bin y/n. Freut mich dich kennenzulernen Tom."

,,Gleichfalls."

Ich rauchte meine kippe zu Ende wärend Tom und ich uns noch etwas unterhielten.

,,Ich geh mal wieder rein hab noch viel zu tun in meinem Zimmer."

Sagte ich zu Tom und ging ins Zimmer.

Ich hatte noch einige Dekoriert und eingerichtet in meinem Zimmer bis es irgendwann an der Haustür klingelte.

,,VIVI, Y/N KOMMT IHR MAL RUNTER."

Rief unsere Mutter uns.
Ich ging aus dem Zimmer und rannte die Treppen runter wo Vivi auch Grade runterlief.
Als wir unten waren standen da 4 Personen.

,,Kommen sie doch rein."

Hörte ich wie meine Mutter die vier rein bat.

,,Also ihr zwei das sind unsere neuen Nachbarn, Familie Kaulitz."

Stellte meine Mom vor.
Ich musste lächeln als ich Tom sah und er auch lächeln musste.

,,Das sind meine beiden Töchter Vivi und y/n. Und ich bin Vanessa (deine Mutter)"

Stellte sie nun auch uns vor.

,,Hallo ihr zwei. Ich heiße Simone und das ist mein man Jörg. Und ihr könnt gerne zu du ,,du" sagen."

Begrüßte uns die Frau, vermutlich Tom's Mutter, sie gab uns die Hand und dann gab der Mann uns die Hand.

,,Und das sind unsere beiden söhne Bill und Tom."

Sagte Jörg und zeigte dann erst auf den jungen neben Tom, er hatte schwarze Haare die abstanden, wie so ein Igel oder so aber es stand ihm und er war geschminkt er hatte wo Smokey eye und sowas, aber es sah verdammt gut an ihm aus. Er hatte noch eim augenbrauenpiercing. Und dann zeigte sie halt auf Tom, er hatte so Dreadlocks die als Pferdeschwanz aus einer Cap rausguckten die er über ein Bandana an hatte. Er war nicht geschminkt aber hatte dafür auch ein Piercing und zwar so eins an der linken Unterlippe mit so zwei Kugeln.

Tom und ich guckten uns an und müssen uns das Lachen etwas verkneifen.

,,Y/n fertig geworden mit dem Zimmer?"

Fragte mich Tom als wir mittlerweile alle in der küche standen.

,,Joa fast, ein bisschen Deko und Bilder und so muss ich noch machen aber sonst bin ich eigentlich fertig."

Antwortete ich Tom.

,,Kennt ihr euch schon?"

Fragte Bill und guckte etwas verwirrend. Als er geredet hatte konnte man sehen daß er noch ein Zungenpiercing hatte.

,,Ja wir haben uns eben über die Balkone mal unterhalten und uns kennengelernt."

Antwortete Tom.

,,Darf ich dein Zimmer Mal sehen?"

Fragte Tom mich jetzt. Ich nickte und wir gingen zusammen die Treppen hoch in mein Zimmer.

___________________________________________

Leite ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen, wundert euch nicht warum ich inmoment zwei Storys gleichzeitig schreibe aber hab einfach Ideen die in eine Story gar nicht zusammenpassen deswegen zwei gleichzeitig.

Why am I feel like this for you    | Tom Kaulitz - y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt