Paparazzi-Fotos mit Tom!

108 2 0
                                    

Tom und ich kamen bei einem Kaffee an wo wir uns mit den anderen aus der Schule verabredet hatten.
Wir waren einige Minuten zu spät aber das war nicht so schlimm da die anderen wohl auch erst kurz vor uns gekommen sind.

,,setzt euch sich ihr zwei."
Forderte uns Alicia auf und ich setzte mich auf den freien Platz neben Elena und Tim setzte sich dann auf den letzten freien Platz in usnerer Reihe neben mich.

,, sagt Mal ihr zwei warum seit ihr eigentlich 20 Minuten zu spät?"
Fragte Georg und guckte zwischen mir und Tom hin und her.
Ich merkte wie ich nervös wurde.

,,wir haben geschlafen und naja etwas die zweite vergessen."
Sagte Tom einfach straight und lächelte.

,,Aha und ihr habt ganz sicher nicht mit EINANDER geschlafen?"
Fragte Bill mit einem lachen und wir fingen daraufhin alle an zu lachen.

,,Nene."
Antwortete Tom mit einem Lachen.
Wir unterhielten uns noch alle etwas und hatten viel Spaß. Ich lernte die anderen alle noch viel besser kennen.
Tom und ich hatten uns zwischenzeitig immer mal wieder so angeguckt und hatten richtig Augenkontakt und mein Bauch explodierte förmlich.

,,Omg Tommy was machst du denn hier?"
Hörte ich auf einmal Pick me Chayenne hinter mir. Wir drehte alle gleichzeitig unsere Köpfe zu ihr und da stand sie tatsächlich und setzte sich auf den einen Stuhl der an Kopf stand.

Ähh Bitch was denkt sie wer sie ist.

Sie legte sich so nach vorne das man Kartenleser bei ihren titten machen konnte und ich sah wie Tom richtig angewidert guckte.

,,ähhh was zur hölle setzt du dich einfach hier hin?!"
Fragte Gustav etwas genervt und kassierte daraufhin einen häftugen bitchblick von Chayenne.

,,also Tommy willst du heute Abend zu mir und bei mir schlafen?"
Fragte sie ihn und machte so Andeutungen dabei was echt witzig aussah weil das echt dumm aussah.

,,ne ne lass Ma mädel ich hab heute Abend schon einen Übernachtungsplatz den ich wesentlich lieber habe."
Sagte Tom, lehnte sich nach hinten und legte dann seinen Arm um mich. Dann guckte er mich Erwartungsvoll an aber ich konnte nur lächeln.
Chayenne sah si aus wollte sie mich fressen und gczhte dann wieder zu Tom und versuchte ihm ihre Titten zu präsentieren was ihn allerdings null juckte.

,,Aber was willst du denn bei ihr wenn du auch jemanden wie mich haben könntest?"
Sagte sie und grinste wieder so ekelhaft.
Tom beugte sich leicht zu ihr nach vorne, zig ihr Shirt hoch und gczhte dann in ihre Augen.

,,Du...was auch immer du mir hier "präsentieren" willst...gucke ich nicht mal mit dem Arsch an und jetzt verpiss dich!"
Sagte er und ließ sich dann wieder in seinen Stuhl fallen und legte seinen Arm wieder um mich.
Chayenne stand auf und klammerte dann davon in ihren High Heels und war dabei sichtlich überfordert.

Wie machten uns noch einige Zeit darüber lustig bis Tom sich an mein ihr lehnte.

,,ich kann sich heute bei dir schlafen oder?"
Flüsterte Tom mir ins ihn und ich nickte dann.

,,Gut Leute wir zwei gehen jetzt wenn das Okey ist."
Sagte Tom und stand auf.
Wir verabschiedeten uns von allen und dann zog Tom mich an der Hand aus dem Kaffee raus.
Draußen blieb ich stehen und guckte ihn einfach nur etwas belustigt an.

,,Was ist los?"
Fragte Tom mich.

,,naja wir haben erst 18 Uhr was willst du denn jetzt machen?"
Fragte ich ihn.
Er kam auf mich zu und blieb dann kurz vor mir stehen.

,,naja komm mit ich will dir was zeigen."
Sagte er und griff mich dann richtig an der Hand so das wir händchen hielten.

Nach einigen Minuten kamen wir an einem wunderschönen See an.
Wir setzten uns auf eine Bank und dann nahm ich so ein knipsen war, wie von Ner Kamera.

Ich erblickte einen Paparazzi der mit einer Kamera nur einige Meter "hinter" einem Baum stand.
Tom und ich zeigten einfach nur Mittelfinger und dann verschwand der Typ schon.

,,unglaublich diese ganzen Paparazzis."
Sagte ich etwas lachend.

,,Schon, aber mit dir zusammen auf Paparazzi-Bildern zu sein stört mich wirklich kein Stück."
Antwortete Tom mir und wir guckten uns jetzt tief ins die Augen.

Diese wunderschönen Augen!

In dem Moment gab es nur Tom und mich und ich wollte nichts mehr als Grade seine Lippen und meine zu vereinen.
Doch dann zerstörte wieder dieses nervige clicken diesen Traummoment.

,,och nicht im ernst oder..."
Sagte Tom mit einem Lachen und ließ dann lachen seinen Kopf auf meine Schulter fallen.
Jetzt saßen wir da und lachten beiden, Toms Kopf auf meiner Schulter und meine Hand auf seinem Hinterkopf und dieses nervige Kamera clicken ständig.

Nach einigen Minuten Lachanfall standen wir auf und gingen Hand in Hand erst zu Tom und er holte seine Sachen für die Schule morgen und etwas was er morgen anziehen wollte.

*Kleiner Zeitsprung*

,,ähmm ich gehe kurz duschen Tom."
Sagte ich ihm und ging dann in mein Bad.




Why am I feel like this for you    | Tom Kaulitz - y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt