Er schläft bei mir

131 2 0
                                    


Als wir in meinem Zimmer waren schloss Tom die tür hinter sich und guckte sich alles an, ich setzte mich einfach auf mein Bett und beobachtete Tom wie er mein Zimmer ,,untersuchte".

,,Ich mag dein Zimmer, und du hast es wirklich sehr cool eingerichtet. Aber wo sind deine Klamotten?"

Fragte mich Tom.

,,Äh erstmal danke aber da die Schiebetür ist die tür für mein ankleidezimmer, kannst ruhig Mal gucken wenn du willst."

Antwortete ich ihm und musterte ihn etwas, er hatte einen nicen Style, er trug große Baggy Jeans, Oversiced T-Shirt, colle Jordans die man aber eh fast gar nicht sah und hatte immernoch ein Bandana auf der Stirn und nh cap drüber wo hinten seine dreads raus-hingen.

Er guckte sich meine Klamotten an und guckte sich dann meine Schuhsammlung an, eine Wand war halt komplett voll mit Schuhen.

,,Ich mag deinen Style, also wie ich das hier so beurteilen kann ist und mir gefällt deine ,,kleine" Sneaker-Sammlung hier."

Sagte er und kam wieder aus dem Zimmer raus und stellte sich vor mein Bett.

,,Setz dich ruhig."

Forderte ich ihn auf.
Wir unterhielten uns etwas bis Toms Mutter von unten rief.

,,TOOMMMM...WIR GEHEN JETZT BLEIBST DU HIER?"

Er guckte mich fragend an und ich nickte einfach.

,,JAAA MOM ICH BLEIB NOCH!"

Rief er seiner Mutter zu und kurz danach schloss sich die Haustür.
Es war schon etwas später also holte ich mir mein Zeug raus und drehte mir einen Joint.

,,Du auch?"

Fragte ich Tom der jede meiner Bewegungen beobachtet hatte.
Er nickte und ging an zu grinsen.
Dann drehte er sich auch einen Joint und wir gingen auf meinen Balkon.
Wir fingen an zu kiffen und unterhielten uns noch etwas.
Als wir fertig gekifft hatten ging wir wieder rein und ließen uns lachend aufs Bett fallen.

So high waren wir nichtmal ich kiffte oft und es kam mir so vor als würde Tom auch das ein oder andere Mal kiffen.

,,Also du hübsche, bekomm ich vielleicht deine Nummer? Ich glaub mit dir wird's lustig."

Fragte mich Tom. Ich nahm sein Handy und tippte meine Nummer ein.
Wir unterhielten uns noch etwas so gut es ging und fragten alles mögliche.
Ich guckte mach einiger Zeit mal auf's Handy und merkte das wir schon Viertel vor 12 hatten und es komplett dunkel draußen war. Wir waren auch mittlerweile wieder etwas ausgenüchtert.

,,Ich glaube meine Eltern pennen schon und ich hab keinen Schlüssel und will sie nicht wecken. Wir kennen uns zwar Grade erst aber wäre es in Ordnung für dich wenn ich hier penne?"

Fragte mich Tom.

,,Ähh ja klar an sich kein Problem ich Frage Ma eben meine Mom Oke."

Antwortete ich ihm und ging runter ins Wohnzimmer wo meine Mom mit Vivi auf der Couch saß und irgendeinen Film guckten.

,,Ähmmm Mama?"

Fragte ich sie etwas unsicher. Aber es wäre ja nicht das erste Mal das nem Typ bei mir pennt und es bisher nie ein Problem für sie.

,,Ja mein Schatz?"

,,Tom hat gefragt ob er hier schlafen könnte weil seine Eltern schon schlafen und er sie nicht wecken möchte."

Fragte ich sie.

,,Uhhhhh"

Kam direkt von Vivi und sie guckte mich an und zig ihre Augenbrauen 2 mal hoch.

,,Jaja klar."

Antwortete meine Mutter irgendwie etwas abwesend und vertieft in den Film.
Ich musste etwas schmunzeln und lief dann wieder hoch in mein Zimmer wo Tom nicht mehr auf meinem Bett saß.

,,Tom?"

Fragte ich nach.

,,Bin hier"

Antwortete er mir aus dem ankleidezimmer.
Ich guckte nach und sah dann einen über beide Ohren grinsenden Tom der sich zu mir drehte und einen BH von mir in der Hand hatte und so um seinen Finger schleuderte.
Ich guckte ihn richtig entgeistert an.

,,Dein ernst jetzt?"

Er guckte mich nur an und holte dann noch einen BH aus der Schublade und schleuderte den ebenfalls um seinen anderen Finger.

,,Noch nie Unterwäsche von nem mädel gesehen?"

Fragte ich ihn als ich auf ihn zuging und meine bh's aus seiner Hand riss.
Er guckte mich etwas belustigt an als ich sie wieder zurück in die Schublade einsortierte.

,,Und jetzt raus hier, ich will jetzt schlafen gehen und will mich noch umziehen. Problem damit wenn ich ohne BH schlafe?"

,,Ne ne alles gut kann dir den auch abnehmen hast ja gesehen kann ich gut."

Antwortete er mir schmunzelnd wärend ich ihn in mein Zimmer schob.

,,Kannst die hier fertig machen wie auch immer du es brauchst, ich hab noch so kurze Sporthosen von meinem das warte kurz."

Sagte ich ihm und kramte kurz in einer der Schubladen wo ich eine große kurze Fußballhose Rauskramte und Tom entgegen schmiss. Und er machte dann die Tür zu.

Ich holte mir eine graue Jogginghose und ein Oversiced T-Shirt raus.



Dann zig ich meinen BH aus und ging wieder ins Zimmer wo Tom stand mit der kurzen Hose und Oberkörperfrei.
Ich weiß nicht aber mein Blick könnte von seinem körper nicht weg bis er mich aus meinen Gedanken riss.

,,Ähm wo soll ich pennen?"

Fragte er mich.

,,Hier ist ein großes Bett, übersehen?"

Sagte ich etwas belustigt und legte mich ins Bett.

,,Ja komm doch her."

Forderte ich Tom auf und klopfte neben mich aufs Bett.
Er setzte sich mit uns Bett so das er noch etwas aufrecht saß für Fernseh gucken aber auch halb lag irgendwie wisst ihr?

Ich machte den Fernseher an und wir einigten uns auf ,,Spinning Out".
Ich legte mich neben Tom etwas auf die Seite.

,,Du kannst ruhig dich irgendwie ablehnen bei mir oder dich auf mich legen wenn du das willst."

Sagte Tom zu mir nach paar Minuten und guckte mich dann auffordernd an.
Ich heute ihm hoch in die Augen und klopfte dann so mit seiner Hand auf einen nackten Oberkörper.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und meine Hand platzierte ich auf seinem Bauch der überfüllt war von Muskeln.
Als ich bequem lag legte Tommseinen Arm um mich rum und drückte mich noch etwas näher an sich so das ich komplett an ihm lag.
Mein ganzer körper wurde von einem Wärmeblitz durchzogen.

Wir lagen da so die ganze Zeit bis ich irgendwann einschlief.

Why am I feel like this for you    | Tom Kaulitz - y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt