Tom's pov.:
Ich merkte wie mir wärme ins Gesicht strahlte und ich öffnete langsam meine Augen. Ich lächelte als ich sah das y/m immer noch wie gestern Abend auf mir drauf lag und ihr Kopf seitlich auf meiner Brust war. Da ihr Atem komplett regelmäßig war wusste ich das sie noch schlief. Ich legte meine Hände auf ihren Rücken und streichelte ihn.Nach einigen Minuten hörte ich meinen Klingelton und griff mit einer Hand zu meinem hände und öffnete es.
Ich sah das wir 12 Uhr mittags hatten und guckte dann auf die Benachrichtigungen von WhatsApp (meine Geschichte handelt 2023 aber halt mit Tom als 17 jähriger). Ich ging also in WhatsApp rein und sah das Bill mir einen Zeitungsartikel geschickt hatte.
Es war eine Zeitung mit einem Bild von mir und y/n gestern auf der Bank wo wir "kuschelten".*Chat mit Bill*
___________________________________________Bill: *Bild*
Bill: Tom!
Bill: Ich glaube du hast jetzt ein Problem
Bill: Erstens, warum sitzt du da so mit ihr und zweitens was machen wir jetzt wegen der Öffentlichkeit? Weil sie ist ja auch berühmt
Tom: Wieso? Darf ich y/n nicht angucken oder umarmen?
Tom: Und ja ich rede gleich msm mit ihr wenn sie wach ist aber jetzt chill erstmal deine Eier Oke
___________________________________________
Ich ging auf TikTok und scrollte durch meine fy. Bis auf einmal ein TikTok kma mit einem Video von y/n und mir gestern auf der Bank wo wir diesen schönen Moment hatten als wir uns fast geküsst hätten, und dann wurden es immer mehr von dir welchen und auch von Bildern und Spekulationen das wir zusammen sind und so weiter...
Ich lächelte leicht und fing dann wieder an y/n zu streicheln.
Es vergingen wieder einige Minuten bis plötzlich y/n's kleine Schwester Vivi ins Zimmer stürmte und dann wie angewurzelt stehen blieb und geschockt zu mir und ihrer großen Schwester guckte. Ich guckte etwas belustigt zu ihr.
Sie holte ihr Handy und machte schnell ein Bild.
,,Sorry"
Sagte sie und stürmte dann wieder aus dem Zimmer, und sie schloss sogar die Tür was nicht Grade leise war.
Ich lachte leicht und merkte das y/n unruhiger wurde und langsam wach wurde.,,Morgen Mausi."
Begrüßte ich sie.
Sie setzte sich ruckartig auf und guckte dann verwirrt über meinen Oberkörper auf dem sie noch so teilweise drauf saß.,,Ähhhh...Morgen."
Begrüßte sie zurück und guckte mich immer noch verwirrt an.,,Alles gut? Siehst so naja Geschockt aus oder so."
Fragte ich sie.,,Äh ja...ja alles gut es ist nur...ähh was sind wir?"
Fragte sie etwas stotternd.
Ich klopfte leicht mit meiner Hand auf meine Brust und ihr zu signalisieren sich wieder drauf zu legen.,,Naja wie du willst, ich würde sagen wir könnten erstmal etwas langsam machen also so etwas wie eine richtige kennenlernphase, also halt so-"
Sagte ich und sie unterbrach mich mit einem Kuss.,,Halt mit sowas?"
Fragte sie mich und lachte. Was ich ihr gleich tat.,,Naja wenn du willst. Halt wir können erst Mal richtig versuchen in es bei uns klappt verwir wir richtig zusammen kommen. Wenn du das überhaupt dann möchtest."
Sagte ich noch und streichelte sie wieder.,,Klingt gut was du da vorschlägst."
Sagte sie noch und kuschelte sich richtig an mich ran.,,warte kurz ich will mich hinsetzen."
Sagte ich ihr und sie setzte sich auf damit ich mich hinsetzen konnte.
Dann saß sie so auf meinen Oberschenkeln. Y/n ging mir ihren händen an meinen Nacken und wir guckten uns tief in die Augen, was meinen ganzen körper zum explodieren brachte.
Wir lächelten beide und dann kamen unsere Gesichter näher bis sich unsere Lippen berührten. Wir küssten uns intensiv aber sanft. Ich ging mit meinen Händen zu ihrem Hintern und befestigte dort meinen griff ein wenig.Nach einem langen und wirklich schönen Kuss lösten wir uns wieder weil eins unserer Handys die ganze Zeit klingelte.
,,Boarrr!"
Brummte y/n und griff nach ihrem ständig klingendes Handy.
Ich guckte sie an und sie fing an leicht zu lachen aber gleichzeitig würde sie auch rot was mich ehrlich gesagt ziemlich krass verwirrte.Y/n's pov.:
Ich guckte auf mein Handy und sah das Vivi mir geschrieben hatte. Also öffntete ich unseren Chat und sah ein Bild, ein ganz gewisses. Und zwar war es ein Bild von mir und Tom wie ich auf ihm sitze, seine Hände an meinem Arsch und wie wir uns küssten.*Chat mit Vivi*
Vivi:
(Das Bild nur halt mit Tom)
Vivi: Y/NNNNNN!!!
Vivi: was geht denn bei euch ab?
Vivi: ihr seit voll süß
Vivi: Seit ihr zusammen?????
Y/n: DIGGAAAAA viviiiii!
Y/n: wie zur hölle bist du ins Zimmer gekommen, konntest ein Bild machen und wieder verschwinden ohne das wir dich bemerkt haben??!!!!
Vivi: tja ihr wart halt vollkommen im Element ist doch klar das ihr mich da nicht mitbekommt ja ihr habt gefühlt gefickt ohne gefickt zu haben ja
Y/n: digga Viviiiiiiii! MANNNN warum übertreibt du direkt wieder so hahaha?
Vivi: jaja komm runter und seit ihr jetzt zsm??
Y/n: neee noch nicht wirklich und jetzt reicht und lass uns in Ruhe
___________________________________________
Ich legte mein Handy weg und guckte wieder zu Tom der mich anlächelte.
Ich nickte so zu ihm um ihn zu fragen was ist.,,Hübsches Bild was deine Schwester da gemacht hat."
Sagte er und dann fingen wir beide bisschen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Why am I feel like this for you | Tom Kaulitz - y/n
FanfictionDu ziehst mit deiner Mutter und deiner Schwester in eine komplett fremde Stadt da dein Vater vor kurzem gestorben ist und einfach zu viele Erinnerungen an dem alten Haus liegen. du lernst deinen Nachbarn kennen und ihr versteht euch sehr gut. ihr we...