Ich ging durch den Flur und auf den Schulhof.
Ich stand da und suchte Tom oder Bill.
Ich guckte etwas über den Schulhof als ich auf einmal zwei hände ein meinen Hüften merkte und jemand mir den Hals küsste.
Ich drehte mich erschrocken um und sah einen jungen etwa 17, ich schubste ihn weg und guckte ihn Geschockt und angewidert an.,,Was zur Hölle sollte das?!"
Zickte ich ihn an.,,Och Mausi lass uns doch etwas spaß haben, komm wir gehen auf die Toilette."
Sagte er und grinste mich dabei pervers an. Er griff mich am Handgelenk und wollte mich hinter sich her ziehen.
Da bekam er ordentlich eine drüber und fiel zu Boden.,,Nimm deine Drecks Pfoten von ihr Niklas!"
Hörte ich Tom wütend zu ihm sagen.
Der Typ Stand wieder auf und wischte sich das Blut unter der Nase weg.,,Und was wenn nicht Tom?"
Fragte Niklas Tom Provokant und hatte wieder dieses ekelhafte lächekn im Gesicht.,,Trau dich sie noch einmal anzufassen und ich schwöre dir das du dich danach nicht mal an deinen Namen erinnerst!"
Antwortete Tom einfach nur sauer, legte seinen Arm um mich und wir gingen.,,Danke Tom."
Bedankte ich mich bei ihm wärend wir in die Richtung einer kleinen Gruppe gingen.
Er guckte zu mir runter und wir guckten uns in die Augen.,,Ist doch selbstverständlich kleine."
Sagte er dann und lächelte mich an wärend wir uns immer noch in die Augen guckten.,,Jo Tom."
Rief einer der Jungs Tom und ging auf uns zu, was unseren Augenkontakt unterbrach.,,Hi Georg."
Sagte er zurück und die beiden gaben sich die Hand zum begrüßen.
Tom nahm mich an die Hand und wir gingen zu der kleinen Gruppe wo ich auch Bill entdeckt hatte. Wir waren 6 Jungs und 4 mädchen.
Alle redeten miteinander und ich stand da einfach nur neben Tom immernoch an seiner Hand und fühlte mich bisschen fehl am Platz.,,Tom wer ist eigentlich die hübsche hier an deiner Seite?"
Fragte dann einer der Jungs und gczhte mich interessiert an und checkte mich von oben bis unten ab.,,Achso ja sorry, äh Leute das ist y/n. Y/n das sind Georg, Gustav, Nikita, Bill kennst du ja schon und Max und hier die mädels sind Anika, Sina, Elena und Alicia."
Stellte Tom alle vor und zeigte dabei auf die jeweilige Person zu der der Name gehörte.,,Hey."
Sagte ich einfach nur und guckte unsicher zu Tom.
Er guckte auch runter zu mir und fragte pantomimisch (also ohne Stimme),,Alles gut Kleine?"
Ich nickte etwas unsicher und dann klingelte es und wir verabschiedeten uns vom den anderen und gingen dann rein.
Ich merkte das Tom immer noch meine Hand hielt und sofort bekam.ich ein etwas wohleres Gefühl.In der Klasse sah ich das sich Chayenne auf meinen Platz neben Tom gesetzt hatte und mich dumm angrinste.
,,Du Tom ich muss dir was sagen wegen Chayenne."
Sagte ich und blieb stehen.
Er machte mit seinem Kopf eine auffordernde Bewegung.,,Sie hat mir auf der Toilette vorhin gedroht wegen dir."
Sagte ich ihm und guckte zu Boden da es mir irgendwie unangenehm war.,,Dein ernst jetzt?"
Ich nickte nur und gczhte immernoch auf den Boden.
Tom nahm mein Kind und führte es so das ich ihn angucken musste.,,Lass dir kein scheiß von ihr einreden ja die hat ne Knall."
Sagte er und umarmte mich dann.
Wie gingen zu den Plätzen wo immernoch Chayenne auf meinem Platz saß.,,Was soll das werden Chayenne?"
Fragte Tom sie und stützte sich mit den händen auf dem Tisch ab.,,Ich möchte neben dir sitzen Tommy. Ich bin viel besser als die da. Und du hast etwas wie mich verdient und nicht so etwas wie sie!"
Sagte sie ihm und grinste mich dabei an.
Tom ging um den Tisch, hebte sie grob hoch und setze sie auf ihren eigentlichen Platz.,,Tja meine liebe ich will aber nicht so eine wie dich neben mir haben!"
Sagte er nahm mich wieder an der Hand und wir setzten uns auf unsere Plätze.
Ich lachte etwas und sah wie Chayenne mich beleidigt ansah.Der restliche Schultag war eigentlich entspannt gewesen und in der zweiten Pause hatte ich mich auch mit der Gruppe von Tom angefreundet und wir hatten uns für heute Mittag verabredet.
Als ich gerade mit Tom vor unseren Häusern angekommen war, verabschiedeten wir uns noch schnell mit einer Umarmung und dann fuhr ich meine Maschine in die Garage rein und ging ins Haus.
Als ich im Flur angekommen war konnte ich meine Mutter im der Küche sehen die essen machte.
,,Hallo Mom."
Begrüßte ich sie und sie drehte sich um.,,Ah hallo mein Schatz, komm wir essen gleich wenn deine Schwester da ist."
,,Ähm ich habe eben schon etwas mit Tom gegessen."
Log ich sie an, gab ihr einen Kuss und rannte hoch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Why am I feel like this for you | Tom Kaulitz - y/n
FanficDu ziehst mit deiner Mutter und deiner Schwester in eine komplett fremde Stadt da dein Vater vor kurzem gestorben ist und einfach zu viele Erinnerungen an dem alten Haus liegen. du lernst deinen Nachbarn kennen und ihr versteht euch sehr gut. ihr we...