Tom war den ganzen Tag nicht mehr im Unterricht gewesen und Chayenne laberte mich die ganze Zeit voll.
,,Und ja, weißt du bevor du kamst und Tom noch der Player war...war ICH sowas wie seine feste Freundin! Wir hatten jeden Tag Sex...und der war sooo gut!"
Ich verdrehte die Augen und schrieb das von der Tafel in mein Heft.,,ich bin mir sicher das Tommy wieder zu mir kommen wird wegen dem Sex! Ich meine ihr hattet sich bestimmt noch keinen Sex zusammen und er vermisst es bestimmt! Er wird sich wieder andere zum dickem suchen...wenn er es noch nicht längst gemacht ha-"
,,Wenn du nicht sofort deine beschissene huren-Fresse hältst verpasse ich dir eine dass du dich nicht einmal an dein heiligtum mit Tom erinnerst!"
Fuhr ich sie an und wurf ihr dann ein knappes ironischen lächeln zu bevor ich mich wieder auf den Unterricht konzentrierte.Endlich war dieser scheiß Tag vorbei.
Ich stand vor der Schule und zündete mir eine kippe an. Ich sah Bill und Vivi aus der Schule direkt auf mich zu kommen.,,Wo ist Tom?"
Fragte Vivi.
Ich zuckte mit den Schultern und nahm einen Zug von meiner kippe.,,Nachdem Vorfall mit Liam war er nicht mehr im Unterricht. Aber seine Maschine ist noch da."
Sagte ich und nickte mit dem Kopf zu dem Motorrad Parkplatz.Bei mir zu Hause setzte ich mich auf den Balkon und zündete mit einen Joint an.
Dieser Tag war einfach fucking zu viel.,,Y/n hast du-"
Vivi kam rein und verstummte direkt als sie mich und meine Situation sah.
Ich guckte zu ihr, nahm einen Zug und zuckte mit den Schultern.,,Ohne mich?!"
Fragte sie und kam auf mich zu.,,Ohne uns?!"
Fragte nun Tom von dem anderen Fenster und betonte das ,,uns" dabei.
Er kam zu uns rüber geklettert und setzte sich auch zu uns. Er nahm mir den Joint aus der Hand und fing auch an zu kiffen. Er hatte überall Wunden im Gesicht und seine Handknochen waren offen.,,Danke Baby."
Sagte ich leise aber doch so das Tom es hörte.,,Baby? Also seit ihr jetzt endlich zusammen??!!!"
Fragte Vivi aufgeregt und ich hab sie noch nie mit so einem Grinsen im Gesicht gesehen.,,Neee"
War das einzige was ich sagte und bis lächeln verwandelte sich direkt in ein Augen verdrehen.Als wir fertig gekifft hatten, haben wir noch zu dritt üner alles mögliche geredet.
Mein Handy klingelte und ich sah das es unser Manager war.
*Telefonat mit Nick*
,,Nick?"
,,Hey Mausi. Ich wollte nur bescheid sagen das wir ein Angebot haben für eine so schnellst mögliche Tour. Aber ihr müsst halt euer neues Album innerhalb drei Wochen fertig machen und veröffentlichen."
,,ähhh what?!"
,,Ja ihr müsst ran glotzen! Seit über fünf wochen habt ihr keinen neuen, fertigen Song mehr für das neue Album gemacht und in drei Wochen müsst ihr veröffentlichen! Oder ihr verliert einen euerer großen Sponsoren! Also glotz Ran und macht eure ganzen halb fertigen Songs fertig!*
Das war's. Damit legte er auf.,,Was ist Baby?"
Fragte mich Tom.,,Ähhh nur was wegen dem neuen Album. Können wir gleich Mal reden deswegen Vivi?"
Fragte ich meine Schwester und sie nickte nur.
DU LIEST GERADE
Why am I feel like this for you | Tom Kaulitz - y/n
FanfictionDu ziehst mit deiner Mutter und deiner Schwester in eine komplett fremde Stadt da dein Vater vor kurzem gestorben ist und einfach zu viele Erinnerungen an dem alten Haus liegen. du lernst deinen Nachbarn kennen und ihr versteht euch sehr gut. ihr we...