Erster Kuss mit Tom

106 2 2
                                    

Als ich aus der Dusche raus kam merkte ich wie blöd ich eigentlich bin das ich keine frischen Sachen mitgenommen hatte. Also Band ich mir ein Handtuch um und verließ dann das Bad und merkte das Tom sich auf mein Bett gepflanzt hatte.

,,Madame was wird das denn hier?"
Fragte Tom und ich sah wie er jede einzelne Bewegung von mir beobachtete.

,,ja ich hab vergessen ein T-Shirt und eine frische Unterhose mitzunehmen."
Sagte ich und ging Richtung ankleidezimmer als Tom an mir vorbei raste und zu meinen Unterwäsche Schubladen ging.

,,Und was wird das jetzt Herr Kaulitz?"
Fragte ich jetzt und bevor ich das nächste Mal blinzeln konnte, hielt Tom mir eine schlichte schwarze Unterhose von Victoria's Secret hin die so einen Glitzer-Bund hatte.
Ich guckte ihn fragend an.

,,Hatten wir nicht einen Deal das du meine Unterwäsche in Ruhe lässt?"
Fragte ich ihn lachen und riss ihm sie dann leicht aus der Hand und lachte.
Ich wollte Grade an ihm vorbei gehen zu meinen T-Shirts als ich auf einmal ein T-Shirt gegen den Kopf geworfen bekommen hatte.
Ich sah das es das Shirt war was Tom vor fünf Sekunden noch anhatte und sah ebenfalls das er da jetzt ihnen T-Shirt stand.

,,Wh-?"
Kam nur aus mir raus.

,,Ja sollst du anziehen."
Sagte er, ging raus und schloss die ankleidezimmer Tür.
Ich lächelte in mich hinein und zog mir dann die Unterhose.

Ich lächelte in mich hinein und zog mir dann die Unterhose

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Die aber halt nicht den BH)

Und dann zog ich mir das T-Shirt von Tom an.

Und dann zog ich mir das T-Shirt von Tom an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Das hier)

Dann ging ich wieder raus und schmiss mich auf's Bett neben Tom.

,,gut siehst du aus in meinem T-Shirt."
Sagte Tom und lächelte dann.
Ich lächelte zurück weil dieses lächekn von ihm einfach sowas von ansteckend ist.
Ich legte mich mit etwas Abstand zu Tom hin und wollte mich Grade zu decken.
Ich spürte allerdings eine kräftige Hand mich zu Tom zog si das ich direkt auf seiner nackten Brust landete. Ich merkte wie ich rot wurde und ich wollte mich Grade von seiner Brust erheben als ich Tom's Hand wieder spürte die mich leicht zurück auf seine Brust drückte.

,,Du bleibst schön da wo du bist!"
Sagte Tom mir und fing dann an meinen Rücken zu streicheln.

Mein ganze Körper gribbelte schon wieder und ich fing an zu lächeln.

,,Willst du noch Netflix gucken oder sowas?"
Fragte ich Tom und guckte zu ihm hoch und traf direkt auf seine wunderschönen Haselnuss-braunen Augen. Diese Augen werden noch mein fucking Tot sein!

,,Nein...nein da gibt es Grade nur eine Sache die ich will!"
Sagte er und griff meine Kinn mit zwei Fingern und zog es so ein wenig nach oben und legte dann seine Lippen auf meine. Seine Lippen waren so schön warm aber trotzdem spürte ich diese kleine kalte Stelle von seinem Lippenpiercing.

Nach dem kleinen Kuss lösten wir uns und guckten uns wieder in die Augen.

,,Ich-Alsoo-"
Stotterte Tom etwas und ich überbrach ihn mit einem erneuten Kuss, ein längerer und etwas intensiverer Kuss.
Dann spürte ich wie Tom's Hände zu meinem Hintern wanderten und er löste sich vorher kurz.

,,Darf ich?"
Fragte er mich leise und ich nickte.
Dann ging er mit seinen Händen richtig an meinen Hintern und griff paar Mal etwas fester zu und ließ aber wieder locker. Dann packte er einmal richtig und drehte mich irgendwie so das ich auf einmal auf ihm saß. Ich löste mich und setzte mich einmal aufrecht hin. Ich legte mein Hände auf Tom's Nackte Brust und lächelte ihn an, er mit seinen händen an der Seite von meinem Hintern und lächelte mich auch an.

,,Was guckst du so komm wieder her."
Sagte Tom und griff dann zu meinem Nacken und zog mich wieder sanft zu ihm ran und wir küssten uns weiter.
Seine hände wanderten wieder zu meinem Hintern und und er bewegte mich etwas vor und zurück.

Nach ein paar Minuten packte er mich mich um die Taille und wir hörten auf uns zu küssen und kuschelten einfach nur.

Why am I feel like this for you    | Tom Kaulitz - y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt