Ich würde durch ein lautes piepsen geweckt.
Es war mein Wecker, halb sieben...der erste Schultag!
Ich stand auf und ging erstmal runter in die küche wo ich meine Schwester und meine Mutter sah.,,Morgen Schatz."
,,Morgen Mom."
Mehr bekam ich nicht raus, Vivi sah genauso übel aus wie ich.
Ich holte mir kurz einen Apfel und ging dann wieder hoch wo ich erstmal meine Haare kämmte.Als meine Haare nicht mehr aussahen wie ein löwe, ging ich mir ein Outfit raussuchen.
Es dauerte nur ein paar Minuten bis ich ein passendes Outfit für den ersten Tag gefunden hatte um einen guten ersten Eindruck zu machen.
Es war eine dunkelblaue Karl kani Baggy Jeans mit einem schwarzen Trägerlosen top, schwarz weißen Jordans und noch ein paar Accessoires.(Anstatt die Kette eine silberne Kreutzkette)
Dazu Zog ich mir noch eine Vintage Jacke an.Als ich mich angezogen hatte, machte ich mir erstmal meine Haare fertig, einen sleakzopf, mit einigen hinten geflochten Braids und zwei rausguckende strähnen vorne.
Als ich meine harre um kurz nach 7 fertig hatte sprühte ich sie schnell nochmal mit Haarspray ein und machte Schaumfestigkeit auf die braids.
Dann fing ich an mich zu schminken.
Als ich um kurz vor halb fertig war, holte ich schnell meinen Rucksack wo meine Schulsachen drinnen waren und ging runter in die Küche wo ich meiner Mutter tschüss sagte und meine Schwester sich Grade was zu essen in ihren Rucksack packte.Wir gingen gleichzeitig aus dem Haus wo auch schon Bill und Tom standen.
Die beiden züchten uns einmal an und dann begrüßten wir die beiden mit einer Umarmung.,,Sieht's gut."
Sagte Tom als ich ihm hallo gesagt hatte.,,Danke, du siehst auch nicht schlecht aus. Ich hole Grade meine Maschine aus der Garage."
Antwortete ich und ging Richtung Garage nachdem sich Bill und Vivi verabschiedet hatten und schonmal los gingen.
Ich öffnete das geoße Gartentor, zig meinem Helm an und dann schon ich erstmal mein Motorrad raus und schloss dann die Garage wieder.,,Na dann los, erst in den Park."
Sagte Tom und somit fuhren wir los.
Wir machten zwischendrin mal kleine ,,Wettrennen" und ich Zog mal einen Wheelie als ich Platz hatte.
Als wir im Park waren, Zügen wir die Helme und die Sturmhauben aus und setzten uns auf eine Bank.
Tom holte eine Packung Malboro raus und gab mir eine, dann nahm er sein Feuer und zündete mir meine kippe an und wir gingen an zu rauchen.
Wir unterhielten uns noch ein wenig.Um 10 vor 8 fuhren wir wieder los und waren nur wenige Minuten später an der Schule wo wir auf einem extra Parkplatz vor dem Schulgebäude unsere motorräder abstellten und dann mit den Helmen rein gingen.
Als ich mit Tom in das große Gebäude des Gymnasiums ging, merkte ich schon direkt einige blicke auf mir und wie geredet wurde, ob es war weil ich berühmt war, oder weil Tom berühmt war, weil ich neu war oder warum auch immer ich wusste es nicht und ich fühlte mich etwas unsicher was Tom wohl auffiel.
,,Hey alles gut kleine?"
Fragte er und stupste mich leicht an.
Ich nickte nur und er zeigte mir schnell wo mein Spind ist wo ich meinen Helm rein machte und ging dann zu meinem Klassenraum den ich zum glück pünktlich zum Unterricht gefunden hatte.
Ich ging rein und da waren sie wieder die ganzen Blicke! Aber als ich Tom sah musste ich anfangen zu lächekn und es fühlte sich wieder alles etwas besser an.,,Guten Morgen Schüler, hier haben wir eine neue Mitarbeiterin, sie ist neu hier her gezogen. Möchtest du ganz kurz etwas über dich sagen?"
Begrüßte der Lehrer der aufeinmal hinter mir stand die schüler.,,Ähm ja ich heiße y/n y/l/n bin 16 und ja."
Sagte ich.,,Gut y/n dann kannst du dich da auf den Platz zwischen Tom und Chayenne setzten."
Sagte er mir und zeigte auf den freien Platz neben Tom und neben so einem braun haarigen wirklich sehr hübschen Mädchen.
Ich setzte mich hin und guckte zu Tom rüber der grinste.,,Also hätte ich das gewusst hätte ich dich eben direkt mitgeholt."
Sagte er zu mir und wir lächekten beide.
Ich war glücklich jemanden zu kennen.
Als ich rüber zu Chayenne sah merkte ich wie sie mich böse anguckte, fast so wie ich wenn ich eifersüchtig bin aber worauf?
Ich guckte einfach von ihr weg und konzentrierte mich auf den Unterricht.Als nach den ersten beiden Stunden die nur so Einführungsunterricht waren endlich die Schulglocke leutete, packte ich meine Sachen ein und ging dann an der Seite von Tom aus dem Klassenzimmer.
,,Ich gehe kurz auf Toilette, kann ich gleich zu dir kommen auf dem Hof?"
Sagte ich ihm Bescheid und hoffte gleich nicht alleine auf Hof sein zu müssen, er nickte und lächelte.
Dann ging ich in die andere Richtung wo ich vorhin beim rein gehen eine Toilette gesehen hatte und ging dann rein.Nachdem ich mir die hände gewaschen hatte, standen aufeinmal drei Mädchen vor mir, Chayenne und ncih zwei andere die wohl in anderen Klassen waren.
,,Ähh hi."
Sagte ich einfach verwirrt und guckte auch genauso.,,Du bist neu ja also kann ich dir nicht verübeln das du dich an Tom ran machst aber er gehört mir und wenn du dich nicht von ihm fern hälst, werde ich dir das Leben hier zur Hölle machen verstanden!"
Drohte sie mir und kam mir dabei ausgesprochen nah was ich gar nicht leiden konnte.
Ich schubste sie etwas von mir weg und guckte sie wütend an.,,Du drohst mir also mh. Glaub mir trau dich doch dann wirst du schon sehen was du davon hast und jetzt geh mir aus dem Weg!"
Antwortete ich ihr und ging an den drei mädels vorbei aus der Toilette.
DU LIEST GERADE
Why am I feel like this for you | Tom Kaulitz - y/n
FanfictionDu ziehst mit deiner Mutter und deiner Schwester in eine komplett fremde Stadt da dein Vater vor kurzem gestorben ist und einfach zu viele Erinnerungen an dem alten Haus liegen. du lernst deinen Nachbarn kennen und ihr versteht euch sehr gut. ihr we...