Tom steht halbnackt in meinem Zimmer

120 1 0
                                    

In meinem Zimmer schmiss ich mich erst Mal ins Bett und machte meine Musik auf der Alexa an, dann Stelle ich mir einen 30 Minuten Timer und pennte dann innerhalb zwei Minuten ein.

Tom's pov.:
Nachdem ich noch einige Minuten auf die Haustüre von y/n gestartet hatte ging ich mit einem Lächeln in mein eigenes Haus.

,,Hallo Schatzi, gibt gleich essen."
Begrüßte mich meine Mama, ich ging zu Uhr und umarmte sie schnell.

,,ähm tut mir leid Mom aber wir sind gleich mit y/n verabredet, ich denke mal das ich da was essen werde."
Antwortete ich ihn und sie grinste mich an und wackelte dann so mit ihren Augenbrauen.

,,MAMA!"
Sagte ich und fing dann wie sie an zu lachen und ging dann Kopfschüttelnd aber immer noch lachend in mein Zimmer.
Ich machte mein Fenster auf und sah das die Terrassentür von y/n auf war, also kletterte ich einfach Mal rüber in ihr Zimmer.
Als ich in das Zimmer kam, sah ich wie sie in ihrem Bett lag so halbherzig wie ,,hingeschmissen" und friedlich schlief.
Ich sagen da erstmal eine Zeitlang und guckte ihr beim Schlafen zu und hörte ihren gleichmäßigen Atemzügen zu.
Ich musste lächeln, sie war so wunderschön und süß und einfach so was besonderes...
Da sie aber schlief beschloss ich einfach Mal runter zu gehen wo ich direkt auf Frau y/L/n traf und sie mich freundlich begrüßte.

,,Na du, wie geht's dir so Tom?"
Fragte sie mich und lächelte mich an.

,,mir geht es sehr gut und ihnen?"
Antwortete ich und lächelte zurück.

,,ähm y/n ist am schlafen und ich wollte fragen ob ich hier vielleicht Grade duschen könnte?"
Fragte ich sie.

,,klar Tom du kennst ja bestimmt ihr Badezimmer, geh ruhig. Fühl die wie zu Hause."
Sagte sie und ich ging dann hoch.
Erst ncijtmal in y/n's Zimmer und holte mir ein Handtuch aus ihrem ankleidezimmer und ging dann ins Bad.

Ich zog mich aus und stieg in die Regendusche.

Als ich fertig war stand ich im Bad und hatte vergessen neue Klamotten mitzunehmen, also Band ich mir einfach nur das Handtuch knapp um die Hüften, nahm dann meine benutzten Klamotten und ging dann wieder in das Zimmer von der lieben schlafenden Dame.
Als ich die tür öffnete schlief sie noch und ich schmiss meine Sachen durch das Fenster in mein Zimmer und ging dann zu der einen Schublade wo y/n noch die alten Klamotten ihres Dad's hatte.
Ich holte mein eine Nike Boxershorts und eine große kurze Hose die mir wirklich gefiel.

Ich packte die beiden Sachen und ging aus dem ankleidezimmer da ich wieder ins Bad wollte und mich umzuziehen.
Aufeinmal ertönte ein Klingeln und guckte geschockt.

,,Alexa Stop!"
Hörte ich die verschlafene stimme von y/n. Doch dieses klingeln hörte nicht auf.

,,Alexa Stop!"
Wiederholte sie es nochmal doch das Klingeln hörte immernoch nicht auf, dann setzte sie sich auf und sah wirklich sehr gereizt aus.

,,ALEXAAAAAAA! HALT DIE FRESSE!"
Schrie sie und damit hörte das Klingeln endlich auf. Sie guckte mich einmal ganz kurz an und ließ sich dann wieder nach hinten auf das Bett fallen.
Ich machte kurz einen verwirrten Blick als sich nur einige Sekunden y/n ruckartig wieder aufsetzte und jetzt guckte SIE mich verwirrt an und nicht andersrum.

Y/n's pov.:
Dieses beschissen Ding hört einfach nie NH aber sogar wenn ich mit meiner besten Freundin telefoniere und die ihre Alexa meint kann die das aufeinmal hören, aber wenn ich die von zwei Metern aus anschreibe ist die taub?!
Ich setzte mich gerezt aus.

,,ALEXAAAAAAA! HALT DIE FRESSE!"
Schrie ich sie an und da...endlich hielt sie ihre fucking fresse.
Ich sah Tom halb nackt in meinem Zimmer und ließ mich aber direkt wieder in mein Bett fallen.

Warte mal! TOM, HALBNACKT IN MEINEM ZIMMER?!

Ich setzte mich ruckartig wieder auf und da stand er wirklich mit nur einem Handtuch unten Rum bekleidet und man könnte eindeutig seine Bauchmuskeln sehen und diese v-line...wow!

Ich starrte ihn irgendwie automatisch an aber war auch verwirrt.

,,Kino ist nicht kostenlos!"
Sagte Tom und riss mich damit aus meinen Gedanken.
Ich guckte verwirrt zu ihm und sah wie er grinste.

,,ähhh sorry was hast du gesagt?"
Fragte ich ihn und bekam nur ein leichtes lachen.

,,kann ich mich hier drinnen umziehen?"
Fragte Tom mich und zeigte dann auf mein ankleidezimmer.
Ich nickze und beobachtete wie er rein ging und hinter sich die tür schloss.

Nur eine Minute später kam er wieder raus und hatte eine kurze Hose an aber war trotzdem noch Oberkörperfrei.

God damn it ist er hot und so süß und perfekt und einfach...dieses kribbeln das er immer wieder in mir ausgelöst!

Er legte sich neben mich ins Bett und ich guckte ihn einfach nur an.

,,Was?"
Fragte er mit einem amüsierten lachen und drehte sich dann auf die Seite und guckte mir in die Augen.

,,Nichts..."
Antwortete ich ebenfalls leicht lachend.
Wir züchten uns in die Augen und dann nahm er mich einfach nur in den Ran und wir kuschelten, ich an seiner nackten Brust.
Nach einigen Minuten fiel mir die Verabredung ein.

,,fuck ich muss mich ja fertig machen!"
Sagte ich und stand schnell auf.

,,Was, wieso?"
Fragte mich Tom der einfach um Bett liegen blieb und mich anschaute.

,,wir sind doch verabredet!"

Why am I feel like this for you    | Tom Kaulitz - y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt