Tom hat liam ordentlich verprügelt

104 3 2
                                    

*Timeskip*

Mittlerweile sind sechs Wochen vergangen, seit dem Tag wo Tom und ich uns erstmal für eine richtige kennenlernphase entschieden hatten. An unserer Schule hielten wir es erstmal ,,geheim" also wir küssten uns halt jetzt nicht so in der Schule oder sowas aber unsere engsten Freunde wussten es natürlich. Unsere Eltern hatten es auch relativ schnell mitbekommen. Ein Wort. Vivi!
Sie ist natürlich direkt zu unserer Mutter gerannt und hat es ihr erzählt, was die wiederum direkt Tom's Mutter erzählt...

Grade saß ich in Matheunterricht und mein Lehrer erklärte irgendwas. Ich zeichnete Währenddessen irgendwas in mein Heft.

,,Baby?"
Hörte ich ein flüstern und dachte zuerst das es Tom war. Doch als ich zu ihm rüber schaute, sah ich das er auf die Tafel konzentriert war und konzentrierte mich daher wieder auf meine Zeichnungen.

Endlich klingelte es und ich stand direkt auf und verließ das Klassenzimmer ohne auch nur daran zu denken das Tom ja auch noch da war.
Als ich es dann doch bemerkte blieb ich direkt hinter dem Ausgang für den Schulhof stehen und wartete auf ihn.

Ich guckte auf mein Handy beim Warten, bis ich auf einmal eine Hand an meinem Arsch spürte. Ich ersckrak und drehte mich direkt um und sah das es unser neuer Klassenkamerad Liam war.

,,Wtf?!"
Bekam ich nur aus mir raus und ging direkt weg von ihm.

,,Ach komm schon Baby."
Erwiederte er und kam langsam auf mich zu. Ich wich vor ihm zurück bis ich auf einmal an der Glaswand neben der Tür anstieß. Er kam immer näher und drückte mich jetzt noch mehr an die Wand, das es weh tat und er hautnah an mir war. Ich versuchte mich zu Wehren was aber nicht so gut funktionierte.

,,Ach komm schon Baby, ich weiß das die das hier gefällt!"
Sagte er mit einem ekelhaften grinsen und ließ seinen Blick am mir hoch und runter schweifen.

,,Du Liam...ne!"

,,Oh Baby..."
Dann wurde er von mir weg gezogen und geschubst.

,,Wie hast du sie Grade genannt?!"
Fragte ein wirklich wütend aussehender Tom der ,,Schützend" vor mir stand.

,,Ich hab sie Baby genannt! Problem Kaulitz?"

,,Ja allerdings du Bastard!"
Sagte Tom noch und ich sah nur noch wie er Liam ordentlich eine verpasste und ihn damit einige Meter nach hinten beförderte.
Als Liam sich wieder aufgerichtet hatte, sah ich das seine Nase schon ordentlich Blut verlor. Er kam auftom zu und holt ebenfalls aus. Die beiden schlugen sich und es sammelten sich schon einige unserer Mitschüler um uns gedrengekt hatten. Tom versetzte Liam jetzt so einen Schlag das er einfach straight umfiel. Tom aetzet sich jetzt auf ihn und packte ihn am Kragen und zog seinen Kopf hoch.

,,Trau dich noch einmal sie so zu nennen!"
Schrie Tom und verpasste ihm nochmal eine.

,,Und was wenn doch Kaulitz? Mh...sie macht mich geil un-"

,,HALT DIE FRESSE DU BASTARD! HALT DEINE VERFICKTE FRESSE UND HÖR AUF SO ÜBER MEIN MÄDCHEN ZU RESEN!"
Schrie Tom so das es wirklich jeder hier hörte und haute Liam dann noch eine rein.

,,Rede nie wieder so mir ihr! Und trau dich bloß nicht nochmal jemals mein mäschen anzumachen du Arsch!"
Schrie er liam noch einmal an und stand dann von ihm auf.

Tom kam zu mir und nahm mich in dem Arm. Ich war so geschockt das ich nichts realisierte.
Eine Durchsage riss mich aus meiner starre.

,,Tom Kaulitz bitte ins Direktorat...Tom Kaulitz bitte ins Direktorat!"
Ich guckte zu Tom und er drehte genervt die Augen. Dann gab er mir vor allen anderen einen Kuss auf den Kopf und ging dann wieder ins Schulgebäude.

Ich ging etwas benommen zu unserer Ecke wo auch schon alle anderen standen die wie es scheint nichts mitbekommen haben.

,,Hey Mausiiii"
Rief Bill mir zu und kam dann zu mir gerannt und umarmte mich.

,,Also...washwt Tom gemacht?"
Fragte Georg als ich mit Bill bei den anderen stand.

,,Er hat liam ordentlich verprügelt!"
Antwortete ich.
Ich sah in die fragenden blicke.

,,Liam hat mich angemacht und mich begrabscht und Tom ist einwenig ausgerastet deswegen und ja..."
Erklärte ich. Wir unterhielten uns noch etwas und rauchten eine bis es zur fünften Stunde klingelte.

Why am I feel like this for you    | Tom Kaulitz - y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt