~Timeskip 2 Monate~
Jimin POV
Ich war heute noch einmal zur Untersuchung im Krankenhaus. Noch ein letztes Durchchecken .
Anscheinend ist meine Platzwunde am Kopf gut verheilt, und ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen."Wenn es nur so einfach wäre. "
Ergänze ich in Gedanken.Mit der Zeit waren die Flashbacks wieder mehr geworden. Ich habe sie jetzt nicht wenn ich mit etwas bestimmten aus der Situation von damals in Berührung komme, sondern auch einfach so.
Ohne Grund.
Wenn ich schlafe oder einfach nur nach Hause laufe. Mir ist bewusst dass ich Therapiestunden nehmen sollte um das in den Griff zu bekommen.
Es ist vier Monate her, ich sollte loslassen. Aber ich kann nicht.
Dafür war er mir zu wichtig.Heute habe ich mich erneut entschieden vor der Arbeit den Friedhof zu besuchen.
Sonderlicherweise ruft der Besuch nie einen Flashback hervor.
Es beruhigt mich.
Es ist so als könnte ich noch einmal mit ihm sprechen. Ich bin nicht abergläubisch oder so , aber das hier war anders.
Beruhigend.Als ich den schmalen Pfad entlanglaufe rascheln schon die ersten Blätter unter meinen Füßen. Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu.
Ich laufe weiter und weiter bis ich an meinem Ziel angelangt bin. Ein weißer Stein. Gemeißelt. Ein sehr schöner Stein. Seine Inschrift lese ich jedes Mal erneut.
Kim Taehyung
~ 30.12.1995 - 12.05.2017~
Jeder Tag mit dir war ein Geschenk.
Wir werden dich niemals vergessen.Ich setze mich wie immer im Schneidersitz auf das kleine Podest vor seinem Grab. Ich lege einen kleinen Strauß Blumen vor den Grabstein.
Ich hatte sie auf dem Weg gesammelt. Ich habe leider kein Geld um ihm welche vom Blumenladen zu kaufen. Die hätte er nämlich mehr als verdient.
Ich fange an zu sprechen:"Ähm Hi Tae, ich bin es wieder. "
Am Anfang war das Sprechen mit einem Stein mir sehr seltsam vorgekommen, doch mit der Zeit war es tröstend geworden.
" Tut mir leid ich war in letzter Zeit sehr wenig hier, ich muss viel arbeiten um die Geldstrafe für den Unfall zu bezahlen." Ich seufze.
"Außerdem spare ich noch für die Therapie...seit du weg bist habe ich ...Probleme weiß du. Ich muss das alles irgendwie hinbekommen. "Es tat so gut jemandem meine Sorgen anzuvertrauen.
"Ich habe immer noch Schuldgefühle wegen dieser einen Lieferung. Sana ist mir kein Stück böse, aber mir ist bewusst wie viel Geld ich kaputt gemacht habe. "
Die Stille gibt mir ein gewisses Gefühl von Verständnis.
"Und dieser Lieferrant den ich damals umgefahren habe ...Ich habe nichts von ihm gehört. Er will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Tae was ist wenn ich ihn ernsthaft verletzt habe?"
Dann sage ich nichts mehr. Ich hoffe einfach nur dass Taehyung wo auch immer er jetzt ist mir zugehört hat.
Ich weiß er kann meine Probleme nicht mehr lösen, und deshalb muss ich mich selbst darum kümmern. Stück für Stück muss ich versuchen wieder....ja wieder zu leben. Das ist es.Ich möchte leben.
:( Drama has arrived.
Wie gefällt es euch bis jetzt? <3
DU LIEST GERADE
When I let go|ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction❝Ich huste und huste. Es tut verdammt weh. Als ich auf meine Hände sehe, bemerke ich dass ich Blut spucke.Es ist nicht alles ok.❞ Jimin und Yoongi. Zwei unglückliche Menschen deren Schicksal auf tragische Weise miteinander verbunden ist. [pausiert]