Jimin POV
"Eine Art Flashback meinen sie"
"Ja...so in etwa. Immer wenn ich bestimmte Dinge sehe die ich auch in der Situation damals gesehen habe dann bekomme ich eine Art Rückblende von dem was ich gesehen und gefühlt habe. Es...es fühlt sich an als würde ich diesen Moment immer nochmal neu erleben. "
"Und es tut jedes mal genau so weh"
Ergänze ich in Gedanken. Ich sitze auf dem Krankenhausbett während mich der Arzt befragt. Verdammt was hatte ich angerichtet.
"So wie es aussieht liegt eine Art traumatische Störung bei ihnen vor, sie sollten sich ein wenig Therapie besorgen. "
Als ob ich die Zeit und das Geld dazu hätte.
"Mmmh" murmle ich leise.
Der Artzt seufzt leicht
"Herr Park, ich werde für sie tun was ich kann damit die Strafe vergeringert wird."Ein bittere Gefühl breitet sich in meiner Magengegend aus. Strafe .
Bitte bitte nicht. Ich kann nichts bezahlen. Mein Gehalt im Lokal reicht gerade einmal zum Leben. Mehr nicht ."Immerhin liegt bei ihnen eine psychische Störung vor, aber sie sind immer noch zu schnell gefahren. Der Lieferant ist immer noch bewusstlos. " fährt der Arzt fort.
"Das wird nur eine geringe Geldstrafe also keinen Grund zur Sorge Herr Park."Ich fühle mich so entsetzlich schuldig.
Ich hatte den Fahrer immerhin nicht lebensgefährlich verletzt, aber ich habe einen Menschen verletzt. Und das tut mir unendlich leid.
Ich höre die klackenden Schritte des Artztes auf dem Boden sich zur Tür bewegen."Oh und ich glaube hier ist noch jemand für sie ," ruft der Arzt mir noch zu.
Ich schaue zur Tür und sehe ein lächelndes, aber dennoch besogtes Gesicht.
"Hoseok!"
Ich lächle ihn an.Mein Arbeitskollege war mir nach Taehyungs Tod eine kleine Hilfe, er hatte es ein wenig erträglicher gemacht. Ich wünschte ich könnte ihn als engen Freund betrachten, dafür sehe ich ihn leider zu wenig.
"Jimin, Gott sei Dank du lebst, Allan hat mich angerufen und tausen panische Geschichten erzählt."
Ich muss kurz auflachen.
"Nein alles in Ordnung...naja ich hatte eine Art Flashback und habe mir als ich weg war den Kopf angestoßen als ich nach vorne geknallt bin. Und ich habe mir das Lenkrad in den Bauch gerammt."
"Ach Gott Jimin sowas passiert auch auch echt nur dir." Hoseok verdreht spaßhaft die Augen.
"Jah.." ich lächle schwach.
"Ich sollte Sana bescheid geben das wir uns mal nen neuen hertun sollen...was modernere und sicheres..."
Meine Gedanken waren schon wieder abgeschweift zu dem Lieferanten.
Ich hatte solche Schuldgefühle."Heyyyy Jimin??? Hallo ich rede mit dir? ChimChim?" Hoseok wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum.
"Hey du solltest mich doch nicht so nennen. " flüstere ich fast.
Plötzlich wird Hoseoks Gesichtsausdruck ernster. Er räuspert sich."Jimin also..."
"Ja ich weiß ," unterbreche ich ihn. "Ich habe es vermasselt. Die Lieferung...Alles es tut mir so leid ich..
" schluchze ich auf.
Ich hatte allen mit diesem blöden Flashback das Geld weggenommen. Ich konnte die Lieferung nicht ausliefern."Nein Jimin," fällt Hoseok mir schnell ins Wort. " Ich...ich dachte wir hätten duch verloren. Ich dachte du hättest..."
Das unausgesprochene Wort hängt schwer in der Luft.
Selbstmord.
Nach Taehyungs Tod hatte ich ein paar mal darüber nachgedacht. Aber ich habe mich immer wieder dagegen entschieden. Irgendetwas hält mich davon ab. Obwohl es eigentlich nichts mehr gibt oder geben sollte. Ich fühle mich als würde Irgendetwas in meinem trostlosen Leben fehlen. Aber um ehrlich zu sein hatte ich dieses Gefühl schon immer. Es ist als würde ich auf diese Sache warten. Und zwar Tag für Tag. Und das ist es was nach am Leben hält.
Was das wohl ist? ;) Viel Spaß beim weiterlesen ^^
Popcorn:🍿
DU LIEST GERADE
When I let go|ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction❝Ich huste und huste. Es tut verdammt weh. Als ich auf meine Hände sehe, bemerke ich dass ich Blut spucke.Es ist nicht alles ok.❞ Jimin und Yoongi. Zwei unglückliche Menschen deren Schicksal auf tragische Weise miteinander verbunden ist. [pausiert]