Yoongi PovIch werde vom typischen Geräusch eines Wasserkochers aus meinem Schlaf gerissen. Ich blinzle vorsichtig, nur um danach gleich wieder meine Augen zu schließen.
Scheiße ist das hell.
Nach einem weiteren Versuch beginne ich nun endlich die vertauten Umrisse meines Schlafzimmer...Moment das hier ist gar nicht mein Schlafzimmer.
Panisch will ich mich aufrichten, doch als ich hochfahre spüre ich einen stechenden Schmerz in meinem ganzen Körper. Ich stöhne leise auf und versuche mich mit der Umgebung vertraut zu machen.
Ich liege auf einem kleinen Stoffsofa, eingewickelt in eine braune Wolldecke. Das Sofa steht in einer Art Wohnzimmer. Ich kann mit meinen nach schläfrigen Augen einen Fernseher erkennen und ein Regal mit Filmen. Moment...ist das Disney?
Ernsthaft?
Ich versuche mich zu erinnern wie ich hier gelandet bin.
Ich habe keine Erinnerungen an Gestern.Was ist passiert?
Wo zum Teufel bin ich?
Als ich gerade dabei bin meine Situation zu verarbeiten, höre ich hinter mir ein leises Klirren.
Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Was ist das?
Oder besser gesagt wer.
Als ich mich so gut es geht umdrehe sehe ich in das besorgte Gesicht eines Jungen. Eines ziemlich hübschen Jungen.
Der Schock scheint mir ins Gesicht geschrieben zu sein, denn er sieht mich ziemlich bemitleidend, fast traurig an.
Er trägt ein Tablett vor sich auf dem eine Dampfende Tasse Tee und ein paar Plätzchen sind.
Mann ich bemerke erst jetzt was für einen Hunger ich habe.
Aber wer ist dieser schöne Junge?"H...Hallo ich hoffe du hast dich gut erholt" fragt mich der Junge mit einem schüchternen Lächeln.
Er stellt das Tablett vorsichtig vor mir auf einen kleinen Tisch.
Kennen wir uns? Nein an so jemanden hätte ich mich erinnert.
Ich kneife die Aufen zusammen und mustere ihm genau. Seine warmen braunen Augen blinzen nur scheu weg. Wie zum Teufel bin ich hier gelandet.
Ich spüre wie mein Kopf rauscht.
Habe ich gestern Abend getrunken?
Ohgott was wenn ich irgendwie mit diesem Schönling im Bett gelandet bin??
Oh Fuck ich habe echt keine Erinnerungen mehr."Wer..Wer...bist du?" Frage ich etwas zu kalt.
Der Junge zuckt fast unmerklich zusammen.
"Du...Du kannst dich an nichts mehr erinnern?"
"Nein Komplettausfall. Wie bin ich hier gelandet?"
Der Junge seufzt.
"Es ist glaube ich besser wenn ich dir nicht alles erkläre aber hier die Kurzform. Du hast mir geholfen. Und dafür bin ich dir sehr dankbar. "
Er deutet auf das Tablett.
"Hier das ist für dich."
Er schaut mich fragend an.
"Natürlich nur wenn du möchtest"
Ich bin immer noch zu verwirrt um die Lage zu begreifen. Also denke ich mir nichts dabei und greifen mir die Teetasse und trinke einen großen Schluck. Was ich nicht bedacht hatte: Der Tee war verdammt heiß.
Mit einem unterdrückten Aufschrei spucke ich die Hälfte des Tees auf mein T-Shirt und auf den Sofa."Heißßß" ist alles was ich noch rausbekomme.
Der Junge- ich kenne seinen Namen ummer noch nicht- stürmt sofort in die Küche um ein Handtuch zu holen.
Zumindest Murmelt er das vor mich hin. Ohgott wie peinlich. Ich kenne diesen verdammt gutaussehenden Jungen nicht und das erste was ich mache ist sein Sofa vollspucken.
Es scheint ihn jedoch nicht zu stören.
Der Blonde wischt seelenruhig die Überreste des Tees vom Sofa."Tut mir leid..." murmle ich mit bestimmt hochrotem Kopf.
"Alles gut wirklich." Er lächelt mich an. Es sieht komisch aus. Nicht dass sein Lächeln nicht schön wäre. Aber es wirkt unecht. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht?
Yoongi du hast deine Teetasse auf sein Sofa gekotzt und fragst dich was du falsch gemacht hast?? Meldet sich meine innere Stimme.
Ich möchte gerade einfach nur im Erdboden versinken." Und trink den Rest bitte aus, ich glaube dass sollte gegen den Kater helfen...glaube ich jedenfalls"
stammelt er weiter vor sich hin.Also hatte ich doch getrunken? Das würde das Taube Gefühl beschreiben.
Wenn ich mich doch nun endlich erinnern könnte." Oh warte du hast da noch was an deiner..." Er setzt das Handtuch vorsichtig an meine Schulter an um den Tee abzuwischen. Aiiish meine Schulter. Ich zucke vor Schmerz zusammen als sich das altbekannte Stechen wieder bemerkbar macht. Ich packe sein Handgelenk und will ihn von mir wegstoßen als plötzlich mein Handy anfängt zu klingeln.
Und so bleiben wir. Ich die Hand um sein zartes Handgelenk geschlungen, während er mich mit seinen braunen Augen anblickt.Und im Hintergrund mein Handy surrt.
Ja mich gibts noch :)
DU LIEST GERADE
When I let go|ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction❝Ich huste und huste. Es tut verdammt weh. Als ich auf meine Hände sehe, bemerke ich dass ich Blut spucke.Es ist nicht alles ok.❞ Jimin und Yoongi. Zwei unglückliche Menschen deren Schicksal auf tragische Weise miteinander verbunden ist. [pausiert]