"Yoongi...?"
"Nehhh jetzt noch nicht Jin ich will schlafen "
"Yoongi?"
Ich öffne leicht meine Augen. Ich habe echt noch keine Lust aufzustehen. Wäre da nicht dieses Piepen...
"Mr. Min ist schon bald wieder wach da müssen sie sich keine Sorgen machen. "
"Vielen Dank, anscheinend hört er mich noch nicht. Ich warte noch ein wenig."
"In Ordnung ich komme später wieder"
Ich wundere mich was das für ein Gespräch war. Träume ich noch? Mmm vielleicht sollte ich ja mal die Augen aufmachen.
Ich schlage die Augen auf und sehe
...einen Monitor? Von dem kommt also das Piepen.
Nervig.
Der sieht aus als wäre er aus einem Krankenhaus. Ich schaue mich weiter um. Oh Fuck das ist tatsächlich ein Krankenhaus."Ah Yoongi du bist wach"
Ich zucke zusammen als eine Hand mein Bein berührt.
Als ich dem Ursprung der Stimme suche blicke ich in ein bekanntes Gesicht."Namjoon?"
Er lächelt.
"Schön dass du wieder da bist."
"Wie...wie lange war ich weg was ist passiert?"
Ich bekomme langsam Panik .
Ich kann mich an nichts erinnern.Namjoon seufzt. "Du warst zwei Tage bewusstlos nachdem du bei voller Geschwindigkeit in einen Lieferwagen gefahren bist. Deine Schulter ist...sie sieht nicht sonderlich gut aus. "
"Zwei Tage..."
Ich kann mich wirklich an nichts erinnern. Nichts.
Ich weiß nur noch das ich eben noch Pizza ausgeliefert habe. Und dabei soll ich in einen Lieferwagen reingefahren sein?Namjoon räuspert sich
"Du bist über 40km/h zu schnell gefahren Yoongi, das wird leider eine heftige Geldstrafe geben ." meint er ernst.
Scheiße. Ich hab gerade so genug Geld mit meinem Nebenjob für meine Ausbildung, wie soll ich das jetzt auch noch bezahlen?
"Übernimmt so was nicht eigentlich die Versicherung...Ich meine ich hatte einen Unfall! Ich erinnere mich nicht mal der Wagen kann auch in mich rein gefahren ..."
"Yoongi." Namjoon unterbricht mich.
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich und Jin werden das bezahlen.Wir haben beide noch ein bisschen was zurückgelegt für solche Fälle."
Ich schlucke. Die Beiden kümmern sich echt wie Eltern um mich. Jedoch schwimmen sie leider auch nicht gerade in Geld, weshalb ich mich bei Namjoons Angebot sofort schlecht fühle.
Ich versuche mich nach vorne zu beugen als ein mir ein stechender Schmerz durch meine Schulter zieht.
Verdammt tut das weh . Namjoon schaut besorgt in meine Richtung."Ich weiß wie sehr es wetuht. Aber die Operation ist erst in zwei Wochen.
Bis dahin musst du es noch aushalten "
Namjoon lächelt mir versucht zuversichtlich zu, was aber er wie eine Maske aussieht. Erst jetzt wird mir klar was er da gerade gesagt hat."Operation?"
Namjoon schaut auf den Boden.
Das heißt dann ja..."Was ist dann mit dem Training?Wie soll ich auftreten? Das Entertainment akzeptiert keine Operation. Ich kann unmöglich so lange fehlen die schmeißen mich raus ich..."
Namjoons Schweigen ist mir schon Antwort genug . Aber ich will es nicht wahrhaben.
"Tut mir leid Yoongi. Ich habe schon mit deinem Manager geredet. Du wirst nach der OP für zwei Jahre nicht mehr tanzen können. " flüstert Namjoon leise.
Ich will meine Frust in diesem Moment einfach nur herausschreien.
Die drei Jahre hartes Training können doch nicht einfach umsonst gewesen sein. Ich will nicht realisieren das mein Traum nicht mehr on Erfüllung gehen kann.
Scheiße."Das Debüt ist in vier Monaten...Ich hab vier Monate Zeit Namjoon ich schaffe das ich.."
Mir kulllert die erste Träne der Verzweiflung die Wange hinunter.
Ich habe es ein zweites Mal geschafft. Ich hatte mir meinen Traum mit den eigenen Händen zunichte gemacht.T-T ... Armes Yoongi .
Aber danke an alle die sich das hier geben XD
DU LIEST GERADE
When I let go|ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction❝Ich huste und huste. Es tut verdammt weh. Als ich auf meine Hände sehe, bemerke ich dass ich Blut spucke.Es ist nicht alles ok.❞ Jimin und Yoongi. Zwei unglückliche Menschen deren Schicksal auf tragische Weise miteinander verbunden ist. [pausiert]