Seit 1 1/2 Stunden sitze ich jetzt schon im Bus. Mein ganzer Körper sehnt sich schon nach frischer Luft und Bewegung. Wenigstens lohnt sich das lange warten auch. Denn obwohl ich eigentlich eine eigene Wohnung in Seoul bekommen sollte, dauert es noch eine Weile bis ich wirklich einziehen kann. Denn der liebe Herr Vermieter hat einen schlimmen Schimmelbefall in der Abstellkammer übersehen. Doch bis das alles geregelt ist, darf ich bei meinem besten Freund Hyunjin leben. Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Ich meine, klar, bei seinem Beruf...
„Haltestelle für Seoul. Bitte aussteigen!", dröhnte es durch den Bus. Ich schreckte aus meinem Halbschlaf hoch und musste erstmal zu mir kommen. Nach einigen Momenten stand ich von meinem Sitz auf und nahm meinen kleinen Koffer und das restliche Zeug mit nach draußen. Ah. Ich atmete tief ein und freute mich endlich angekommen zu sein. Es fühlte sich wie ein typischer klischee Moment an. Ein Mädchen vom Land zieht in die Großstadt um Karriere zu machen. „Naja, also das trifft nur halb auf mich zu", murmelte ich vor mich hin und musste schmunzeln. Kurz danach fiel mir ein dass ich ja noch nicht ganz da war. Also nahm ich mein Handy aus meiner Jackentasche, entsperrte es und ging auf den Chat zwischen Hyunjin und mir.
Hyunjinnie🥟
Hey, du hast gemeint ich soll mich bei dir melden wenn ich in Seoul bin :) : Y/n
Hyunjinnie🥟: Jep, du wirst gleich abgeholt. Bleib einfach dort wo du bist :)
Woher willst du denn wissen wo ich bin? :Y/n
Hyunjinnie🥟: Das hast du mir doch gestern erzählt... die Bushaltestelle.
Ach ja stimmt hehe. Dann bis gleich ^^ :Y/n
Hyunjinnie🥟: Bis gleich :)
———————————————————Chat Ende
~ timeskip ~
Nach ca. 10 Minuten blieb ein schwarzes großes Auto vor mir stehen. Ich schaute verwirrt zum Fahrer, doch ich konnte niemanden sehen da die Scheiben verdunkelt waren. Erst als die Person die Fensterscheibe hinunter ließ, erkannte ich jemanden. „Sind sie y/n l/n ?", fragte mich der Mann. „J- Ja die bin ich", antwortete ich etwas unsicher, da ich Angst hatte, gleich entführt zu werden. Wenn man sich die Situation mal genauer ansieht, könnte man das schon vermuten. „Und wer sind sie wenn ich fragen darf?", erwartungsvoll schaute ich in sein ernstes Gesicht. „Ich bin ihr Chauffeur vom JYP Entertainment und werde sie zu ihrem Freund Hwang Hyunjin fahren. Sie können jetzt hinten Platz nehmen", meinte er. Genau das tat ich auch und Sekunden später fuhren wir los.
10 Minuten später sind wir dann schließlich angekommen und als ich gerade aussteigen wollte, drückte mir der Fahrer eine schwarze Maske + Sonnenbrille und die Hand und murmelte nur etwas von aufsetzten. Dies tat ich dann auch. In diesem Augenblick wurde mir die Tür geöffnet und sofort schienen mir grelle Blitzlichter von verschiedensten Kameras ins Gesicht. Was geht denn hier ab. Ok jetzt ganz ruhig bleiben, sagte ich zu mir selbst. Falls diese Fotos in die Medien kommen will ich nicht erkannt werden und so zog ich mir meine Winterjacke weiter in den Nacken. Nicht dass das ein Problem für mich wäre aber ich möchte Hyunjin keine Probleme bereiten. Als ich dann trotz all dem Gedränge im endlich im Dorm war, wurde ich von einem weiteren Mann empfangen und im Aufzug begleitet. Schließlich zeigte er mir noch die Tür der Wohnung und verabschiedete sich dann mit einem kurzen „annyeonghi gasyeo". Ich rief ihm noch schnell „annyeong" hinterher. Dann drehte ich mich wieder zur Tür und klopfte. Nichts. Hm vielleicht war ich zu leise ich klopfte noch einmal aber dieses mal etwas lauter. Stille. Gerade wollte ich mich umdrehen und wieder zur Rezeption gehen doch in diesem Moment ging die Türe auf.
??? POV:
Hyunjin, Changbin, Jisung und Minho sind gerade zum Training gegangen. Der Rest schläft. Ich war gerade in der Dusche und machte mir Gedanken darüber ob ich nicht lieber warten hätte sollen bis dieser Freund von Hyunjin da ist, als ich plötzlich ein leises Klopfen vernahm. Ich riss die Augen auf, sprang aus der Dusche, wickelte mir schnell ein Badetuch um die Hüfte und hörte schon zum 2. Mal ein Klopfen. Schnell rannte ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand eine junge Frau, ungefähr in meinem Alter. „Oh, tut mir leid ich wollte nicht stören...", murmelte sie und wurde leicht rot als sie mich ansah. „Kein Problem... bist du die Freundin von Hyunjin?", fragte ich sie schlussendlich um die unangenehme Stille zu unterbrechen. „Ja das bin ich heh...und du bist?", wollte sie von mir wissen. „Achso ja, ich heiße Felix... ähm wollen wir vielleicht rein dass ich mich, naja, umziehen kann?", fragte ich belustigt. Als sie realisierte dass ich immer noch im Badetuch vor ihr stand wurde sie erneut rot und nickte beschämt.
y/n POV:
OH GOTT DAS WAR JA MAL PEINLICH. Wie konnte ich das denn nicht bemerken?! Als ich meine Jacke und Schuhe ausgezogen hatte schaute ich mich etwas um. Also schlecht ging es denen hier definitiv nicht. „Du kannst dich gerne auf die Couch setzten", bot Felix mir freundlich an. Also setzte ich mich auf die Couch und holte mein Handy aus meiner Hosentasche. Wieso ist Hyunjin nicht hier? Er wusste doch dass ich bald da bin. Ich denke Felix weiß am ehesten von uns Beiden wo Hyunjin ist. Da er sowieso schon zurück war und gerade in der Küche stand, stellte ich ihm einfach mal die Frage: „Ähm, Felix? Weißt du wo Hyunjin ist?". „ Der ist gerade beim Training, aber dein Freund sollte eigentlich gleich da sein", entgegnete er mir, wobei seine Betonung auf ‚dein Freund' lag. Komisch. Gerade wollte ich Felix zur Rede stellen und fragen, was er mit ‚dein Freund' gemeint hatte, da ging auf einmal die Tür auf und Hyunjin plus die Anderen von denen ich die Namen nicht wirklich konnte. Ja, ich habe schon öfters Musik von Stray Kids gehört aber ich fand es ehrlich gesagt immer etwas, naja, seltsam meinen besten Freund in den Musikvideos zu sehen. Als Hyunjin ins Wohnzimmer kam sprang ich ihm sofort in die Arme, was ich dann aber schnell wieder sein ließ, da mich die Jungs verwirrt anschauten. „Das ist y/n, wir kennen uns seit sie 2 und ich 4 Jahre alt waren und es hat bis jetzt gehalten", klärte Hyunjin alle auf. „Hey, ich bin y/n und ich bin 21 Jahre alt", lächelnd stellte ich mich ihnen vor. Als sich alle mir ebenfalls vorgestellt hatten, boten sie mir an mich in der Stadt herumzuführen, da ich ihnen von meinem Umzug erzählt hatte. „Das wäre sehr nett, aber müsst ihr nicht arbeiten oder so? Ich will nicht stören", meinte ich zweifelnd. „Du störst uns doch nicht. Und außerdem sind wir für heute mit unseren Pflichten schon fertig", versicherte mir Felix mit einem Strahlen im Gesicht. Er war wirklich ein kleiner Sonnenschein...
—————————————
Heyyy, das war das erste Kapitel und ich hoffe euch hat es gefallen <333
Wenn ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir unbedingt :)
heyla :3
(1142 Wörter)
DU LIEST GERADE
lee felix ff (boy x girl) :3
FanfictionEine lee felix ff :) Man zieht zum besten Freund, macht eine Stadtbesichtigung, alles schein perfekt. Doch dann nennt dich ein Fremder „nutt¡g" und dein Leben ändert sich schlagartig. Aber vielleicht kannst du getröstet werden... viel spaß beim les...