𝙵𝚕𝚞𝚐 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙰𝚞𝚜𝚝𝚛𝚊𝚕𝚒𝚎𝚗

63 7 4
                                    

Hyunjin POV:

Nein. Das konnte nicht sein. „Was steht daaaa?", Jisung hüpfte aufgeregt hin und her. Doch ich konnte ihm nicht antworten. Ich laß die Nummern von dem kleinen Zettel immer und immer wieder. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben. „Halloooo, willst du uns vielleicht verraten was dich so schockiert?", nun war es Chan der langsam ungeduldig wurde. „S- Sie wurde entführt". „Hyunjin, das konnten wir uns ja schon denken...", meinte Chan verwirrt. „Von ihrem ehemaligen besten Freund", stotterte ich weiter. Ich merkte, wie der Ausdruck ihrer Gesichter von traurig zu geschockt wechselte. Ich räusperte mich. „U-Und jetzt ist sie in A-Australien". „BITTE WAS!?", jetzt war Jisung völlig außer sich. „Die Polizei von Südkorea wird in Australien nichts tun können...", überlegte Felix. „Es sei denn wir reden mit der australischen Polizei", mir fiel eine riskante aber effiziente Idee ein. „Aber wie willst du die dort bitte kontaktieren?", nun mischte sich auch Seungmin ein. „Chan, Felix ihr habt doch eure Familie in Australien...", begann ich zu reden. „Hyunjin, komm mal runter. Du möchtest einfach so nach Australien fliegen?", fing Chan an. „Wir können doch einfach nach Urlaub fragen. Wir hatten sowieso seit drei Monaten keinen mehr. Außerdem ist Australien gar nicht mal sooo weit entfernt", entgegnete ich. „Du überstürzt das echt Hyunjin. Und ein Flug nach Australien dauert sehr wohl lange", ich merkte wie Chan so langsam sauer wurde. Doch das wurde ich auch. Und so wurde aus dem Gespräch eine hitzige Diskussion. Was wir allerdings nicht merkten, war dass Felix sich aus dem Zimmer geschlichen hatte.

Felix POV:

Mir wurde das alles zu viel. Zuerst erfahre ich dass das Mädchen in das ich verliebt war nach Australien geschleppt wurde und jetzt auch noch der Streit zwischen meinen besten Freunden. Ich weiß, die Idee mit dem Flug klingt eigentlich verrückt... Aber dann können wir wenigstens sagen, wir hätten es versucht. Ich setzte mich an den Laptop und suchte recherchierte etwas. Nach etwa zehn Minuten fand ich heraus, dass in zwei Tagen ein Flug um 7:50 in mein Heimatland ging. Genau in dem Moment stürmte unser Ältester aus dem Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu. Durch den Knall zuckte ich zusammen. „Oh Felix, tut mir leid". „Kein Problem. Chan warum möchtest du nicht nach Australien?". „Weißt du wie viel Arbeit ich zur Zeit habe. Das geht sich doch niemals aus". Chan arbeitet immer sehr viel und würde am libsten nichts anderes mehr tun. Das wäre eine gute Möglichkeit ihn davon abzulenken. „Chan, um ehrlich zu sein möchte ich unbedingt fliegen. Wer weiß was dieser Verrückter mit y/n anstellen könnte". Er zögerte etwas bevor er dann mehr oder weniger einwilligte. „Aber wir bleiben nur so lange bis wir y/n entweder gefunden oder zumindest der Polizei bescheid gegeben haben. Jetzt haben wir nur noch ein Problem. JYP"

*timeskip 1h*

Hyunjin POV:

Nachdem die Sache mit Chan geklärt war, mussten wir uns um unserer Boss kümmern. Unser Leader war nun schon seit einer halben Stunde in seinem Büro um unseren Urlaub auszuhandeln. Gerade als wir überlegten zurück ins Zimmer zu gehen, kam Chan herausstolziert und verkündete seinen Erfolg. Wir freuten uns alle riesig und stürmten in die Wohnung als Felix uns erklärte dass er schon den perfekten Flug gefunden hatte und es nur noch vom Chef reservieren lassen müsste. Daraufhin rannte er förmlich erneut zu dem Büro und die anderen Members inklusive mir fingen schon mal an ihre Koffer zu packen. Wir wussten zwar das genaue Datum noch nicht, aber da wir unseren Urlaub die nächsten 12 Tage hatten, konnte es nicht mehr allzu lange dauern. Uns wurde langweilig und wir begannen die Zimmeraufteilung zu vereinbaren. Jisung bettelte uns an neben Minho schlafen zu dürfen, und da die zwei Turteltäubchen sowieso nach einem Tag gemeinsam in einem Raum geschlafen, hätten gab es keine Einwände. Schließlich kam Felix zurück und auch er gab sich mit der Einteilung zufrieden.

Die Einteilung: ||Jisung + Minho||Hyunjin + Felix||Chan + Seungmin||Jeongin + Changbin||

—————————————————————

Kurzes Kapitel weil: Schule, lernen und Schule :,)

heyla :3

(656 Wörter)


lee felix ff (boy x girl) :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt