𝚂𝚎𝚌𝚛𝚎𝚝 𝚖𝚎𝚜𝚜𝚊𝚐𝚎

51 8 0
                                    

Hyunjin POV:

Seit einer gefühlten Ewigkeit saßen wir nun in unserem Wohnzimmer und grübelten, was diese Botschaft an ihre Mutter zu tun hatte und warum sie an mich adressiert war. Doch das war nichtmal das eigenartigste. Ihre Mama ist schon verstorben. Ich kann mich noch ganz genau an den Moment erinnern. 

*flashback*

Genervt rollte ich mich aus meinem Bett um den Anruf meiner besten Freundin anzunehmen. „Boa was willst du um 3 Uhr in der Nacht lass mich doch schl-". Ich hörte sofort auf mich zu beschweren, als ich ein leises Schluchzen vernahm. „Y/n ist alles in Ordnung? Was ist passiert? Geht's dir gut?". Ich bombardierte sie mit Fragen und es dauerte eine Weile bis sie endlich zu Wort kam. „Hyunjin, meine Mama... Krankenhaus". Als ich diese Wörter hörte sprang ich sofort auf. „Omg ist alles ok? Ich komme sofort zu dir!". Ohne sie widersprechen zu lassen machte ich mich, im Pyjama mitten in der Nacht, auf den Weg zu ihrem Haus. Angekommen klopfte ich dreimal an die Türe, welche mir kurz darauf von einer verheulten y/n geöffnet wurde. Ohne zu zögern nahm ich sie in den Arm. Y/n war noch nie die Person, die über ihre Gefühle offen redete, also zog ich sie mit auf die Couch, legte sie hin, deckte sie zu und kuschelte mich einfach neben sie hin. Wir verweilten so einige Zeit bis wir einschliefen.

*flashback Ende*

Diese Erinnerung machte mich etwas traurig. Ich nahm den Brief noch einmal in die Hand und steckte ihn zurück in das Kuvert. Zumindest wollte ich das. Denn aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht verschließen. Da steckt doch was drinnen! Ich riss das Papier auseinander und tatsächlich! Es befand sich nun ein kleiner langer schmaler Zettel in meiner Hand. Sofort faltete ich ihn auseinander. Mittlerweile sind die Jungs auch auf mich aufmerksam geworden. Sie beobachteten mich gespannt während ich laß. „Jetzt sag schon was!". Jisung hüpfte aufgeregt hin und her und hörte erst auf als Minho seinen Arm um die Hüfte des Jüngeren schlag. Dann war er auf einen Schlag ruhig. Ich musste grinsen. So, weiter zur geheimen Nachricht. Ich brauchte eine Weile bis ich verstand, was sie meinte. Doch dann flitzte ich in ihr Zimmer und sieben neugierige Jungs hinter mir her. „Wenn ich mich nicht irre...", murmelte ich mehr zu mir selbst. „Was ist denn los?! Jetzt sag schon!". Jisung war schon wieder ganz hibbelig. Nun wagte Minho etwas mehr und zog ihn eng an sich. Das Ergebnis? Jisung wurde komplett rot. Ich durchsuchte weiterhin ihr Zimmer auf weitere Hinweise und war erfolgreich. In ihrem Nachtschrank konnte ich alle Blätter zuordnen und finden. Nun stapelten sich einige Blätter am Schreibtisch. Es war schon ziemlich klug von ihr, das mit der Botschaft und den verschiedenen Situationen. So war sie schon immer. „Alsooh hier steht...".

———————————————————————

sorry, cliffhanger (mehr oder weniger)

das Kapitel ist sehr kurz weil ich einfach so viel für die schule machen muss *-* 

heyla :3

(483 Wörter)


lee felix ff (boy x girl) :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt