Mr Yang POV:
„Nein, sie können die Wohnung NICHT haben! Wie oft denn noch!?", schrie ich durchs Telefon. Ich habe gerade echt Probleme wegen diesem Mädchen. Zuerst muss ich eine ganze Truppe in ihre Wohnung schicken um den Schimmelbefall zu entfernen und dann meldet sie sich einfach nicht mehr?! Es klopfte an der Tür. „Herein", rief ich gestresst. „Entschuldigung die Störung, aber in der Lobby wartet ein junger Mann der sie sprechen möchte. Ich befürchte es handelt sich dabei um... naja sie wissen schon... die Wohnung", sagte er sichtlich nervös. „Sagen sie ihm er soll sich setzten und sich gedulden. Ich werde noch etwas brauchen". Und damit schickte ich meinen Assistenten, Mr Nakamura, aus meinem Büro. Mein Helfer war Austauschschüler aus Japan und bleibt bis nächstes Jahr in dieser Branche. Er ist das beste was man sich zur Zeit leisten kann. Denn er ist unbezahlt. Das soll eine Berufserfahrung sein, meinen seine Lehrer. Naja, viel Geld haben wir sowieso nicht zur verfügung. Die Junge Dame hätte die Wohnung eigentlich schon bezahlen müssen, doch da es Verzögerungen gab und sie jetzt verschwunden ist, läuft das alles auf unser Konto. Plötzlich stürmte ein Mann in mein Abteil und stellte sich bedrohlich nahe vor meinen Schreibtisch. „Entschuldige Chef, ich konnte ihn nicht aufhalten...", murmelte mein Praktikant. „Wer sind sie und warum betreten sie mein Büro ohne meine Erlaubnis?", ich sah ihn herausfordernd an. „Sag mir wo sie ist! Ich weiß dass sie hier ist!", er schaute mich psychopathisch an. Aus meiner Überlegenheit wurde bald Angst. Denn auf einmal zog er eine kleine Kugel aus seiner Hosentasche und ließ sie auf den Boden fallen. Zuerst war ich verwirrt, doch dann sah ich eine Art Zündknopf in der Innentasche seines Jacketts als er seine Arme in die Höhe schmiss und laut rief: „Ich befreie euch alle, ihr gefangenen Seelen!". Ich wusste, dass dies nichts gutes bedeuten kann. Also lief ich rasch an ihm vorbei, schnappte mir Mr Nakamura und lief in die Lobby. Daraufhin hörte ich auch schon einen ohrenbetäubenden Knall und eine riesige Rauchwolke kam langsam von meiner Abteilung aus, in Richtung Aula. Menschen schrien panisch umher und versuchten schnellstmöglich zum Ausgang zu flüchten. Ich merkte dass es viel zu voll war und deshalb nichts vorranging. Also schnappte ich mir das Mikrofon, welches immer für festliche Angelegenheiten unter der Treppe aufbewahrt wurde und sprach hinein: „Liebe Mitarbeiter! Bitte bewahren sie Ruhe, stellen sich in einer Reihe hintereinander auf und verlassen so das Gebäude!"
*timeskip 10 Minuten*
Alle Menschen waren in Sicherheit inklusive mir und die Rettungskräfte waren auch schon vor Ort. Die Polizei befragte mich und meinen Angestellten klarerweise über den mysteriösen Mann. Danach brachten uns ein paar Sanitäter zu einer Trage. Darauf lag ein stark verwundeter Herr. Das Gesicht aufgerissen und die Kleidung zerfetzt. Doch ich erkannt ihn an seinem Jackett. Der verrückte Mann aus meinem Büro. Er hatte sich mehr oder weniger selbst umgebracht. Ich schilderte den Beamten die vorherige Situation. Es stellte sich heraus, dass er psychisch gestört war. Ein großer Teil von unserem Betrieb war nun zerstört und durch den Rauch war fast die ganze Firma schmutzig. Wir bekamen alle eine Woche frei, sollten aber auch beim Aufräumen mithelfen. Ich war richtig müde und erschöpft und fuhr deshalb nach Hause. Doch mir blieb die ganze Zeit dieser Satz in meinem Kopf ‚sag mir wo sie ist... ich weiß dass sie hier ist' Was heißt das? Und wer ist sie...?
—————————————
Soooo einmal ein anderes Kaptitel in der Perspektive des Vemieters
Was es wohl mit ‚ihr' auf sich hat...👀
heyla :3
DU LIEST GERADE
lee felix ff (boy x girl) :3
FanficEine lee felix ff :) Man zieht zum besten Freund, macht eine Stadtbesichtigung, alles schein perfekt. Doch dann nennt dich ein Fremder „nutt¡g" und dein Leben ändert sich schlagartig. Aber vielleicht kannst du getröstet werden... viel spaß beim les...