12🌸: Das Country Club Mädchen

255 3 0
                                    

,,Sieh mal, Jeremiah ist ganz fixiert" Taylor rückte mir auf die Pelle, während sie Richtung zu mir schwamm.

Ich verdrehte meine Augen.

,,Ja, auf die Blondine dort drüben" sagte Belly, während sie sich versuchte auf dem Wasser zu halten.

Ich musterte Jeremiah, er sah kurz rüber zu uns, aber sobald ich hinsah, widmete sich sein Blick der Blondine, die am Beckenrand saß.

,,Steven hat sie eingeladen, er kennt sie eine Weile vom Country Club" Belly hielt sich aufrecht, indem sie sich am Rand stützte, was wir alle getan hatten. Mein Gedanke war, wie dumm es gerade aussehen müsse, wie wir alle drei dort am Rand hingen, wie tote Fische. Mit Klamotten?
,,Jeremiah und Steven vergöttern sie" sagte Belly und machte ein ,,Fake-kotz" Geräusch.

Ich betrachtete sie genauer. Ihr langes, hellblondes Haar ließ sie aus der Menge herausstechen. Ihre strahlenden grünen Augen fesselten meinen Blick. Ihr Körper war perfekt geformt, mit den schönsten Kurven, die ich je gesehen hatte. "Wie heißt sie?" fragte ich, während ich mit dem Wasser spielte. Taylor sah mich an. Ich hätte das nicht fragen sollen. Aber es interessiert mich wirklich, Ashley, es tut es.

,,Samantha Evans" sagte Belly und hatte diesen finsteren Blick. ,,Conrad wollte auch mal etwas von ihr. Ich glaube, jeder wollte oder will das" sie lies sich auf den Rücken treiben.
,,Früher hatte sie Jeremiah nicht mal beachtet, angesehen oder Zungenspiele an ihm ausgeübt. Aber er hatte sich verändert. Muskulöser geworden und anders trägt er seine Haare auch"
Sie war immer noch auf ihren Rücken getrieben. 

Jeremiah blickte immer wieder hierher. Als würde er uns beiden nicht aus den Augen lassen wollen. Ich riss mich so zusammen, ihn nicht zu zeigen wie verdammt eifersüchtig ich gerade war. Jeremiah stellte sein Getränk ab und schwamm plötzlich zu uns. Mein Herz pochte wie verrückt. Was ist wenn er etwas sagen würde. Was ist wenn er es doch gemerkt hatte? Ich würdigte ihm keinen einzigen Blick. ,,Belly, Taylor.. Ashley" seine Stimme wurde dunkler bei meinem Name. Ich grinste kurz. ,,Jer bear, wie fühlst du dich Partyhaft" Taylor lag einen Arm über ihn. ,,Partyhaft" lächelte er. ,,Hat Conrad zufällig versucht, Bells Alkohol zu verhindern?" Fragte er. Er fragte so unscheinbar. ,,Dein Bruder ist ein Idiot. Er spielt einen auf Erwachsen, aber das ist er überhaupt gar nicht. Gar- nicht" wiederholte Taylor. ,,Bells darf auch mal" er zwinkerte sie frech ein. Unter seinem Lächeln versteckten sich diese perfekten, geraden Zähne. Mein Mund blieb etwas offen. Er riss mich plötzlich aus meinen Gedanken. ,,Ash, auch schon etwas Alkohol im Blut gehabt" mein Herz blieb stehen. Ich zögerte. ,,Ja- Ja schon zwei" antwortete ich.
Ich überdachte meine Antwort. Das war keine Antwort auf seine Frage. Er merkte es. Er lächelte. Mit seinem Lächeln. Das mich um den Verstand bringen könne.

"Dann wird es wohl an der Zeit sein für eine dritte Runde", sagte er mit einem charmanten Lächeln, während er kurz zurückschwamm, um Nachschub zu holen. Er reichte jedem von uns einen Becher und der Duft wurde intensiver. "Aber für Bells gibt es diesmal nicht so viel", zwinkerte er erneut. Belly fand es überhaupt nicht witzig. "Das war nur ein Scherz", fügte er hinzu. ,,Belly ist genauso einer von den Erwachsenen" sprach er. Er sollte sich nicht so aufspielen.
,,Du bist gerade mal fast nur zwei Jahre älter als Belly" fegte ich ihn an.

Ein leises Hey überraschte uns.

Samantha wartete oben am Rand des Pools. Ihr Dekolleté war so tief, dass man ihre Brüste förmlich sehen konnte. Jeremiah konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Er hätte nicht einmal im Pool sein müssen, um darin zu ertrinken. Er biss sich verführerisch auf die Lippen, und sie bemerkte es. "Hey, Sophie", fluchte Taylor. "Samantha", sagte sie und tat auf nett. Sie beugte sich über uns und musterte Jeremiah genau. "Belly, was ist mit dem kleinen Jeremiah Fisher passiert? Er ist zu einem echten Mann herangewachsen", sagte sie, während sie seine nassen, muskulösen Körper bewunderte. "Er ist nicht mehr so klein, Samantha", sagte Belly. Sie verdrehte die Augen. "Du bist immer noch die alte Sam", fügte er hinzu und näherte sich ihr langsam. Sie waren fast untrennbar miteinander verbunden.

The Summer with her |Jeremiah Fisher| FF - The Summer I Turned Pretty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt