11

52 1 0
                                    

"Und" fing Takaoka an Kanzaki Yukiko zu fragen "Du wirst doch sicher tun was dein Vater sagt oder"

"Ja" sprach sie schüchtern und stand auf "Also ich Ähm..."

Yukiko
Drehte sich um
Und schaute zu Takaoka

Tu es nicht

"Ich möchte das aber nicht" meinte sie zu ihn und lächelte leicht "Ich möchte lieber von Karasuma-Sensei unterrichtet werden"

Das würden wir alle

Takaoka holte aus
Und schlug Yukiko
Das sie weg flog

"Kanzaki" rief Sugino und rannte mit Nagisa zu ihr

"Ihr scheint es offenbar immer noch nicht zu verstehen" meinte Takaoka und kratzte sich kurz am Nacken "Bei mir gibt es nur Ja wenn ihr euch beschweren möchtet dann lassen wir unsere Fäuste sprechen damit kann euer Vater besser umgehen"

"Hör auf" meinte ich und stand endlich mal auf "Das kannst du nicht einfach machen"

"Yuki du kannst ja noch reden" fragte Takaoka und tat leicht auf überrascht "Damals hast du dich doch nie widersetzt"

"Ich war noch ein Kind und diese Zeiten sind vorbei" eriwderte ich "Ich lasse nicht zu das du anderen weh tust"

"Das von dir zu hören ist wirklich schön" meinte er lächelnd und kam auf mich zu "Aber du widersetzt dich deinen Vater"

"Ich habe nur einen Vater und das ist Karsuma Tadaomi und das weißt du genau" versuchte ich weiterhin standhaft zu bleiben Was mit der Zeit nicht mehr so gut funktionierte wie geplant "D-Du wirst niemals mein Vater sein"

"Ich glaube wir verstehen uns da nicht richtig" meinte er und nahm mich an meinen Haaren hoch "Ich bin der neue Vater der Klasse und da du ein Teil der Klasse bist bin ich auch dein neuer Vater mir ist es egal ob Karasuma dein echter Vater ist Ab heute bin ich auch dein Vater"

"N-Nein das bist du n-nicht" meinte ich und versuchte mich aus seinen Griff zu befreien was nicht klappte

"Wer nicht hören will muss fühlen" meinte Takaoka und trat auch mir in meine Magengrube und wurf mich Voller wucht weg

"Yuki" riefen manche aus meiner Klasse besorgt

"Wer möchte sich noch beschweren" fragte Takaoka danach und schaute weiterhin zur Klasse "Wer möchte noch das ich meine Fäuste sprechen lassen"

"Das reicht Takaoka" hörte ich die Stimme meines Vaters

Ich sah zu
Wie er zu Yukiko ging

"Geht es dir gut" fragte er sie

"Ist schon gut" meinte sie

"Und was ist mit dir Maehara"

"Ja mir geht's gut" meinte er und hielt sich noch immer seine Magen

"Keine Angst Karasuma ich halte mich schon zurück sie sind ja immerhin meine geliebte Familie" meinte Takaoka und schaute sich seine Faust an "Aber für Yuki kann ich nichts versprechen"

Als er das sagte
Schaute mein Vater
Zu mir
Und sah
Wie ich am Boden lag
Und mich krümte
Vor Schmerzen

"Yuki" rief er dann und kam zu mir "Geht es dir gut"

"E-Es geht" meinte ich und versuchte mich aufzusetzen was einigermaßen klappte

"Sie sind nicht deine Familie sondern meine Schüler" hörte ich denn Oktopus sagen bevor mir Schwarz Vor Augen wurde "Was zum Teufel machst du mit ihnen wenn ich nicht da bin"

Yuki Karasuma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt