39

26 1 0
                                    

Erzähler

"Es juckt" meinte der Mann Im Stuhl "Immer wenn ich daran denke dann juckt es mich es kommt ständig frische Luft an meinen Wunden weswegen es noch mehr schmerzt vllt sind meine Sinne deshalb so geschärft"

Und im nächten Augenblick
Wurf der Mann im Stuhl
Mehrere Fernbedienung
Auf denn Boden
So dass Man
Nicht wissen konnte
Welche die richtige war

"Ich hab doch schon gesagt das ich auf ein Monster mit mach 20 vorbereitet war" meinte der Mann "Ich habe sehr viele Fernbedienungen damit sie mir nicht so schnell abgenommen werden kann so kann ich denn Knopf auch drücken wenn ich zu boden gehe"

Diese Stimme
Kamen denn meisten
Aus der Klasse
Bekannt vor

"Neben denn 3 Killern gab es noch jemanden zu dem der Kontakt abgebrochen war" meinte Karasuma während er mit seiner Pistole weiterhin auf denn Mann Zielte "Jemand aus der Regierung der mit dem Geld für die Killer verschwunden war"

Während Karasuma
Das alles sagte
Stand der Mann auf
Und drehte sich um

"Was genau hast du vor" fragte Karasuma ihn "Takaoka"

"Ihr seid böse Kinder" meinte Takaoka "Ihr kommt euren verehrten Lehrer durch denn Hintereingang besuchen so hat euch euer Vater aber nicht erzogen kann man nichts machen ihr bekommt extra Unterricht in denn Sommerferien"

"Takaoka-Sensei" meinte Nagisa

"Gehen wir aufs Dach" meinte dieser und nahm denn Koffer "Ich habe etwas vorbereitet um meine geliebten Schüler Willkommen zu heißen ihr begleitet mich doch schließlich hängen die Leben eurer Freunde daran"

Die Klasse
Schaute zu Yuki
Die noch immer
Bei Karma war
Und sich selbst Zwang
Wach zu bleiben
Und gingen danach
Mit Takaoka hoch

"Du hast Killer angeheuert und die Schüler mit einem schrecklichen Virus infiziert" meinte Karasuma als sie oben waren "Was geht in dir vor"

"Ach nicht doch" winkte dieser ab "Das ist mein voller ernst dieser Plan ist nur dafür da um die Erde zu retten und außerdem reagierst du bestimmt so weil auch deine geliebte Tochter Yuki von meinem Virus betroffen ist oder"

Karasuma
Antwortete nicht

"Ich hätte eigentlich nicht gedacht das Yuki auch infiziert wird und stattdessen das Mädchen mit denn grünen Haaren dann hätte nämlich alles noch viel besser ausgesehen" meinte Takaoka "Hättet ihr nämlich das getan was ich gesagt hätte und Yuki wäre statt dem Mädchen gekommen hätte ich sie benutzt für meinen Plan"

"Yuki oder mich" fragte Kaede ihn

"Es wäre mir eigentlich egal gewesen wär von euch beiden gekommen wäre aber Yuki wäre mir eigentlich lieber gewesen" antwortete er auf ihre Frage "Geplant war das ich dich oder Yuki je nachdem behalten hätte und in meine Badewanne gelegt die Randvoll mit BB-Kugeln war mit dem Koro-Sensei zsm danach hätte ich sie mit Zement lebendig begraben um zu seiner Ursprünglichen Form zurück zukehren ohne die BB-Kugeln zu berühren hätte er zsm mit der Schülerin in die Luft sprengen müssen aber da Koro-Sensei die Schüler so wichtig sind würde er das doch nie tun er hätte sich sicher ganz brav aufgelöst oder nicht"

Die anderen
Konnten nicht glauben
Was der Mann vor ihnen
Gerade gesagt hatte

Und alle Waren froh
Das sie zsm gekommen sind
Und Nagisa und Kaede
Nicht alleine gehen lassen haben

Und das war der Moment
In dem Yuki
Nicht mehr wach bleiben konnte
Und ihr bewusstsein verlor
Was Karma merkte
Aber die Stimmung
Nicht noch schlimmer machen wollte
Als sie schon war

Yuki Karasuma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt