Als ich wieder wach war
Musste ich mich
Dem Training anschließen
Ohne mich richtig
Zu erholenUnd jetzt gerade
Waren Kniebeugen dran
300 Stück"Das ist nicht witzig" meinte ein Junge zu uns während denn Kniebeugen als er sah wie Takaoka an fing zu grinsen
"300 Kniebeugen" meinte ein anderer "Das bringt uns um"
"Euch aber mich nicht" meinte ich und machte trotz denn Schmerzen am Bauch weiter
"Tu nicht so auf taff" meinte Rio die neben mir war "Wir haben doch gesehen das auch du Angst vor Takaoka-Sensei hast und dir tut doch bestimmt dein Bauch weh oder irgendwas am Körper wegen dem Tritt und dem Wurf"
"Meine Angst ist nicht so wie eure" erwiderte ich "Und die Schmerzen sind nicht so schlimm"
"Karasuma-Sensei" hörte ich Kurahashi leise erschöpft flüstern
"Karasuma gehört nicht zu unserer Familie" meinte Takaoka vor Kurahashi und ließ seine Knochen knacken "Ein Kind das sich nicht ausschließlich auf ihren Vater verlässt muss angemessen bestraft werden"
Er holte
Zum Schlag ausSchnell zog ich
Kurahashi wegDoch das war nicht nötig
Denn mein Vater
Hielt die Faust fest"Schluss damit" meinte mein Vater "Wenn du kämpfen willst dann werde ich dein Gegner sein"
"Karasuma ich hab mir schon gedacht das du dich jetzt einmischen würdest" meinte Takaoka "Ich hab doch schon gesagt das ist keine Gewalt sondern Erziehung"
"Von wegen Erziehung" spuckte ich Regelrecht aus meinen Mund
"Ich hatte nicht vor gegen dich zu kämpfen" meinte Takaoka und drehte sich um "Wenn wir uns messen sollen dann als Lehrer"
Was meinte er denn nun
"Du wirst einen Schüler wählen und ich werde einen Schüler wählen" meinte Takaoka "Wir werden diese beiden kämpfen lassen und der gewonnene Schüler hat die bessere Methode"
Oh Nein
Mein Vater
Schaute sich
Die Klasse an
Und ging zu einem Schüler
Der mich nicht Überraschte"Nagisa würdest du kämpfen" fragte mein Vater ihn "Dafür das ich euch wieder unterrichten werde natürlich musst du auch nicht"
"Wäre Yuki denn nicht die bessere wahl" fragte der Junge mit einer Brille
"Egal wenn Takaoka nimmt du musst gewinnen" meinte mein Vater zuversichtlich zu ihn und ignorierte die Worte
"Verstanden" meinte Nagisa
"Schade dass der gute alte Karasuma nicht seine eigene Tochter nimmt" meinte Takaoka und kam zu mir "Er hat sie extra für mich frei gelassen wie nett von ihn"
"W-Was" fragte ich überrascht
Es ist unfair
Wenn ich KämpfeIch trainiere seid 10 Jahren
Und Nagisa
Seid gerade mal 4 Monaten
Oder so"Ich habe gedacht dass es besser wäre wenn Yuki nicht kämpft" meinte mein Vater "Immerhin hast du sie heute in ihr Bauch getreten und mit voller Wucht weggeschmissen"
"Schmerzen hin oder her" winkte Takaoka ab "Yuki hat doch auch vorhin zu Nakamura gesagt das ihre schmerzen nicht schlimm sind oder irre ich mich da"
Einer meiner Schwachstellen
Schwäche
Oder Schmerzen gestehen
Und das wusste er"Dann ist es wohl entschieden" meinte Takaoka zufrieden "Nagisa der dafür kämpft das du ein besserer Lehrer bist gegen deine Tochter die dafür kämpft das meine Methode die bessere ist"
"Ist sie aber nicht" meinte ich und schaute weg
"Was habe ich da gehört" fragte er nach und legte seine Hand auf mein Nacken "Ich hab dich nicht verstanden"
Ich schwieg
So war es besser
DU LIEST GERADE
Yuki Karasuma
RandomYuki Karasuma Ist die Tochter Von Tadaomi Karasuma Seit ihren 5ten Lebensjahr Ging sie zur Regierung Und wurde trainiert Als Yuki 15 wurde Musste ihr Vater An der Kunugikaoka Unterrichtete Sie selbst Blieb zuhause Bis sie doch noch Gehen musst...