Ich saß an meinem Schreibtisch
Und lernte etwas
Dazu hatte ich
Meinen roten Anzug an
Statt dem lilanen
Da er jetzt in der Wäsche warIch lernte so lange
Bis ich ein klopfen hörte
Von meinem FensterUnd wenn ich da sah
Überraschte mich
Doch zugleich
Auch nichtIch ging zum Fenster
Und öffnete dieses"Was machst du hier" fragte ich Karma
"Na ich hab doch gesagt ich hol dich ab" meinte er "Dachtest du das waren nur leere Worte"
"Ehrlich gesagt habe ich das gehofft" meinte ich und drehte mich wieder um um auf meinen Schreibtisch zurück zugehen der neben meiner Tür war
"Tja deine Hoffnung war wohl umsonst" meinte er und stieg in mein Zimmer ein "Kommst du jetzt"
"Karma ich würde gerne ja sagen aber ich sage viel lieber nein"
"Dann nenn mir ein Grund wieso du nein sagst"
"Weil ich trainieren muss um wieder in Form zu kommen" meinte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust "Immerhin ist es immer noch meine Mission denn Oktopus umzubringen und das geht nur wenn ich in Form bin"
"Aber Pause machen kannst du doch auch"
"Ich hatte 3 Tage Pause also geht das ja wohl klar wenn ich jetzt weiter mache" meinte ich und drehte mich wieder zu meinem Computer um was zu schreiben
"Siehst du du hattest schon 3 Tage und die Sommerferien gehen noch paar Tage Und diesen einen Abend kannst du ja wohl mit mir verbringen"
"Wieso möchtest du überhaupt so unbedingt das ich mit komme" fragte ich während ich weiter schrieb "Und Wehe du sagst jetzt nur um mich zu ärgern das wäre nämlich eine Antwort die ich von dir erwarten würde"
"Wenn ich ehrlich bin wollte ich sagen um mit dir zu trainieren" gab er dann zu "Immerhin bist du ja angeblich stärker als ich und da wollte ich einfach mal mit dir trainieren da wir davor nie wirklich Zeit hatten gegeneinander zu kämpfen"
Als er das sagte
Wurde ich rot
Schüttelte aber schnell
Meinen Kopf"Ich bin stärker als du" meinte ich dann als ich mich wieder gefasst hatte "Aber das heißt nicht das ich mich mit dir messen muss nur damit du mir glaubst"
"Aber ich möchte das selbst sehen denn sonst glaube ich dir nicht"
"Wieso sollte es mich interessieren ob du mir glaubst oder nicht"
"Eigentlich nicht" meinte er und kam zu mir "Aber ich kenne ja dein Geheimnis und es wäre eine Schande wenn Koro-Sensei das schon weiß ohne das ihr einen Anschlag machen konntet"
"Also erpresst du mich gerade" fragte ich ihn und schaltete Denn Bildschirm aus "Mit einem Staatsgeheimnis"
"Wir sind ein Staatsgeheimniss" meinte er und kam mir näher "Also ist es doch nicht so schlimm wenn wir von anderen Geheimnissen wissen"
"Nicht ihr seid ein Geheimnis sondern der Oktopus" meinte ich weiterhin monoton ohne jegliche Gefühle zuzeigen "Und die Mission aber ihr an euch seid keines"
"Und wieso bist du eins" fragte er und kam mir mit seinen Gesicht so nahe das wir nur noch 5 Zentimeter Abstand hatten
"Weil ich zum Staat gehöre genau wie mein Team und niemand darf eigentlich wissen das ich sowie mein Team Teil von denen sind" meinte ich und rollte mit meinem Stuhl etwas weg von ihn
"Kommst du also oder nicht" fragte er mich danach und grinste mich an
"Eine Wahl habe ich ja nicht wirklich oder" fragte ich und stand auf
DU LIEST GERADE
Yuki Karasuma
RandomYuki Karasuma Ist die Tochter Von Tadaomi Karasuma Seit ihren 5ten Lebensjahr Ging sie zur Regierung Und wurde trainiert Als Yuki 15 wurde Musste ihr Vater An der Kunugikaoka Unterrichtete Sie selbst Blieb zuhause Bis sie doch noch Gehen musst...