Es war
Der nächste Tag
Und mein Vater
War bei der Schule
Und meinte
Ich solle mich
AusruhenWas ich auch tat
Bis ich was hörte
Schnell stand ich auf
Nahm meine Pistole
Und ging schnell und langsam
Die Treppen runter"Du sollst doch leise sein" hörte ich jemanden wütend sagen
"Tut mir leid" erwiderte eine andere Stimme
"Keine Bewegung" rief ich und richtete meine Pistole auf die Personen die in mein Haus eingebrochen sind
Als das Licht
An war
Konnte ich sehen
Wer da war"Was macht ihr denn hier" fragte ich mein Team und nahm die Pistole runter
"Tadaomi hat uns geschickt" meinte Nya und kam zu mir "Er meinte du brauchst Verstärkung von deinem Team also sollten wir kommen"
"Und wieso habt ihr nicht geklingelt" fragte ich sie "Ich hätte euch auf gemacht"
"Wir hatten eigentlich vor gehabt dich zu überraschen" meinte Cole und schaute zu Jay "Aber jemand konnte nicht vorsichtig sein und musste krach machen"
"Ich kann nichts dafür" meinte Jay beleidigt "Der Tisch war aufeinmal da"
"Alles gut" meinte ich "Die Überraschung ist euch trotzdem gelungen ich meine gelohnt hat es sich aufjedenfall"
"Planen wir dann mal" fragte Zane uns
"Ja kommt Mit zur Küche"
Ich ging vor
Und die anderen
Mit hinterher"Das ist der Oktopus denn wir töten müssen" meinte ich und zeigte denen ein Bild von ihn "Wenn ihr Informationen über ihn wollt dann müsst ihr Shiota Nagisa fragen er sammelt welche aber ich weiß nicht wie hilfreich sie sein werden"
Die anderen nickten
"Aus der Klasse gibt es nicht viele die ein Potenzial zum töten haben" meinte ich und holte Bilder raus "Aber auf diese müsst ihr achten sie sind besser als man sich vorstellen kann"
Ich legte
Ein Bild
Von Hayami Rinka
Und Chiba Ryuunusuke
Hin"Die beiden sind Scharfschützen und besser als man denkt"
"Auch besser als du" fragte Jay belustigt
"Nein niemand ist besser als ich" antwortete ich und holte ein weiteres Bild raus "Das ist Akabane Karma und jemand der sehr gerne Gewalt anwendet aus der Klasse wäre er nach mir der beste"
"Gibt es noch genaueres über ihn" fragte Zane
"Er ärgert auch gerne andere und hat an seinem ersten Tag dem Oktopus ein Tentakel abbekommen"
"Und du" fragte Lloyd
"Ich habe gleich 5 gehabt Und hätte ihn auch töten können aber irgendein Typ aus der Klasse hat mich aufgehalten"
"Gibt es noch jemand der irgendwie gut ist" fragte Cole um zurück zum Thema zu kommen
"Ja denn gibt es"
Ich holte
Das letzte Bild"Shiota Nagisa" stellte ich ihn vor
"Der sieht aber nicht so gefährlich aus"
"Es ist schwer zu erklären aber er hat eine komische Aura er hat mich in einem Kampf besiegt weil mich diese Aura überrascht hat"
"Wie meinst du das denn"
"Es ist schwer zu erklären" wiederholte ich mich "Ich habe normal gegen ihn gekämpft und dann hat es sich so angefühlt als ob eine Schlange da wäre und er hat mich besiegt"
"Dann müssen wir gut auf ihn aufpassen"
"Das habe ich eben noch gesagt"
DU LIEST GERADE
Yuki Karasuma
RandomYuki Karasuma Ist die Tochter Von Tadaomi Karasuma Seit ihren 5ten Lebensjahr Ging sie zur Regierung Und wurde trainiert Als Yuki 15 wurde Musste ihr Vater An der Kunugikaoka Unterrichtete Sie selbst Blieb zuhause Bis sie doch noch Gehen musst...