"Bitch-Sensei hat es dir ausgeliehen" fragte Kaede Yada
"Sie ist der Wahnsinn" meinte Yada "Yakuza Anwältin Pferdebesitzer sie sammelt viele Familienwappen da sie der Überzeugung ist dass sie praktisch für ihren Job sein können"
"Ja von uns allen hörst du ihr am liebsten zu wenn sie mal wieder von ihren Jobs erzählt"
"Ja" nickte sie "Ich will zwar nicht unbedingt die Errotik Schiene fahren aber Koro-Sensei sprach ja auch schon davon eine zweite Option kann nie schaden"
"Apropo zweite Klinge" meinte Okano Hinata "Yuki hast du denn eine zweite Klinge"
Ich schaute sie
Fragend an"Na wir alle sind schon am überlegen für eine zweite und bei dir wissen wir ja nicht ob du schon eine hast"
"Ich brauche keine zweite Klinge" meinte ich "Immerhin bin ich von denn Jugendlichen die beste aus der Regierung ich habe schon einen kompletten Stammplatz also ist eine zweite Klinge unnötig dazu kann ich mit meinem können und meinen Noten alles werden was ich will"
"Wirklich alles"
"Alles"
"Hey seht mal" flüsterte Kataoka uns zu "Wir sind zwar fast da aber es gibt da natürlich eine Wache"
"Und es könnte sein das wir männliche unterstützen brauchen"
"Kaede hol Nagisa"
Kaede nickte
Und lief los"Ich kann ihn auch einfach KO schlagen" meinte ich
"Diesen Vorschlag heben wir uns auf wenn nichts besseres kommt" meinte Kataoka zu mir
"Wieso verhälst du dich denn irgendwie so aggressiv" fragte Fuwa mich
"Das geht euch ein scheiß Dreck an"
"Moment mal" meinte Yada "Die neuen Jungs haben alle denn Virus und du schaust meistens zu denen"
"Magst du etwa einen von denen" fragte Rinka mich
"Das erklärt natürlich wieso du so wütend du bist" meinte Hinata "Damit du deine Trauer versteckst da du dich um ihn sorgst"
"Wohl kaum" meinte ich "Keiner von denen wäre mein Typ"
"Bist du dir sicher"
"Können wir das hier einfach hinter uns bringen" fragte ich und zeigte unauffällig Zur Tür
"Jaja"
"Ihr hättet mich nicht allein lassen dürfen" meinte Nagisa als er wieder bei uns war
"Wir haben eine Strategie" meinte Kataoka
"Was ein Glück" erwiderte Nagisa darauf "Ich will mich endlich umziehen"
"Wartet mal Mädels" rief der Junge Der vorhin mit Nagisa gegangen ist "Als besonderen Service zeige ich euch meinen Super Spezial Tanz"
Und dann
Fing der Junge an
Zu tanzen
Und wir alle
Dachten das selbe"Wie peinlich" meinte ich und schüttelte meinen Kopf "Sowas würde sich nicht mal einem aus der Klasse trauen"
"Da stimme ich dir zu" meinte Rinka
"Nicht einmal Terasaka" fügte Kaede hinzu
Und dann
War er so schlau
Und schüttelte
Das Getränk
Eines Fremden Mannes um
DU LIEST GERADE
Yuki Karasuma
RandomYuki Karasuma Ist die Tochter Von Tadaomi Karasuma Seit ihren 5ten Lebensjahr Ging sie zur Regierung Und wurde trainiert Als Yuki 15 wurde Musste ihr Vater An der Kunugikaoka Unterrichtete Sie selbst Blieb zuhause Bis sie doch noch Gehen musst...