"Du Rotznase" meinte dieser und schaute auf ihn herab "Du traust dich aber was"
"Hehe Nein" lachte dieser beschämt
"Komm her" meinte der Mann und nahm ihn am Kragen hoch "Dieser Jacket kostet mehr als eine Million Yen das bezahlst Du mir na los schreib mir deine Adresse auf"
"Jetzt darfst du" flüsterte Kataoka mir
"Wurde aber auch Zeit" meinte ich und wusste was zu tun war
"Ich will als Schadenersatz 3 Million" redete der Mann weiter "Und wenn du bezahlst dann Prügel ich dich nur halb Tot"
"M-M-Mein Vater bezahlt alles was sie wollen" meinte der Junge "Also bitte schlagen sie mich nicht"
"Ich weiß nicht was ich dümmer finde" meinte ich als ich bei diesem Mann war "Das du mit einem Jacket hier bist der über eine Million Yen kostet obwohl du wissen solltest das hier Jugendliche sind oder das du Kinder schlägst"
"Hä" fragte er und drehte seinen Kopf zu mir
Und dann
Trat ich
Seinen Kopf
Das er Bewustlos wurdeFuwa und Rinka
Trugen ihn weg
Und Yada
Rief denn Typen
Der vor der Tür
Wache hieltDieser Kellner
Nahm denn Mann
Und trug ihn weg"Schnell die Luft ist rein" meinte Kataoka und zeigte Zur Tür
"Du solltest am besten auch schnell wieder zurück" meinte ich noch zu dem Jungen in unserem Alter "Und das eben ist nie passiert hast du mich verstanden"
"Wenn Mädchen so viel cooler sind müssen Jungs einfach mithalten und versuchen noch cooler zu sein" meinte Nagisa zum Jungen am Boden "Jungs haben es nicht leicht"
"Nagisa" meinte der Junge
"Wenn wir uns wiedersehen dann zeigst du mir wie cool du wirklich bist" meinte Nagisa "Aber bitte nicht mit Drogen oder komischen Tänzen"
"Jetzt komm endlich" meinte ich und zog Nagisa raus bevor der Junge was erwidern konnte "Immerhin musst du dich noch umziehen"
"Ihr hattet eine schwierige Mission zu erfüllen" meinte der Oktopus zu uns "Seid ihr in Gefahr geraten"
"Nein" meinte Yada während die anderen ihre Köpfe Schüttelten
"Und das auch durch Yuki" meinte Kataoka "Die meisten Jungs oder Männer hatten Angst uns anzusprechen wegen ihrer
furchteinflößend Aura""Ja das kann man verstehen" lachte einer der Jungs etwas "Aber für uns ist das nichts neues"
"Für mich erst recht nicht" erwiderte ich
"In dieser Klasse ist die Aura die Yuki umgibt mehr als nur erwünscht" meinte der Oktopus "Und diese Aura besitzt jeder von euch vergisst das nie"
"Ja" riefen die anderen
"Dann mal los" meinte ich und ging vor "Zeit um das Gegenmittel zu bekommen"
DU LIEST GERADE
Yuki Karasuma
RandomYuki Karasuma Ist die Tochter Von Tadaomi Karasuma Seit ihren 5ten Lebensjahr Ging sie zur Regierung Und wurde trainiert Als Yuki 15 wurde Musste ihr Vater An der Kunugikaoka Unterrichtete Sie selbst Blieb zuhause Bis sie doch noch Gehen musst...