30

29 1 0
                                    

Wir liefen weiter
Und sahen
Einen Mann
Im Flur

"Diese Ausstrahlung" meinte eins der Mädchen der Klasse

"So langsam erkennen wir sie schon an ihrer Aura" meinte Yoshida "Er gehört eindeutig zu denn Killern"

Und aufeinmal
Schlug er
Gegen das Glas
Was fast kaputt ging

"Das ist doch langweilig" fing der Mann an zu reden  "Euren Schritten nach zu urteilen ist offensichtlich doch keiner für mich dabei unter euch sollte doch eigentlich ein starker Lehrer sein der zur Eliteeinheit gehört"

"Nicht nur ein Lehrer" flüsterte ich leicht genervt und verschränkte meine Arme vor meiner Brust

"Smogs Gas scheint ihn also doch ausergefecht gesetzt haben also habt ihr euch doch Gegenseitig zugesetzt" redete er weiter "Kommt doch raus"

"Er hat mit bloßer Hand das Fenster zerstört" meinte Terasaka zu uns

"Ach was das können wir auch sehen" meinte ich

Wir liefen los
Und standen
Mit genügend Abstand
Zu ihn

"Doch sagst du wirklich oft" meinte Karma

"Ich habe irgendwann mal gehört man würde doch dadurch wie ein wasch echter Samurai klingen" meinte er "Es klang cool also habe ich es doch ausprobiert"

"Dann bist du also ein Ausländer" meinte ich

"Mir doch egal wenn sich das komisch anhört" meinte er und ließ seine Finger knacken "Nachdem ich euch alle getötet habe werde ich mich mit diesen doch nicht mehr blamieren"

"Du benutzt also lediglich deine Hände zum töten" fragte der Oktopus

"Die Nachfrage danach ist doch groß" antwortete er "Ich kann jemanden doch ganz einfach denn Hals umdrehen ich zertrümmere doch auch einen ganzen Schädel aber interessant ist doch je mehr ich meinen Kraft trainiere die ich zum töten benutze desto mehr will ich sie doch auch an andere ausprobieren"

Der konnte echt Nicht
Seine Klappe halten

"Es geht doch um einen Kampf" redete er weiter "Ich will doch mit einem Gegner auf Leben und Tot kämpfen aber das ist doch enttäuschend wenn ich euch so sehen dann vergeht mir doch die Lust es auszutesten es nervt doch so kleine Fische allein zu erledigen"

Er holte
Ein Funkgerät raus
Wie altmodisch

"Ich rufe doch denn Boss und die anderen um euch zu töten"

Kaum sagte er das
Nahm Karma sich
Eine Topfpflanze
Und schlug mit dieser
Seinen Funkgerät
An denn Fenster

"Hey du alter doch Freak" meinte er Danach "Offensichtlich ist ein Profi garnichts besonderes selbst ich bin in der Lage Glas oder ein Schädel zu brechen aber das du direkt deine Leute rufen willst"

"Hast du etwa Angst vor ein paar Mittelschüler" fragte ich und stellte mich neben Karma

"Yuki Karma hört auf" meinte mein Vater der von Isogai gestützt wurde

"Stopp Karasuma-Sensei" unterbrach der Oktopus mein Vater "Karma ist nicht mehr so eingebildet wie früher"

Und ab da
Hörte ich
Denn Oktopus
Nicht mehr zu
Denn ich konzentriere mich
Auf denn Doch Freak

Nicht das er uns
Angreifen würde
Weil wir nicht
Aufgepasst hatten

"Meinetwegen" meinte der Freak vor uns "Probieren wir es doch aus"

Er zog sich
Seine Jacke aus
Und seine Finger
Knackten wieder

"Aber ich werde doch gegen denn Jungen kämpfen" meinte er und zeigte auf Karma während er mich anschaute "Ich möchte doch nicht als erstes ein schwachen kleinen Mädchen besiegen"

"Ich und ein schwaches kleines Mädchen" fragte ich ihn "ICH UND EIN SCHWACHES KLEINES MÄDCHEN ICH ZEIG DIR GLEICH SCHWACH UND KLEIN"

Doch angreifen
Konnte ich ihn nicht
Da Terasaka mich
Zurück hielt

Wieso immer der

"Behruige dich Yuki" meinte er zu mir "Ist doch egal wenn du gegen ihn kämpfst oder Karma"

Yuki Karasuma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt